GFL2 Nord - Spieltag 03/04.07.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Dr.D hat geschrieben:Wie frustriert muss man eigentlich als Special Team Coach sein, um solchen Dummquatsch zu labern.....

Oh ich muss aufpassen, sonst krieg ich ggf. ja mal eins aufs Maul, wenn du wieder besoffen bist
achte bitte etwas besser auf deine Wortwahl, und nun gib Ruhe.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Bild

Danke. :roll:
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

vierterundkurz hat geschrieben:Genau so wie ich gesagt hatte:

„Nach einer, aus meiner Sicht mehr als fragwürdigen Entscheidung, fragte ich einen Schiedsrichter, ob er nicht merkt, dass das Spiel verpfiffen wird“,
mit dem Zusatz: ",ihr Ar...löcher." (nach dem was man hörte)
vierterundkurz hat geschrieben: so Cheftrainer Hanselmann.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Was hat der Amerikaner schweizer Abstammung für eine Position gespielt ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dennis hat geschrieben:
diver hat geschrieben:Das Problem mit den Preisen in Gladbach ist,das wir von der Stadt kein
für diese Liga würdiges Stadion bekommen und so müssen die MM halt
etwas mehr Geld für das Stadion zahlen als andere,wenn die überhaupt
was zahlen müssen.In Düsseldorf kostet der Eintritt glaube ich 7Euro
plus 1 Euro fürs Parken,wären 8,also auch nicht viel teurer.Dafür spielen
wir in einem tollen Stadion wo man alles sehen kann egal wo man sitzt,
auch wenn es ein bisschen kleiner ist. :roll:

Da momentan die Rundballtretter oberste Priorität haben schauen wir
noch in die Röhre.Ich hoffe das wird sich irgendwann ändern wenn das
Jugendprogramm weiter so gut läuft und die 1 aufsteigen sollte. :!: :!:
Ich fand das Stadion super. War am Samstag zum ersten Mal dort. Den Preis zahle ich bei so einer Akustik und Sicht definitiv gerne - vor allem bei den "Konkurrenzpreisen" wie z.B. in Düsseldorf.
Gibt aber etliche Spieler (aus verschiedenen Vereinen), die sich wünschen, dass der 'Knochenbrecherplatz' nicht zu einem GFL-Platz wird.

Da wird sich der Relegationsteilnehmer wohl ins Zeug legen müssen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Zitat: Die Düsseldorf Panther haben das Spiel in MG möglicherweise schon Jahre vorher verloren, indem sie ihre eigenen fähigen Leute und ausgebildeten Top-Spieler immer haben ziehen lassen bzw. schlecht behandelt haben. Das ist zwar nicht der Fehler des jetzigen Düsseldorfer Managements (die arbeiten gut!), sondern das sind die Fehler der vielen Vorgänger. Ihre eigenen Kinder machen den Panthern nun in MG vor, wie es mit einem guten Management und guter Jugendarbeit voran gehen kann. Und wollen wir gute Management-Arbeit gepaart mit vorzüglicher Coaching-Arbeit an den Pranger stellen? Nein! Es ist genau das, was wir im Football brauchen!
Zitat Ende

Klar, die Panther haben ihre Top-Spieler immer ziehen lassen. Was häten sie denn tun sollen? Festketten??
Die Liste der Panther ex Rookies Top Spieler, die aktuell in den USA sind und am Samstag halt nicht gegen Mönchengladbach gespielt haben, ist tatsächlich sehr lang, aber was tun? Wer seinen Traum in den USA versuchen will (Vollmer hats ja geschafft), den kann man wohl kaum diesen Traum verbieten und unter Zwang würden die Jungs wohl auch keine super Leistung für die Panther bringen, oder?

Ach ja, die Spieler die in Deutschland zu anderen Teams gingen, wurden alle schlecht behandelt... Da war doch die Tage von einem Herrn Valeri L. hier die Rede. Wurde nach seiner Verletzung in seinem letzten Spiel für die Panther Rookies von aktiven Vereinsangehörigen der Panther (ich glaube es war sogar die damalige Präsidentin) von Arzt zu Arzt, ins Krankenhaus und zurück gefahren, et cetera pp. Als Dankeschön war er dann nach Genesung recht schnell weg nach Essen. Keine Ahnung warum, aber wirklich schlechte Behandlung stelle ich mir eigenltich anders vor.
Kann mir auch nicht so recht erklären, wie schlecht die Herren Schorn, Pawlik, Hundsdörfer, Adjei u.s.w. behandelt wurden, aber vielleicht hast Du ja die Antwort für mich??
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Hitman97 hat geschrieben:
Dr.D hat geschrieben:Wie frustriert muss man eigentlich als Special Team Coach sein, um solchen Dummquatsch zu labern.....

