immer vollgas und spass am spiel und zack schon klappt das
Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
-
Andreas Giese
- DLiner
Da wo ich bin ist Party!!!grins Also egal wie die Buben spielen auch nach gewonnener Erfahrung wirds genug zu trinken geben!!!^^ Haben sie sich au verdient nach der Saison!!
Freu mich drauf und au für meinen Cihan und Janni hab ich ein paar Fläschen übrig!!^^
Freu mich drauf und au für meinen Cihan und Janni hab ich ein paar Fläschen übrig!!^^
39 hat geschrieben:also ich bin daWenn meine Buben spielen muss ich natürlich da zu sehen, aber was haltet ihr davon am 07.08 eine kleine Party in Fellbach zu veranstalten???
Bier bring ich genug für alle mit!!!![]()
Ich hoffe das Bier gibt es auch wenn Fellbach verliert
Talk is cheap Motherf.....
zu weit weg. und vorallem zu spätzlehaft die gegend daUni-Fan hat geschrieben:o.k., nächste runde kommst du zu uns und zeigst das mal so ganz locker) falls wir es dieses Jahr vergeigen.
Von Genies lernt man immer gern
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Andreas Giese hat geschrieben:Da bin ich dabei!!!!
ich hab gehört du zahlst das Bier und Bear No 55^^ die Steaks und Rainer sorgt für die Bedienungen??? Dann bring ich die Abstürzer....ähhhh Absacker mit!!^^
Snap77 hat geschrieben:wir finden schon nen platz für eure Bierchen. Also soweit ich weiß gibts danach ne kleine aber feine Grillparty mit absackern
momentchen mal ich zahl gar nix ich bin einer der gewinner wenn dann zahlst du UNS das Bier . . . . . so läuft des
"Never underestimate the power of stupid people in large groups."
So eine Frage, und das im wwwRainer#74 hat geschrieben:was soll wulle sein? ^^
Aber ich will ja mal nicht so sein:
www.wulle-bier.de
www.de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Wulle
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
haja mekert mich halt an..
da wo ich her komm ist bier grundnahrungsmittel
was kann ich dazu wenn die spätzle luft euer gesöff zeuch verunreinigt. 
Zuletzt geändert von Rainer#74 am Di Jul 27, 2010 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“