MVP rating

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

MVP rating

Beitrag von pstimpel »

Keine Ahnung, ob das hier richtig ist...wenn nicht, dann kann ein freundlicher Mod das ja verschieben!

Ich möchte gern eine Art MVP Rating erstellen, dass ähnlich wie die Fantasy-Points nicht nur die Touchdowns und Yards der üblichen Verdächtigen beinhaltet, sondern eben auch Defensiv-Leistungen wie Tackles, oder eben Specialteam-Aktionen.

Kennt irgendwer dazu Quellen, wie man sowas anfangen kann?
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Du könntest mal bei den Jungs von Coldm Hard Footballfacts oder Advanced NFL Stats nachfragen, die können sicher helfen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Beitrag von pstimpel »

Danke für die Links! :)
Antworten