Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

okay... wie schon gesagt, war ja nicht da.
klingt aber schon komisch, klar...
zumal die kicks in der vorwoche ja einwandfrei gefunzt haben, sogar aus 40 yards...
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Wenn man die ganzen Beiträge zur FU hier so durchliest, kommt man wohl nur zu einem Schluss:

Das Coaching/Playcalling hat wohl versagt

Meine das nicht böse, aber ich habe mir das in Frankfurt angeschaut und muss sagen, dass ich ganz schön erschrocken bin, als die eine funktionierende Offense, mit 2 richtig guten RB´s, einfach vom Platz nehmen und eine Passorientierte Offense hinstellen, welche einfach nicht produktiv ist. Damit kommt man bei einer so schnell scorenden O wie von den Pirates ganz schnell ins Hintertreffen und rennt einem nicht wirklich nötigen Rückstand hinterher. Außerdem vergibt man die Chance die Uhr zu kontrollieren und die O von den Pirates vom Platz zu halten.

Ich persönlich bin der Meinung, dass sich die FU mit dem vorhandenen Personal dieses Jahr weit unter Wert verkauft hat und das Ganze wirklich nur auf das Playcalling zurück zu führen ist. Ob das jetzt Konsequenzen hat, ist und bleibt der FU überlassen, aber wenn ich bedenke, dass die mitten in der Saison den D Coach rausschmeissen, da der nach dem FU Standart wohl nicht funktioniert hat, bin ich mal gespannt, was da nächstes Jahr in der RL Mitte antritt.

So, jetzt noch meine Tip´s für das kommende WE:

MFF - FP +14 MFF
JH - FU +21 FU
RR - FS +10 FS
BG - SSA +21 BG

Aber wie immer nur meine Meinung....
pigskin
OLiner

!!!!!!

Beitrag von pigskin »

Ja Kruzifix!!! Hat den hier keiner Infos, ob der QB der Pirates wirklich weg ist???? Ist doch das Gerücht des Tages und hätte doch brutale Auswirkungen auf die Play offs.
Immer nur Universe, ihr werdet ja noch alle zu Universefetischisten...
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

Die Pirates halten sich immer sehr bedeckt. Es gab das Gerücht schon einmal mitten in der Saison.
So assozial wie der Verein geführt wird tippe ich eher auf Falschinformationen die gestreut werden.

Auf seiner Facebookseite steht ja immerhin auch, dass er für FU spielt.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Was halt ein echter Brüler wäre, wenn der QB der Pirates wirklich weg ist und die trotzdem gewinnen :lol: :lol: :lol:
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

Fitz ist auch weg!
Und der Top-WR der Ravensburgern ist auch weg.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

@ altermann: teile im großen und ganzen deine ansicht.
die diskussion gab´s auch im fanforum schon mal... :wink:
auch dort konnte nicht jeder nachvollziehen, daß man bei einem team mit derart starken runningbacks so sehr auf den pass setzt.
war zuletzt eigentlich auch nicht mehr so der fall, das spiel bei den pirates hab ich ja nicht... sagte ich ja schon... :lol:
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Okay, keiner weis was, also nur ein Gerücht. Asche auf mein Haupt...
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

asd1 hat geschrieben:Fitz ist auch weg!
Und der Top-WR der Ravensburgern ist auch weg.
Warum bin ich eigentlich noch da? :P
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

@ WR83:

http://www.universe-frankfurt.de/index. ... =2&lang=de

Man hat vor und während der Saison das Saisonziel mittlerweile drei Mal von offizieller Seite korrigiert. Nachzulesen in den Berichten und Aussagen der Vereins-Offiziellen. Ist ja auch ok, nur stehen die von Dir aufgeführten "Aufstiegs-Gerüchte" den Aussagen der Offiziellen & Coaches gegenüber, nachzulesen auf der HP.

1. Aufstieg (mindestens Play Offs)
2. Etablieren
3. Abstieg verhindern
4. Etablieren

Soweit die nachzulesenden Saisonziele im Zeitraum April bis Juli
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

@ rooster tschuldigung, aber ich kann nicht widerstehen

weil dir zuhause keiner zuhört :oops: :oops: :oops:
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Ich verfolge das Geschehen um die FU seit Anfang an. Schon nach kurzer Zeit war klar mit dieser Überheblichkeit des gesamten Vereinsumfeldes, komme ich nicht klar. Ich kann sie nicht leiden (shame on me ).
Das Einzigste, daß die FU gut kann, ist Party machen. Das ganze drum und dran am Gameday ist tatsächlich in unseren Breiten nahezu einmalig.
Aber wenn man das nötige Klein- oder Großgeld hat und da reinpumpt kann man alles haben oder sich beschaffen.
Die Ewiggestrigen hängen immer noch der Erinnerung an die Galaxy und ihre Erfolge nach. Dabei vergessen sie, das die Zeit immer weiter geht und das Rad nicht still steht. Die "Gier" nach Erfolg, die bei einigen FUler ganz offensichtlich ist, vernebelt den Geist. Schon von Anfang an, hat die FU es mit der "Brechstange" versucht, den Durchmarsch zu machen. In Ermangelung von eigenen Spielern mit Potenzial, holte man sich Importe, die mit fadenscheinigen Begründungen ins Team gebracht wurden.
Die FUler dürtfen sich nicht wundern, wenn sie auf Grund ihres Verhaltens, die Ablehnung/Abneigung der Anderen, egal in welcher Liga auch immer, auf sich ziehen.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

altermann hat geschrieben:@ rooster tschuldigung, aber ich kann nicht widerstehen

weil dir zuhause keiner zuhört :oops: :oops: :oops:
Wär das nicht ein guter Grund zu gehen?
Oder meintest Du im Forum? Da haste dann sicher Recht :twisted:
Ich führe aber auch oft Selbstgespräche - unterhalte mich gerne mit der intelligentesten Person im (virtuellen) Raum.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
wristband
DLiner

Schmerzanalyse

Beitrag von wristband »

Lieber Gator 1,
Du "riechst" meilenweit nach überholter Oberliga-Mannschaft.
Da kann ich Deinen Frust gut verstehen...
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Aufstieg und dann kommt vielleicht die Altersmilde und die Weisheit wieder zurück.
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

@wristband
Du irrst dich gewaltig. Ich bin keiner aus irgend einer "überholten" Oberligamannschaft.
Ich stelle aber fest, daß du dich angesprochen fühlst. Vielleicht gehörst du gar zu denjenigen, die ich Ewiggestrigen gemeint habe oder bist du vielleicht einer von diesen Hard Core-Fans, die die FU bis auf's Blut verteidigen (ja. von denen gibt es welche und wehe du stehst beim Spiel in der verkehrten Ecke). Du kennst ja sicherlich die alte Weisheit: "Getroffene Hunde bellen."
Da ich schon lange mit Altersweisheit gesegnet bin und deswegen auch weis, daß Irren menschlich ist, verstehe ich deinen Irrtum und möchte dich nicht dumm sterben lassen. Bleibe weiter bei deinem unerschütterlichen Glauben in die Unfehlbarkeit der FU.
Antworten