Oh ich muss aufpassen, sonst krieg ich ggf. ja mal eins aufs Maul, wenn du wieder besoffen bist
achte bitte etwas besser auf deine Wortwahl, und nun gib Ruhe.
Ihr seid so peinlich!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

skao_privat hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:
diver hat geschrieben:Das Problem mit den Preisen in Gladbach ist,das wir von der Stadt kein
für diese Liga würdiges Stadion bekommen und so müssen die MM halt
etwas mehr Geld für das Stadion zahlen als andere,wenn die überhaupt
was zahlen müssen.In Düsseldorf kostet der Eintritt glaube ich 7Euro
plus 1 Euro fürs Parken,wären 8,also auch nicht viel teurer.Dafür spielen
wir in einem tollen Stadion wo man alles sehen kann egal wo man sitzt,
auch wenn es ein bisschen kleiner ist. :roll:

Da momentan die Rundballtretter oberste Priorität haben schauen wir
noch in die Röhre.Ich hoffe das wird sich irgendwann ändern wenn das
Jugendprogramm weiter so gut läuft und die 1 aufsteigen sollte. :!: :!:
Ich fand das Stadion super. War am Samstag zum ersten Mal dort. Den Preis zahle ich bei so einer Akustik und Sicht definitiv gerne - vor allem bei den "Konkurrenzpreisen" wie z.B. in Düsseldorf.
Gibt aber etliche Spieler (aus verschiedenen Vereinen), die sich wünschen, dass der 'Knochenbrecherplatz' nicht zu einem GFL-Platz wird.

Da wird sich der Relegationsteilnehmer wohl ins Zeug legen müssen ;-)
Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber klar, über den Platz wurde ja desöfteren schon gemeckert, also ist vermutlich auch was dran.
Ich meinte jetzt rein aus der Zuschauersicht - ein besseres Stadion gibt es wohl für den Zuschauer in NRW nicht.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Aus ZuschauerSICHT hast du wohl recht....allerdings ist es für den zuschauer schon blöd, wenn er auf der Haupttribüne sitzt und einmal durchs komplette stadion laufen muss um ne bratwurst zu bekommen..... :cry:
Blaues
Newbie

Beitrag von Blaues »

Mal so ne blöde frage gegen wenn muß den der Tabellen erste in die relegation gehen?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Gegen den letzten der GFL Nord. Im Augenblick theoretisch noch jeder GFL Verein (wobei Adler und Hurricanes, da schon etwas vor sind). Bei grausigem Saisonende wäre noch Braunschweig in der Liste, allerdings läufts eher auf Rebels / Essen / Dresden hinaus
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: die frage ist wirklich ....., natürlich gegen den letzten der GFL Nord :wink: aber nur der erste der GFL 2 Nord :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Kroetenschiss hat geschrieben:Aus ZuschauerSICHT hast du wohl recht....allerdings ist es für den zuschauer schon blöd, wenn er auf der Haupttribüne sitzt und einmal durchs komplette stadion laufen muss um ne bratwurst zu bekommen..... :cry:
Ach, selbst das fand ich okay, bzw. habe es schon schlimmer gesehen. Sei froh, dass du überhaupt ne Wurst kaufen kannst. :lol:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Dennis hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:Aus ZuschauerSICHT hast du wohl recht....allerdings ist es für den zuschauer schon blöd, wenn er auf der Haupttribüne sitzt und einmal durchs komplette stadion laufen muss um ne bratwurst zu bekommen..... :cry:
Ach, selbst das fand ich okay, bzw. habe es schon schlimmer gesehen. Sei froh, dass du überhaupt ne Wurst kaufen kannst. :lol:
:shock: in welchem stadion findet das "Catering" auf der seite der Gastmannschaft statt :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

In welchem stadion ist die hauptribüne auf seiten der gastmannschaft??
In welchem stadion sitzen alle, wenns regnet, auf der seite der gastmannschaft?
in welchem stadion sieht man auf der seite der gastmannschaft besser?

könnte ich jetzt fast unendlich fortführen :-)
Antworten