Rebels vs. Lions 18.07.10

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Endstand in Berlin

Beitrag von piwi-dd »

Despa hat geschrieben:
Volker Hertzberg hat geschrieben:das Spiel endet 13:13 unentschieden.
hmm, ist das nun gut oder schlecht (als Monarchsfan)... Die Rebels haben nun einen Punkt mehr, als ich erwartet habe!
Damit sind die Rebels nun de facto zwei Punkte vor den Monarchs und haben erstmal vorgelegt. Wird ein heißer Ritt nach der Sommerpause.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Kritisch wirds erst wenn die Rebels das Rückspiel gegen München gewinnen, dann müssen 2 Siege der Dresdner aus 4 Spielen her.
BS (Heim), Stuttgart (Heim + Auswärts), Essen (Auswärts).... Hm...
Benutzeravatar
Statistiker
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Fr Sep 05, 2008 22:19
Wohnort: im Dachgeschoss

Beitrag von Statistiker »

Und da das Rückspiel für die Rebels wichtig ist fahren sie schon am Freitagnachmittag los....
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
commonsense
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mo Okt 27, 2008 04:10
Wohnort: welt

Beitrag von commonsense »

also das spiel war das wohl peinlichste gfl football erlebnis, dass ich jemals selbst erlebt habe!!!!
die beiden teams grottenschlecht. offense durfte man von beiden teams nicht erleben, wobei auch das playcalling eine katastrophe war. die refs wie leider so oft in der gfl auch eher spielbestimmend... das so ein platz vom afvd abgesegnet wird ist dermassen lächerlich, dass macht doch alles kaputt wofür sie angeblich immer arbeiten! ich kann einfach nicht glauben, dass es partout nicht möglich war einen anderen platz in ganz berlin aufzutreiben. es hätte doch min bessere kunstrasenplätze gegeben. aber vllt haben die rebels ja gedacht, dass wenn die lionsspieler den platz sehen sie sofort in den streik treten und wieder abreisen...
der restliche rahmen hat mich an bundesjugendspiele erinnert. dafür auch noch 5€ eintritt zu verlangen ist der gipfel der frechheit. sehr unfreundliche mitarbeiter bei den rebellen grade was die möchtegern blackwater security angeht...
zum spiel bleibt zu sagen das zimmermann seine mittelmässigkeit bewahrt hat. er ist weder in der lage das spiel zu managen, noch es selbst zu gewinnen. hat ein ums andere mal schlechte entscheidungen getroffen! defense auf beiden seiten ordentlich allerdings hatten die rebels öfters mal naja sagen wir das glück des tüchtigen auf ihrer seite mit freundlciher unterstützung von den refs...
abschliessend möchte ich NOCHMAL sagen, dass die liga sich vllt mal gedanken machen sollte ob es nich doch wichtiger ist attraktive bzw nicht gesundheitsgefährdene spielstätten zu haben, als auf gleiche socken und underarmours zu achten...
PEINLICH für die rebels
PEINLICH für berlin
übermässig PEINLICH für den afvd und den gesamten football in deutschland
bigballin
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Do Apr 29, 2004 15:31

Beitrag von bigballin »

