Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
swann75
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jan 31, 2009 22:01

Beitrag von swann75 »

Endergebnis war Royals - Redcocks war wohl 40:9.

Halbzeitstand war noch knapp 13:7. Die Redcocks hatten aber durchaus Chancen auf ein besseres Resultat. In der ersten Hälfte wurde ein Fieldgoal verschossen und zum Schluss der ersten Hälfte stand man an der Royals 15 Yardlinie und plötzlich war Halbzeit ohne 2 Minute Warning.
In der zweiten Halbzeit spielte dann nur noch Potsdam und die Frankfurter halfen kräftig mit (je 2 Fumbles und Interceptions mit Offense). Die Royals Offense konnte sowohl Lauf als auch Pass etablieren, viel Spaß für die nächsten Defensereihen aus Berlin und Tollense.

So wird es für die Redcocks schwer mit dem Klassenerhalt!

Endergebnis Bears - Tollense 21:0

Tollense mit ca. 25 Mann und ohne Stammquarterback chancenlos. Die Bears wie immer solide und gut gecoacht erreichen einen lockeren Sieg.
Der graue Star
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Di Jan 29, 2008 21:24

Beitrag von Der graue Star »

Auch mit Kampf gewinnt man nicht durch einen großen Mund. :)
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Beitrag von abwarten »

was ist da in frankfurt los??? :shock:
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

abwarten hat geschrieben:was ist da in frankfurt los??? :shock:
Hat wer was anderes erwartet in dieser Saison? Obwohl,das es so heftig wird,hatte net mal ick gedacht.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
Sharks#56
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Jun 21, 2009 21:09
Wohnort: Neubrandenburg

hmmm

Beitrag von Sharks#56 »

FUCK!!

Scheiss Spiel gewesen

eins der schlechtesten Offense mässig.

Man Man Man!!!

Is doch alles kacke..............
XYZ
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: So Sep 07, 2008 12:31

Beitrag von XYZ »

Frankfurt iss am Arsch!Ahuuuuuuuu :lol:
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

XYZ hat geschrieben:Frankfurt iss am Arsch!Ahuuuuuuuu :lol:
Gut das Du Dich ja da bestens auskennst. :P
http://www.asod.de
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

HAHAHAHAHa...der war allerdings juuut!
Immerhin...die Sharks sind das beste NON AMI Team!
War schon komisch gestern!
War echt komisch gestern!
werd mal Herrn Stullich anrufen!
Ich glaube Potsdam wäre ungeschlagen bisher, wenn deren Quarterback nicht ejected worden wäre. Die Frage dort nach dem WARUM ist auch sehr komisch! Gut...uns hat es geholfen, wir haben Potsdam mit 18:00 in Potsdam geschlagen, aber wie geht das weiter mit den Refs? Im Fussball, den wir alle so abgöttisch hassen isnt possible gegen Berlin in Berlin mit Berliner Schiedsrichtern zu spielen! Vllt lässt sich ja mal ein Ref von gestern auf ne offfene und ehrliche Disku ein!
Wir haben nicht wegen der Refs verloren!!!

Wir haben wegen der Refs nicht gewonnen!

Video kann gerne verschickt werden!
Und...wenn der White Head gestern sein erstes Spiel ahtte, warum dann in der Regionalliga?
Warum hat man nicht einfach die Mützen getauscht?

Im übrigen, war die mehr als sensationelle Niederlage der Magdeburger im letzten Jahr gegen die Bears mit selbigem Problem behaftet!
Schade!
Schade, dass ich mich in der 15. Saison mal so über Refs aufregen muss!

Genosse Stullich.....das war es nicht gestern!
Dein Stern bei uns ist sehr gefallen!
Der Rest hier...auch auch unterklassigen Ligen...:-).....is mir so etwas von egal!
Wer gestern dabei war, kann mitreden!
Seit wann überstimmt ein Linejudge ständig den White Head!

