haja das die es verdient haben aufzusteigen wird wohl keiner wiedersprechen wollen
Klasse Saison. Haben ja ihre gute Arbeit die da geleistet wird zum ende der letzten Saison schon gezeigt als man nur knäpplich gegen die Hammer Typen aus Danube verloren hat.
An allem ist wohl eher der KFC schuld.. Es lebe die Huhn-Power
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
bei der hitz.. bist du verrückt ich war auf betriebsfeier und hab mich bis nachts mit mehreren kühlen blonden vergnügt
freust dich wohl so aufs letzte spiel das du mich schon vor dir siehst?
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
ich freu mich auch schon auf das spiel gegen euch. hoffentlich bei angenehmen 15-20 grad
aber ich werd natürlich alles geben um dich mal um zu schuppsen
Hi Digga,
kann bei dem Spiel leider ned zuschauen. Aber, ich denke ihr werdet gaaaanz knapp verlieren! Auf jeden Fall gibts danach 100% ein oder viele Bierchen und ihr habt euch in dieser Saison mit Sicherheit einen Tabellenplatz an der Sonne verdient!!! Wir werden das Bierchen aber ganz bestimmt nach holen und ich wünsche allen Spielern ein verletzungfreies WE!!!
ghost_55 hat geschrieben:erstmal freu ichmich gegen meine Freunde aus Fellbach spielen zu können und danach bist du dran hehehehhe und danach die /das blonde hehehe
egal was kommt die blonde gibts nach dem spiel aufjedem fall
Mein Giese weiss das du das nicht schaffst deshalb auch der wetteinsatz
Danke fürs Vertrauen aber ich sag dir wie es ausgeht wir werden knapp gegen euch gewinnen aber egal wie es ausgeht ich werd einen bleibenden eindruck bei euren Center machen hahahahahaha
man war das ne Hitzeschlacht am Samstag - war froh als das Schlachtfest vorbei war
Das Spiel war leider schon auf dem Busparkplatz verloren - wir mussten ja die Leute zählen und sogar noch 4 Verletzte mit zum Spiel nehmen.
Wenigstens konnten wir dann bis zur Halbzeit mithalten. In der Defense waren teilweise 8 neue Spieler die nicht wußten was sie machen sollen - ist meine Liebliengsfrage in Huddle "he was muss ich machen" und das ganze 8 x
Was solls wenigsten haben wir gespielt und nicht einfach (momentaner Trend) abgesagt.