commonsense hat geschrieben:also das spiel war das wohl peinlichste gfl football erlebnis, dass ich jemals selbst erlebt habe!!!!
die beiden teams grottenschlecht. offense durfte man von beiden teams nicht erleben, wobei auch das playcalling eine katastrophe war. die refs wie leider so oft in der gfl auch eher spielbestimmend... das so ein platz vom afvd abgesegnet wird ist dermassen lächerlich, dass macht doch alles kaputt wofür sie angeblich immer arbeiten! ich kann einfach nicht glauben, dass es partout nicht möglich war einen anderen platz in ganz berlin aufzutreiben. es hätte doch min bessere kunstrasenplätze gegeben. aber vllt haben die rebels ja gedacht, dass wenn die lionsspieler den platz sehen sie sofort in den streik treten und wieder abreisen...
der restliche rahmen hat mich an bundesjugendspiele erinnert. dafür auch noch 5€ eintritt zu verlangen ist der gipfel der frechheit. sehr unfreundliche mitarbeiter bei den rebellen grade was die möchtegern blackwater security angeht...
zum spiel bleibt zu sagen das zimmermann seine mittelmässigkeit bewahrt hat. er ist weder in der lage das spiel zu managen, noch es selbst zu gewinnen. hat ein ums andere mal schlechte entscheidungen getroffen! defense auf beiden seiten ordentlich allerdings hatten die rebels öfters mal naja sagen wir das glück des tüchtigen auf ihrer seite mit freundlciher unterstützung von den refs...
abschliessend möchte ich NOCHMAL sagen, dass die liga sich vllt mal gedanken machen sollte ob es nich doch wichtiger ist attraktive bzw nicht gesundheitsgefährdene spielstätten zu haben, als auf gleiche socken und underarmours zu achten...
PEINLICH für die rebels
PEINLICH für berlin
übermässig PEINLICH für den afvd und den gesamten football in deutschland
Dem ist nichts hinzuzufügen. Würd ich so bestätigen.
Benutzeravatar
Luigi
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mär 16, 2007 09:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Luigi »

@commonsense: Du bist bestimmt ein Adlerspieler oder Fan. Sorry aber die Rebels sind Aufsteiger und das Programm steckt noch in den Kinderschuhen (Da haben die Adler so circa 15 Jahre oder mehr Vorsprung) aber mal davon abgesehen haben sie nicht so eine Lobby wie die Adler und deren Footballprogramm. Hättest einfach wieder gehen können als dir der Preis gesagt wurde! Viele Menschen haben dafür gekämpft, dass es überhaupt stattfinden konnte... Danke an die!!!
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

Ein neuer Negativ Zuschauerrekord wurde auch aufgestellt 200 Zuschauer in etwa..

das schafft nichtmal der Süden;-)
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

Luigi hat geschrieben:@commonsense: Du bist bestimmt ein Adlerspieler oder Fan. Sorry aber die Rebels sind Aufsteiger und das Programm steckt noch in den Kinderschuhen (Da haben die Adler so circa 15 Jahre oder mehr Vorsprung) aber mal davon abgesehen haben sie nicht so eine Lobby wie die Adler und deren Footballprogramm. Hättest einfach wieder gehen können als dir der Preis gesagt wurde! Viele Menschen haben dafür gekämpft, dass es überhaupt stattfinden konnte... Danke an die!!!
war nicht da, kenn jedoch den Platz!

@Luigi, die Rebels waren schon mal erste liga und hätten da ja schon mal was lernen können.

einerseits: Toll dass sie das Spiel trotz der wiedrigen Umstände absollwiert haben.
andererseitz: Wenn die Rebels Fuss fassen wollen und evt mal auf Augenhöhe mit den Großen der GFL spielen wollen (nicht nur ein Spiel/eine Saison) dann sollten sie ihren eigenen Anspruch wohl etwas höher setzen...
Traurig, dass es da wohl keine "vernünftige" Zusammenarbeit mit dem Berliner Footballverband gab, denn wenn dem so wäre hätte es eine bessere Spielstätte gegeben!!! Und es gibt einige in Berlin!!!

Fazit: Wenn sich bei den Rebels nichts ändert sind sie auch nur ein durchlaufender Posten in der GFL.
P.S. mich würds nicht stören :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
ickbins
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 08, 2009 10:51

Beitrag von ickbins »

Luigi hat geschrieben:@commonsense: Du bist bestimmt ein Adlerspieler oder Fan. Sorry aber die Rebels sind Aufsteiger und das Programm steckt noch in den Kinderschuhen (Da haben die Adler so circa 15 Jahre oder mehr Vorsprung) aber mal davon abgesehen haben sie nicht so eine Lobby wie die Adler und deren Footballprogramm. Hättest einfach wieder gehen können als dir der Preis gesagt wurde! Viele Menschen haben dafür gekämpft, dass es überhaupt stattfinden konnte... Danke an die!!!
Ich bin nur footballfan, aber was da geboten wurde hatte damit nichts zu tun. Ich war schon bei unteren Ligen, Bullets, Erkner und andere. Da war mehr Stil und Freude und Ambiente. Wenn mein Sponsor B.... P...... hat es wohl nichts mit Lobby zu un , mir 6 Kisten Bier der Marke zu kaufen.(Allerdings sollte ich diese nicht ins Eisfach legen).
Anstatt der 20 schwerbewaffneten Securytis 10 freundliche Helfer lasen das Bild ganz anders aussehen. Ein nettes Wort hier und da wirkt eher Wunder als geh doch woanders hi. Die Leute sollen doch zum Footbal kommen. Und mit dem Mund und im Verband sind doch die Rebells schon Meister.
bigballin
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Do Apr 29, 2004 15:31

