Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

CouchCoach hat geschrieben:stand so nicht in deinem post, daß es der safety von montabaur war...in deinen allgemein "netten" kommentaren über ravensburg konnte man hier davon ausgehen, daß du den ravensburger safety gemeint hast auch nach dem doch deutlichen ergebnis für die farmers...

ich finds aber echt spannend, daß du, wenn man deinen posts so folgt, doch ziemlich viele spiele der razorbacks gesehen hast, nachdem du die ja so gar nicht zu mögen scheinst...

ich für meinen teil würde mir da entweder andere spiele ansehen oder du mußt sie ansehen, weil du vielleicht sogar ein teil der razorbacks selbst bist oder warst...wie auch immer...ich finde das durchaus spannend...anfangs hatte ich gedacht, du müsstest von nem gegnerischen team sein oder scouting betreiben...wie auch immer...aber nach den ganzen berichten und teilweise internas, die du zu kennen scheinst oder nicht, kommt bei mir der verdacht auf, daß du doch etwas mehr mit dem team zu tun hast, als es erscheinen mag...

es gibt mir schwer zu denken....aber was solls...ist mir eigentlich auch relativ egal...die saison ist hier für die meisten eh zu ende...ich habe noch 2 spiele vor mir und dann ist auch für mich die saison zuende und es geht in die off-season

wünsche den greifs und pirates viel glück, allen verletzten gute besserung den absteigern einen guten neustart eine klasse tiefer
Herr Disser hat einerseits die Antwort bereits gegeben, warum ich mir Spiele der Schweinchen verfolgt habe. Abgesehen davon, finde ich den Unterhaltungswert bei den Spielen der Schweinchen deutlich höher als bei jedem anderen Team in der RLM. Warum?

Ganz einfach. Ein Team was sich ständig gegenseitig fertig macht und vorallem wegen meinen beiden Lieblingsspielern. #26 und der US-Boy#71.

#26 ist immer für provokante Aktionen gut. Mich wundert es, dass den Herrn noch kein DL einfach verprügelt hat.

Dieses Verhalten gepaart mit dem Verhalten der #71 ( Gorillatänzchen mit an den Eiern spielen in Richtung der gegnerischen Teamzone, diverse Mittelfingeraktionen, total plumpe Holdings usw ) ist für mich zwar, wie Herr Disser bereits schrieb, auf unterstem Niveau und assozial, allerdings hingegen absolut unterhaltsam.

Ich kann dich beruhigen CouchCoach, ich habe zwar einige Spiele gesehen, bin aber kein Teil vom Team. Im Gegenteil, ich komme ja noch nicht einmal aus der Gegend.

Entschuldigung Herr CouchCoach, dass ich bedingt durch meine unkomplizierte Bildungsstruktur, es versäumte, die Kritik am Safety der Montabauer [sic!] nicht farblich in grün zu kennzeichen. Verständnishalber werde ich es in Zukunft folgender Maßen für dich kennzeichnen:

- Kritiken an Teams werden in der jeweiligen Heimteamfarbe gekennzeichnet und mit dem Teamkürzel versehen.
- Lobeshymnen über Teams werden in der jeweiligen Auswärtsteamfarbe gekennzeichnet und mit dem Teamkürzel versehen.

Ich hoffe so weitere Missverständnisse umgehen zu können.

P.S.: Herr Disser, Sie bekommen einen Schrein und ein Lebensgroßes Denkmal im Garten errichtet! Heil Disser!
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

rooster hat geschrieben:Verantwortung und Vorbildfunktion
Dann fang doch gleich im Forum damit an. So viel Müll und Internas die du hier über deine eigene Mannschaft offen herum erzählst macht keiner. Du hast schon oft deine Mannschaft schlecht geredet und tust es auch weiter hin.
Falls du wirklich eine "leitende" Position im Team hast würde ich für dich sicherlich auch nicht spielen wollen. Darum brauchst dich über die ausbleibenden Erfolge auch nicht wundern.

