jdl33 hat geschrieben:
Should have been an ejection
unsportsmanlke conduct with intent to cause injury - ejection
(and in the states if it took place before a play started, an additional police report for aggravated assault)
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Ich hab so das Gefühl das lediglich Personen über das Spiel F - BB urteilen und über Einzelaktionen maulen die nicht einem der "betroffenen" Teams angehören?
Die moralische Katze war im Anschluß beiderseits wieder im Sack!
BB hat verdient gewonnen, da sind wir uns ja alle einig!
Wo ist denn Bitte das Problem jetzt?
Schicht im Schacht also...
tannenzäpfle liebt glaun jeder. der rainer sowieso. aber er hat schon recht hier im umkreis die bier sind so naja. ich trinke sowieso am liebsten becks aber wird mir nix bringen bin gegen bb net dabei wenn mgh gewinnt ^^
ich bring da dann zwei kisten mit.. gibts halt anstatt trikot tausch einen bier tausch beim handshake wenn wir schon dabei sind
da stellen sich gleich mal zwei wichtige fragen.. können wir die zwei kisten bei euch irgendwo dann kühl stellen?
und wie siehts nach dem spiel mit party aus bei euch? da ja letztes heimspiel und so könnten unserem busfahrer gleich sagen das es später wird..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Da bin ich dabei!!!!
ich hab gehört du zahlst das Bier und Bear No 55^^ die Steaks und Rainer sorgt für die Bedienungen??? Dann bring ich die Abstürzer....ähhhh Absacker mit!!^^
Snap77 hat geschrieben:wir finden schon nen platz für eure Bierchen. Also soweit ich weiß gibts danach ne kleine aber feine Grillparty mit absackern
Andy kannst ruhig janni sagen als würdest du mich nicht kennen tztztzaber für essen ist gesorgt ihr könnt ruhig auch Fleisch mitbringen weil ich bin mir nicht sicher ob's reicht und Bier kann bei mir im Auto gelagert werden;)
ÄÄÄähhhhhmmmmm wir reden jetzt davon die Party in Fellbach zu starten??? Und Janni, Bier zu dir ins Auto.... Ich mach doch nicht den Bock zum Gärtner!^^
ghost_55 hat geschrieben:Andy kannst ruhig janni sagen als würdest du mich nicht kennen tztztzaber für essen ist gesorgt ihr könnt ruhig auch Fleisch mitbringen weil ich bin mir nicht sicher ob's reicht und Bier kann bei mir im Auto gelagert werden;)