Bayernliga 2010
- your_nightmare
- DLiner
Lass doch bitte deine überflüssigen Posts mit deinem 2t-Account sein. Du bist weder witzig, noch smart, noch sonst irgendwas....oh doch: nervig!nürnberg-fan hat geschrieben:meine entgültige tipp :
+30 Rams
ich glaube jeder weiß wo die schwächen der Rangers sind und die werden dann auch genutzt.. zum einem der nicht so tolle Center bzw. Center der nichts drauf hat und eine Butterweiche Defense mit Pass schwächen.1...aber nur +30 wenn die Starter der Rams nach dem 2viertel rausgehen.
-
- Defensive Back
Bulls 20 : Straubing 26 (6:6-8:8-6:6-0:6)
Sehr kampfbetontes, hartes, ausgeglichenes aber faires Spiel wo um jeden Yard gekämpft wurde. Beide Teams haben sich nichts geschenkt und schwerpunktmäßig mit Laufspiel sich die Punkte erarbeitet. Nach der Halbzeit konnten die Spieders Ihren Onsidekick erobern und bei diesem Drive auch Punkten. Mit dem nächsten Bulls-Drive wurde wieder auf 20:20 ausgeglichen bis Martin Dragan kurz vor Spielende mit einem kraftvollen Lauf das Spiel für die Straubinger entscheiden konnte. Gratulation an die Spieders zum Klassenerhalt.
Sehr kampfbetontes, hartes, ausgeglichenes aber faires Spiel wo um jeden Yard gekämpft wurde. Beide Teams haben sich nichts geschenkt und schwerpunktmäßig mit Laufspiel sich die Punkte erarbeitet. Nach der Halbzeit konnten die Spieders Ihren Onsidekick erobern und bei diesem Drive auch Punkten. Mit dem nächsten Bulls-Drive wurde wieder auf 20:20 ausgeglichen bis Martin Dragan kurz vor Spielende mit einem kraftvollen Lauf das Spiel für die Straubinger entscheiden konnte. Gratulation an die Spieders zum Klassenerhalt.
- cutecat_82
- Rookie
oh ja und was für Fehler. und dann die Interceptions, wo die Rams soviel Raumgewinn und sogar einen TD machen konnten.. OMG.. wir waren alle down.. aber ich kann nicht behaupten, dass die Rangers es den Rams einfach gemacht hätten..twolf hat geschrieben:21:33 (0:10;7:3;7:7;7:13)
Gutes Spiel was auch die Münchner lange Zeit Mithalten konnten, zum Schluß mehrere Fehler die von den rams Bestraft wurden.
Somit die Playoffs soweit klar.! Und er Absteiger schein auch klar zu sein, es folgen noch 3 langweilige Spiele der rams, bis es um die Wurst geht !

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Es war ein tolles Spiel in Erding - kampfbetont, aber unglaublich fair! Beide Mannschaften haben mit vollem Einsatz && sehr viel Herz diesen Nachmittag gestaltet.ERDING*BULLS hat geschrieben:Bulls 20 : Straubing 26 (6:6-8:8-6:6-0:6)
Knackpunkt war wohl der gelungene Onside-Kick zu Beginn der 2.Halbzeit, wo die Spiders dann den folgenden Drive eben mit punkten beenden konnten.
Beim Stand von 20:20 konnten die Spiders mit dem Laufspiel die Zeit runterlaufen lassen && erfolgreich punkten! Daraufhin versuchten die Bulls mit dem (eigentlich nicht vorhandenen) Passspiel, doch noch das Spiel zu kippen, was dann allerdings nicht mehr gelang.
Danke an Erding, denn es war ein Spiel auf Augenhöhe, dass einen am Ende glücklicheren Sieger hatte!
Give Blood - Play Football
- cutecat_82
- Rookie
na am ende mein ich.. das kannste vll auch ned als Anfeuern bezeichnen.. eher kA.. klatschkonzert.. mit Rhythmus.. mei.. ich bin von Frankfurt Universe auch was anderes gewöhnt.. aber heut waren die meisten wohl wegen Flugtickets da und nicht wegen der Rangers.. grrrMetty hat geschrieben:Ich welchem Stadion warst du denn ?? hat da überhaupt jemand angefeuert ? Da waren ja die Offensespieler der Rams lauter als die Ränge im Stadioncutecat_82 hat geschrieben: Jedenfalls am Anfang.. später haben sie ein paar Chancen auf nen TD gegeben.. vll waren wir beim Anfeuern zu laut...?
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Also ich hab mir heute auch mein erstes Spiel der Rangers im Dante angesehen, aber ned wegen der Flugtickets, ... war eher enttäuscht. Die waren letztes Jahr meine ich um eine Klasse besser und das was da heute geboten wurde, war von beiden Seiten ned so wirklich des Gelde vom Ei ...
Wenn ich mir überlege, wieviele Interceptions die Rangers hätte machen können
Die Returns waren auch nicht das was ich vom letztenJahr kenne und und und ...
Und eine Sache muss ich noch meckern: Das Stadion ist zwar klasse, aber man hätte ja mal doch die Essensreste vom Spiel der Cowboys gestern noch wegmachen können ... das lagen Wassermelonereste, Bananenschalen, Getränkebecher und sonstiges rum ... das gehört da definitv ned hin...
Aber nun gut ... jeder wie er es in seinem Affenstall mag
Ich drücker auf jeden Fall den AllStar Rangers bei Ihrem Spiel im Oktober(?) au jeden Fall viel Glück, wer auch immer der Gegner und der QB sein wird
Wenn ich mir überlege, wieviele Interceptions die Rangers hätte machen können

Die Returns waren auch nicht das was ich vom letztenJahr kenne und und und ...
Und eine Sache muss ich noch meckern: Das Stadion ist zwar klasse, aber man hätte ja mal doch die Essensreste vom Spiel der Cowboys gestern noch wegmachen können ... das lagen Wassermelonereste, Bananenschalen, Getränkebecher und sonstiges rum ... das gehört da definitv ned hin...
Aber nun gut ... jeder wie er es in seinem Affenstall mag

Ich drücker auf jeden Fall den AllStar Rangers bei Ihrem Spiel im Oktober(?) au jeden Fall viel Glück, wer auch immer der Gegner und der QB sein wird

-
- Rookie
-
- Newbie
-
- OLiner