P.S. @asd1: ... ich dich auch :)
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

rooster hat geschrieben: Wer wirklich Spaß am Spiel hat und zum Verein steht, siehst Du immer erst, wenn der Erfolg ausbleibt.
Ich wünsche Dir für die nächste Saison ein entsprechend engagiertes Team!
Ihr kriegt das wieder hin.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

rooster hat geschrieben:Wie gesagt, wenn Du Dir den Spielplan ansiehst, wirst Du feststellen, dass ziemliche viele Wochenenden in der Saison doch frei waren. Ich glaube, dass alle Teams das gepackt hätten.
Ziemlich viel ? Die Greifs hatten 2 Wochenenden in der Saison frei. Da ist die Aussage "ziemlich viel" doch etwas übertrieben. Will mir nun aber auch nicht die Mühe machen und gucken, wie es bei den anderen Teams war.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

cocy hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:Wie gesagt, wenn Du Dir den Spielplan ansiehst, wirst Du feststellen, dass ziemliche viele Wochenenden in der Saison doch frei waren. Ich glaube, dass alle Teams das gepackt hätten.
Ziemlich viel ? Die Greifs hatten 2 Wochenenden in der Saison frei. Da ist die Aussage "ziemlich viel" doch etwas übertrieben. Will mir nun aber auch nicht die Mühe machen und gucken, wie es bei den anderen Teams war.
Hätten wir einen Spielplan mit 14 Spielen, wären natürlich auch der Zeitrahmen etwas erweitert worden. Immerhin ist jetzt für 6-8 Wochen Pause, bis die Playoffs losgehen (klar Ferien, aber wie viele Spieler sind in der Tat von den Ferien abhängig? Bzw. wem reichen 4 Wochen nicht?)
Und ist 50% von irgendwas nicht schon ziemlich viel? ;o)
Zoom hat geschrieben:Ich wünsche Dir für die nächste Saison ein entsprechend engagiertes Team!
Ihr kriegt das wieder hin.
Danke!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

rooster hat geschrieben: Hätten wir einen Spielplan mit 14 Spielen, wären natürlich auch der Zeitrahmen etwas erweitert worden. Immerhin ist jetzt für 6-8 Wochen Pause, bis die Playoffs losgehen (klar Ferien, aber wie viele Spieler sind in der Tat von den Ferien abhängig? Bzw. wem reichen 4 Wochen nicht?)
Und ist 50% von irgendwas nicht schon ziemlich viel? ;o)
Du rechnest also den Zeitrahmen mit welcher nur für 2 von 8 Teams relevant ist ? Erinnert mich doch stark an "Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!" :D
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

cocy hat geschrieben:Du rechnest also den Zeitrahmen mit welcher nur für 2 von 8 Teams relevant ist ? Erinnert mich doch stark an "Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!" :D
:lol:
Na, wenn die Saison ne Woche früher angefangen und 2-3 Wochen später geendet hätte, wäre es doch kein Drama gewesen, oder? Nicht mal für die anderen 75%.
Und wenn ich mir das schon Schönrechnen will, dann halte ich zu Gute, dass mindestens 50% der Teams in die Playoffs wollten und es damit auch für sie zu Saisonbeginn relevant gewesen wäre ;o).

Viel Erfolg in den Playoffs.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

Lieber Herr Disser, Lieber Herr asd1,

weshalb denn so persönlich? Jetzt mußte ich erst mal in mein Taschentuch schneuzen, ich hab doch ne empfindsame Seele. Das dürft ihr doch nicht so einfach tun. :? :?

Aber vielleicht seit ihr ja jetzt selbst so traurig, weil ihr jetzt keine Spiele der Universe oder der Razorbacks mehr sehen könnt, um euch daran zu weiden, wie scheiße die doch in wirklichkeit sind und jetzt nur wieder der trostlose Ausblick in eurer Gummizelle bleibt. :D :D Oder ihr müsst euch ins training begeben und dort sehen, wie scheiße es in den jeweiligen teams ist. aber verdammt, es ist ja sommerpause und einige wochen auch da nix los...hm...jetzt ein 3/4 jahr lang warten bis die saison wieder los geht ist verdammt lange...da solltet ihr euch doch ein anderes hobby suchen...

