Herr Disser hat einerseits die Antwort bereits gegeben, warum ich mir Spiele der Schweinchen verfolgt habe. Abgesehen davon, finde ich den Unterhaltungswert bei den Spielen der Schweinchen deutlich höher als bei jedem anderen Team in der RLM. Warum?CouchCoach hat geschrieben:stand so nicht in deinem post, daß es der safety von montabaur war...in deinen allgemein "netten" kommentaren über ravensburg konnte man hier davon ausgehen, daß du den ravensburger safety gemeint hast auch nach dem doch deutlichen ergebnis für die farmers...
ich finds aber echt spannend, daß du, wenn man deinen posts so folgt, doch ziemlich viele spiele der razorbacks gesehen hast, nachdem du die ja so gar nicht zu mögen scheinst...
ich für meinen teil würde mir da entweder andere spiele ansehen oder du mußt sie ansehen, weil du vielleicht sogar ein teil der razorbacks selbst bist oder warst...wie auch immer...ich finde das durchaus spannend...anfangs hatte ich gedacht, du müsstest von nem gegnerischen team sein oder scouting betreiben...wie auch immer...aber nach den ganzen berichten und teilweise internas, die du zu kennen scheinst oder nicht, kommt bei mir der verdacht auf, daß du doch etwas mehr mit dem team zu tun hast, als es erscheinen mag...
es gibt mir schwer zu denken....aber was solls...ist mir eigentlich auch relativ egal...die saison ist hier für die meisten eh zu ende...ich habe noch 2 spiele vor mir und dann ist auch für mich die saison zuende und es geht in die off-season
wünsche den greifs und pirates viel glück, allen verletzten gute besserung den absteigern einen guten neustart eine klasse tiefer
Ganz einfach. Ein Team was sich ständig gegenseitig fertig macht und vorallem wegen meinen beiden Lieblingsspielern. #26 und der US-Boy#71.
#26 ist immer für provokante Aktionen gut. Mich wundert es, dass den Herrn noch kein DL einfach verprügelt hat.
Dieses Verhalten gepaart mit dem Verhalten der #71 ( Gorillatänzchen mit an den Eiern spielen in Richtung der gegnerischen Teamzone, diverse Mittelfingeraktionen, total plumpe Holdings usw ) ist für mich zwar, wie Herr Disser bereits schrieb, auf unterstem Niveau und assozial, allerdings hingegen absolut unterhaltsam.
Ich kann dich beruhigen CouchCoach, ich habe zwar einige Spiele gesehen, bin aber kein Teil vom Team. Im Gegenteil, ich komme ja noch nicht einmal aus der Gegend.
Entschuldigung Herr CouchCoach, dass ich bedingt durch meine unkomplizierte Bildungsstruktur, es versäumte, die Kritik am Safety der Montabauer [sic!] nicht farblich in grün zu kennzeichen. Verständnishalber werde ich es in Zukunft folgender Maßen für dich kennzeichnen:
- Kritiken an Teams werden in der jeweiligen Heimteamfarbe gekennzeichnet und mit dem Teamkürzel versehen.
- Lobeshymnen über Teams werden in der jeweiligen Auswärtsteamfarbe gekennzeichnet und mit dem Teamkürzel versehen.
Ich hoffe so weitere Missverständnisse umgehen zu können.
P.S.: Herr Disser, Sie bekommen einen Schrein und ein Lebensgroßes Denkmal im Garten errichtet! Heil Disser!