Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

Vatsug hat geschrieben:Na also! Da sage noch mal einer, bei uns Lilanen hätte Realitätssinn keine Chance:

" "Wir streben in den nächsten drei Jahren den Aufstieg in die GFL2 an und danach vielleicht auch mehr", sagt Michael Wiegand, Pressesprecher von Universe Frankfurt. "

Quelle: http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.p ... t]=7083252
"Der Verein möchte aber im Aufstiegsfall nur ungern in das riesige Rund der Commerzbank-Arena umziehen, sondern am liebsten in einem eigenen Football-Stadium GFL-Luft schnuppern."

Wie war das noch mit dem verlorenen Realitätssinn?
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

I lol'd

Wie geil ist das denn? Viel Spass beim Bau.
BigD49
Rookie

Beitrag von BigD49 »

asd1 hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Na also! Da sage noch mal einer, bei uns Lilanen hätte Realitätssinn keine Chance:

" "Wir streben in den nächsten drei Jahren den Aufstieg in die GFL2 an und danach vielleicht auch mehr", sagt Michael Wiegand, Pressesprecher von Universe Frankfurt. "

Quelle: http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.p ... t]=7083252
"Der Verein möchte aber im Aufstiegsfall nur ungern in das riesige Rund der Commerzbank-Arena umziehen, sondern am liebsten in einem eigenen Football-Stadium GFL-Luft schnuppern."

Wie war das noch mit dem verlorenen Realitätssinn?
das ist doch wohl n witz oder? commerzbank arena? eigenes stadion? :roll:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Der ganze letzte Absatz ist der absolute Witz zum WE.
Die meisten Personen des ehemaligen harten Kerns der Galaxy, lachen über solch einen hirnrissigen Schwachsinn ... :roll:
Wiegand schätzt, dass in der GFL 5000 Zuschauer, der ehemals harte Kern von Galaxy-Fans, das Stammpublikum von Universe bilden könnten.
Bevor Herr Wiegand solche Hirngespinste verlauten lässt, sollte er sich doch bitte einmal mit dem ex. PR Chef der Galaxy darüber unterhalten, von wo in Deutschland diese Personen des harten Kerns eigentlich her kamen.
Zuletzt geändert von Urgestein am Fr Jul 16, 2010 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ein eigenes Football-Stadion für 10.000 Zuschauer kostet schätzungsweise 5 bis 10 Millionen Euro. Wenn es intensiv genutzt wird und die richtigen Sponsoren dabei sind, ist das durchaus eine Option.

Meiner Meinung würde sowas am meisten Sinn machen, wenn dieses erste deutsche Footballstadion gleichzeitig für die Nationalmannschaft genutzt werden könnte, ähnlich wie es beim Hockey mit dem Warsteiner Hockeypark gemacht wird. Da sich der AFVD derzeitig ja ohnehin auf FFM fixiert hat, ist das doch gar nicht mal so unwahrscheinlich.

In andere Randsportarten scheint es ja auch zu gehen. Im Hockey und Baseball gibt es genügend eigene Stadien.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Was heißt hier schwachsin?

Universe hat doch auch nur die möglichkeit eines eigenen Stadions.
Weil:

1.Comerzbank-Arena zu groß.
2.Im FSV Stadion werden sie nicht geduldet.
3.Keine andere alternative vorhanden ist

Und mit eigenem Stadion meinen die bestimmt nicht das die sich da die mega Arena hinstellen wollen sondern. Das sie das Stadion in Ginheim wenn es der Zuschauerzuspruch erfordert. Durch weitere Tribünen ausbauen wollen.

Also nicht gleich immer behaupten das Die Leute von Universe Größenwahnsinig sind, das sind ganz andere Leute die für den Größenwahn zuständig sind. z.B Leute die eine Football EM in der Comerzbankarena austragen und dort von irgendwelchen Zuschauerrekorden träumen.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Zitat:
KP hat Folgendes geschrieben:
Wobei die mangelnde bis nicht vorhandene Werbung wohl eindeutig der Stadiongesellschaft anzulasten ist.

Ganz Deiner Meinung und zum Zitat. Dies ist für mich absolut verwunderlich, da in diesem Bereich bei der Stadiongesellschaft Personen arbeiten, die diese Arbeit bereits in der NFLE / GALAXY gamacht haben und diese dort sehr gut. Hier frage ich mich, dürfen die nicht oder wollen sie nicht???

Einfache Antwort - Marketing kostet den Veranstalter Geld, Veranstalter ist die Stadion GmbH - Marketinggeld kann man sparen, wenn die EM als Zielgruppenveranstaltung nur einen kleinen Teil interessiert und die freiwillig per Banner Werbung auf den Internetseiten machen.
Also eher ein Nichtwollen, als Nichtdürfen.