@asd1 du hast mehrere eigentore geschossen bzw. dir selbst das ei in die eigene endzone gelegt... :D :D

daß du dich selbst für ungebildet hältst...hm...da ich das nicht widerlegen kann, was ich durchaus gerne tun würde, hätte ich die gelegenheit dazu, widerspreche ich dir einfach nicht...bei deinem großen sachverstand, den du an den tag legst, wird das wohl so stimmen und ich widerspreche dir nicht...

aber ich nenn hier mal das ein oder andere fakt, was meine these verstärkt....

1. du warst bei sehr vielen spielen der razorbacks was einer außerhalb des teams kaum machen würde weil die fahrtstrecken teilweise immens sind und der zeitliche aufwand groß...du behauptest ja nicht aus der region zu kommen...

2. du behauptest die teamzone der farmers war sehr aufgeräumt (ügrigens sehr lobenswert find ich gut) welcher normale zuschauer achtet darauf, wie die teamzone aussieht????

3. du greifst ein paar seiten zuvor yourpain persönlich an, den ein nicht insider nicht kennnt, selbst mir war die identität nicht bekannt, ausser daß er von den rr ist. du behauptest sogar, daß er über seine eigenen teammitglieder lästern würde...entweder ist das ein schuß ins blaue ohne halt oder du kennst ihn persönlich und seine identität hier im forum, was nur den schluß zulassen kann, daß du ein insider bist und entweder im team selbst bist oder mal warst

4. die ständigen gezielten persönlichen angriffe gegen einzelne spieler, vor allem dem qb....daß die 26 nicht beliebt ist, ist auch nicht neu....er hat da ein goldenes händchen dafür, sich unbeliebt zu machen....ob ich das gut oder nicht gut finde steht auf nem anderen blatt....aber es zeugt bei dir von persönlichen motiven, die du gegen die razorbacks hast, genauso wie bei disser gegen die universe....

es kann sich ja jeder selbst nen reim darauf machen...es wäre traurig wenn es tatsächlich so zutrifft, was ich ganz stark glaube...und es gibt hier auch nicht wirklich viele, denen ich das zutraue...genaugenommen trifft das aus meiner sicht nur auf eine person zu, der ich das zutrauen würde und die grund dazu haben könnte....

nunja was solls...leute wie ihr beiden schadet genauso dem sport wie jemand, der sich auf dem feld scheiße verhält...das ist keinen deut besser, als das was ihr den teams ankreidet, die ihr abgrundtief zu hassen scheint aus welchen gründen auch immer...

für mich seit ihr witzfiguren....deshalb noch passend etwas nettes zur allgemeinen erheiterung

asd1 und disser stehen vor nem zauberspiegel (anm. der aus schneewittchen falls ihr keine märchen lest oder vorgelesen bekommen habt)

asd1 und disser zum spiegel: spieglein spieglein an der wand, wer ist der tollste und schönste im ganzen land?

sagt der spiegel: geht mal aus dem weg, ich seh nix
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Die Kommentare/Berichte zu den verschiedenen Spielen, den Teams und ihren Spielern in der RL waren und sind sehr unterhaltsam zu lesen.
Aber freut euch auf die nächste Saison, dann kommt wieder Mainz und der Thread uber die RLM wird dementsprechend noch unterhaltsamer und hat hat einen höheren Spaßfaktor als bisher. Auch auf dem Feld dürfte es wieder ein bischen lauter zu gehen als bisher. Die FU muß dann ihren Schallpegel deutlich anheben.
Viel Spaß in der Off-Season, man sieht und hört sich in der nächsten Saison.
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

noch ne kleine randnotiz zum "goldenen ananasspiel" vor einer woche zwischen rr und fs und weil es bisher nicht zu sprache kam...

einem spieler der rr wurde durch einen frontalen helmhit gegen die brust das brustbein gebrochen...ein paar zentimeter weiter und es hätte sich ne rippe ins herz gebohrt...der junge wird wohl nie wieder football spielen können

und da regen sich hier manche tierisch wegen eines slides auf...