Beitrag von bigballin »

Die Securitys haben ihre Rolle mal wieder bestens übertrieben. Hinzukommt dass einige Gäste wohl in der zweiten HZ immer noch den vollen Eintrittspreis zahlen sollten. Kein Wunder dass kaum jemand da war...ist ja nicht so als könnten sie auf Besucher verzichten.

Dann war da wohl noch die Rede von Kot an Braunschweiger Trikots?? Im Hundeauslaufgebiet hätte ihc mich nicht auf den Platz gestellt...
Benutzeravatar
Statistiker
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Fr Sep 05, 2008 22:19
Wohnort: im Dachgeschoss

Beitrag von Statistiker »

Ich denke mal nicht, dass die Rebels geil darauf waren, auf dem Platz zu spielen. Aber Football hat keine Lobby in Berlin was man ja auch an den Colts sieht ( siehe Link weiter oben).
Hier ist der Verband gefragt!
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
ickbins
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 08, 2009 10:51

Beitrag von ickbins »

Statistiker hat geschrieben:Ich denke mal nicht, dass die Rebels geil darauf waren, auf dem Platz zu spielen. Aber Football hat keine Lobby in Berlin was man ja auch an den Colts sieht ( siehe Link weiter oben).
Hier ist der Verband gefragt!
Es geht ja nicht primär darum wo, sondern was und wie sie gespielt haben. Oder ihre Sheriffs. Immerhin war der Verband anwesend, iss ja auch leichter als ne Mail zu unbedeutenden Titeln
Benutzeravatar
Muddi
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Di Mai 05, 2009 21:09

Beitrag von Muddi »

BA hat geschrieben:Ein neuer Negativ Zuschauerrekord wurde auch aufgestellt 200 Zuschauer in etwa..

das schafft nichtmal der Süden;-)


Dann schau mal hier, bevor das gezeter weiter geht :roll:

http://stats.gfl.info/

Lt. Stats waren am 10.07 MM / Stuttgart 190 Zuschauer anwesend.

Das ist eigentlich auch nicht der Punkt, denn jedes Team wäre wohl
zufrieden, wenn mehr Zuschauer zu einem Spiel kommen würden, aber
das gezeter und die Art wie ...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Rebels glücklich waren auf so
einem Platz zu spielen. Und @ Hardy vllt. kannst du dich das nächste
mal einbringen, denn genügend gute Ratschläge sind ja deinerseits
vorhanden. :wink:
Sportliche Fairness fängt beim Gegener an !
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

Das Spiel war kurz vor dem Spiel Deutschland-uruguay. Was naturgemäss für niedrigere Zuschauerzahlen sorgt. WM, Deutschland-Spiel.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Beitrag von AR »

commonsense hat geschrieben:... sehr unfreundliche mitarbeiter bei den rebellen grade was die möchtegern blackwater security angeht...
als "Unterlegener" vs. Rebells möchte ich mich auch mal zu diesem Thema äußern. Wir (Fans) waren Ende Mai im Mommsenstadion zu Gast.

1a Aufnahme durch die Mitarbeiter der Rebells,
1a Bewirtung durch die dortige Gaststätte bzw. "Würstelbude",
freundliche und unauffällige Security!

Seid ihr schon mal in München gewesen?...
Ich meine als "gegnerischer Fan"?...



Es ist gut, wenn man in einer Stadt etwas Konkurrenz hat.

Nehmt euch an Muddi ein Beispiel: "Sportliche Fairness fängt beim Gegener an!"
Football-Junkie from the Eastside
Antworten