Querlesen hilft ab und an
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Phorcus hat geschrieben:Also nicht gleich immer behaupten das Die Leute von Universe Größenwahnsinig sind, das sind ganz andere Leute die für den Größenwahn zuständig sind. z.B Leute die eine Football EM in der Comerzbankarena austragen und dort von irgendwelchen Zuschauerrekorden träumen.
Da würd ich aber mal gaaaaanz vorsichtig sein... Solche Leute wie dich hat es vorm German-Japan-Bowl auch zur Genüge gegeben. Wie man gesehen hat, sind die alle ziemlich auf die Fresse gefallen als es dort dann tatsächlich den Zuschauerrekord gegeben hat und alle ziemlich begeistert von der ganzen Sache waren. Also mein Tipp: Ball flach halten, abwarten. Wenns danach schief gelaufen ist, kann man immer noch genug kritisieren!
Bluffmaster
DLiner

Beitrag von Bluffmaster »

rocketboy hat geschrieben:Dem Spieler geht es den Umständen entsprechend gut, Hüfte ist wieder drin und nun heißt es Ruhe halten.

Zum anderen Thema: Das Verhalten war vorbildlich vom Coach wie auch den Spielern, die Helfer auf dem Feld wurden immer wieder mit Wasser unterstützt und auch andere Hilfe angeboten.

Und noch eines, ich habe selten eine so aufgeräumte Teamzone und Gästekabine wie die der Pirates nach dem Spiel gesehen, hierfür ein Danke!
Wie geht das denn? Sonst wird doch Coach W. immer als Assi bezeichnet? :roll:
Oder wird oft einfach mal in sachen Coach W. übertrieben?
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Urgestein hat geschrieben: Bevor Herr Wiegand solche Hirngespinste verlauten lässt, sollte er sich doch bitte einmal mit dem ex. PR Chef der Galaxy darüber unterhalten, von wo in Deutschland diese Personen des harten Kerns eigentlich her kamen.
nicht aus frankfurt ! 8)
wenn auf den parkplätzen jedes 20. auto ein f hatte, war das viel!
und glaubt bloss nicht das die frankfurter alle mit der bahn kamen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Prime

so weit mir bekannt stamt der Zuschauerrekord nicht vom German Japan Bowl wie oft gerne erzählt wird!!!!
Sondern von den Worldgames in Duisburg 2005 mit um die 15.000
Zuschauer also erst mal informieren bevor hier wieder Losgelabert wird.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

walterer hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben: Bevor Herr Wiegand solche Hirngespinste verlauten lässt, sollte er sich doch bitte einmal mit dem ex. PR Chef der Galaxy darüber unterhalten, von wo in Deutschland diese Personen des harten Kerns eigentlich her kamen.
nicht aus frankfurt ! 8)
wenn auf den parkplätzen jedes 20. auto ein f hatte, war das viel!
und glaubt bloss nicht das die frankfurter alle mit der bahn kamen.
Danke Walter! :D

Umfragen haben dies damals auch bestätigt und T.E. verglich die Galaxy ja sehr gerne mit dem FC Bayern, von dem die wenigsten Fans aus München sind!
Walter, solltest Du Herrn Wiegand treffen, dann richte ihm doch mal bitte aus, dass er in Zukunft vergleiche mit der Galaxy besser recherchiert oder vorher den Jockel fragt! :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Phorcus hat geschrieben:@ Prime

so weit mir bekannt stamt der Zuschauerrekord nicht vom German Japan Bowl wie oft gerne erzählt wird!!!!
Sondern von den Worldgames in Duisburg 2005 mit um die 15.000
Zuschauer also erst mal informieren bevor hier wieder Losgelabert wird.
Waren sogar im Finale 19.000. Die vom German Japan Bowl sind die Zahlen von einem Einzel-Länderspiel außerhalb eines Multi-Sport-Events.
Marc

Beitrag von Marc »

Ich finde es sehr amüsant wie schnell die Frankfurter wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen :-)

Konnten es wohl nicht verkraften das über die unbedeutenden Razorbacks gelästert wurde.

Naja Wie war das jede PR ist gute PR ;-)

Mich erfrischt das doch sehr
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Die 5.000 avisierten Zuschauer finde ich angesichts der Tatsache, dass die FU-Zuschauerzahlen im dritten Jahr (auf hohem Niveau) stagnieren, auch recht mutig. Viel generiert wurde da nicht bisher und nur wegen nem GFL-Logo kommen nicht plötzlich 1.500 je nächsthöherer Liga mehr.
Antworten