und komm mir jetzt keiner mit "kontaktsport" das hat mit normalem kontakt genausowenig etwas zu tun, wie ein abgrätschen des gegners....wollte es nur mal erwähnt haben, da es in diesem spiel ja angeblich um nix ging
Radarzone
Rookie

Beitrag von Radarzone »

Doch.. ich glaube das kann bei der Ausübung von Kontaktsport leider passieren. Genauso wenig wie die Verletzung des Montabaur Spielers am selben Spieltag 200km nördlich aus niedrigen Beweggründen geschehen ist - gute Besserung an dieser Stelle. Und garantiert genausowenig wie das Spieler aus Ravensburg den Eier kratzenden Gorilla Dance in Richtung Zuschauer und Gäste Seitenlinie aufführen. Und freundlich mit den Mittelfingern winken. :wink:
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

wenn es um sowenig geht, wie geschrieben worden ist, dann setze ich niemandem den helm frontal auf die brust...das hat mit technik nichts mehr zu tun...

über tanzende mittelfinger zeigende gorillas brauchen wir nicht diskutieren...das will ich genauso wenig sehen....da geb ich dir recht....

ich habe in meinem post auch keine absicht unterstellt...ich habs nicht gesehen und bin da vorsichtig in meinen äußerungen...aber es ist eben nicht notwendig...getackelt wird nicht in brust- sondern in hüfthöe, also was macht dann ein helm an der brust, der hat neben dem spieler zu sein und der spieler in den armen und an der schulter des defenders...und da das spiel anscheinend etwas hitzig war kann man schon fast absicht unterstellen, wenn auch nicht gerade verletzungsabsicht in diesem ausmaß, aber man nimmts bewußt oder unbewußt in kauf, genauso wenn jemand nur frontal auf die beine geht...

ja football ist hart und nichts für weicheier...aber jeder sollte nach einem spiel wieder seiner tätigkeit nachgehen können...klar passieren unglückliche dinger, die dumm laufen....das ist zwar nicht schön, aber passiert eben...aber frontalen helmkontakt...hm...das muß nicht sein...das ist viel zu gefährlich...der helm ist schutz nicht waffe und das vergessen manche leider allzuoft...

das soll auch jetzt nicht gegen die freiburger selbst gehen...sondern allgemein an die spieler, die das gerne machen...lasst es einfach....

vielleicht erkundigt sich ja jemand aus freiburg in ravensburg und klärt das auf dem direkten weg...wäre schön...
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

CouchCoach hat geschrieben:wenn es um sowenig geht, wie geschrieben worden ist, dann setze ich niemandem den helm frontal auf die brust...das hat mit technik nichts mehr zu tun...
Hä????
Was isn das?
Ich hoffe mal das du kein Coach bist!
100% in jedem Play Freund FairPlay!!!

Gute Besserung!
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

CouchCoach hat geschrieben: vielleicht erkundigt sich ja jemand aus freiburg in ravensburg und klärt das auf dem direkten weg...wäre schön...
Ja komm ... du bringst auch Blumen zu jedem Coin Toss mit. Und evtl. eine Flasche Wein.
Geh du lieber auf deine Couch einen gemütlichen Fernseh- und Spieleabend machen. Da kannst du auch wunderbar lange Reden schwingen wie hier im Forum.
Nicht vergessen: nach drei Absätzen schaltet jeder ab bzw. liest nicht weiter
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

@ sanders natürlich immer 100 %....anders gehts im football nicht...aber helm frontal einsetzen...das meinte ich mit sauberer technik, das gehört nicht dazu...klar kann helmkontakt passieren...aber es muß und darf nicht als mittel zum zweck dienen...da hast du mich wohl mißverstanden...ein sauberer tackle sieht anders aus...das was passieren kann ist klar, aber man manches verweiden, auch wenn man 100 % spielt...und das muß man spielern beibringen...ich habe nicht von lullipulli spielen gesprochen...

@disser...tut mir, leid wenn iich dich überfordere...und ja ich mach auch gerne spieleabende...kanns ja mal auf ne runde "plabookfootball" vorbeikommen...nettes brettspiel...smile...

und nein ich bringe keine blumen oder wein mit...aber respekt vorm gegner...
Antworten