Und...# 6 Potsdam, ist gaaaar kein Problem!
Hatte der alte Mann im Hinspiel unter Kontrolle!
ehrlich währt am längsten
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

Der graue Star hat geschrieben:Auch mit Kampf gewinnt man nicht durch einen großen Mund. :)
Wie lange wart ihr in der Regionalliga vor 3 Jahren!

Wer sich wie die Frankfurter so lange und so gut in der 3. Liga gehalten hat, mit sehr vielen deutschen Spielern und gutem Spiel, der kann sein Maul aufmachen!!!
Ich kann die Kackhühner auch nich soooo dolle leiden, aber da leisten einge mit dürftigem taler und viel Passion ne Menge!

Wie lange waren die Mountain Tigers in der Regionalliga...mit extrem grossem Mund vorher!
Gewischt wird nach dem Schiss!
Selbiges gilt auch für die Lions, die sich seit Jharen mit deutschem Material quälen!
Im Osten gabs für solche Streber Klassen Kloppe!
Welche Postion spielst du eigentlich, Herr Mollnau?
Hat man nicht an der Sideline ne verdammt grosse Klappe ohne zu kämpfen?
ehrlich währt am längsten
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Beitrag von monochrom »

Und wieder die alte Leier von Teams die keine SR stellen... :roll:
Zuletzt geändert von monochrom am Mo Aug 02, 2010 10:40, insgesamt 3-mal geändert.
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Beitrag von crazydog »

öh seit wann ein Linejudge den White Head öberstimmt? schon immer wenn es seine zone ist :wink: , gut ich kenne jetzt die call´s net gibt sicher einige sachen wo der White Head entscheidet, gibt aber auch sachen wo der White Haed auf seine kollegen angewisen ist weil er es net sehen kann. naja wie auch immer, ich denke wenn ihr das video dem lehrwart zukommen lasst (am besten die fraglichen stellen zurechgeschnitten) wird er gern drüber schauen sofern zeit ist und es auch wenn es relevant ist der lehrarbeit zuführen...
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:roll: und wieder sind die Bild Streifenhörnchen schuld, ts, ts,ts :roll:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
ganz alt
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 15, 2010 17:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von ganz alt »

@steve#69: bei 21:0 verloren dürfte es ja nicht an den Refs gelegen haben, sondern vielmehr daran, dass eine Mannschaft zu wenig Punkte gemacht hat.
Schön, das Ihr Stern(taler) verteilt. Aber mal nachgefrahgt, pfeifen nicht auch Berliner Refs Eure Spiele zu Hause??? Es war übrigens nicht das erste Spioel des WH, ich habe ihn schon beim letzten Spiel der Bears gegen FFO gesehen.......#Ich glaube kaum, dass ein Ref einen anderen überstimmt, sondern bei strittigen Entscheidungen wird eben der Call diskutiert und es wird dann mit Hilfe des WH eine Entscheidung getroffen. Laut Regel kann ein Call bis zum Beginn des nächsten Spielzuges noch geändert werden.
Aber alle freuen sich schon drauf, wenn Steve#69 als Ref nächste Saison selber auftritt, vielleicht gemeinsam mit Stullich :-)
we do our best...
Der graue Star
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Di Jan 29, 2008 21:24

Beitrag von Der graue Star »

Na, Steve, wenns mal nicht geht, mit dem Schiss, dann hauste die Fäkalien vorne raus, oder wie?
Naja, denk was Du willst, über mich oder die Tigers, für die ewig gestrigen, wie Dich, wird sich die Scheibe namens Erde eben nie drehen. Auch mit Amis nicht.
Jedem nach seinem Geschmäckle. Weiterhin schönes Leben. Überflieger.

Gruß aus dem Westen
Jens Mollnau
OC Mountain Tigers (Das nur weil Du gefragt hast... :wink: )
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

......schön!
so soll es sein!
1. bin selber ref!
2. war beim spiel dabei!
3. mochte stulle bis dahin!
4. bei uns waren die refs auch aus berlin!
5. Kackhuhn ist kein Fäkalschakal, sondern ein Scheißvogel!

hahhahhahaaaa....cool, deine titel!
OC

Toll!
ehrlich währt am längsten
Antworten