Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
-
- DLiner
Fakt ist, dass Heilbronn und Fellbach Vizemeister werden können! Sieben Punkte sind im Football gar nix und beide Teams spielen einen guten Football! Natürlich ist mein Herz auf Seiten der Fellbacher und ich hoffe das sie Heilbronn so richtig einheizen, aber es ist alles möglich! Ich freu mich auf zuschauen - Bin froh dass ich nicht mehr die Prügel einstecken muss, hab oft genug gegen Heilbronn kopfeleweh gehabt!!^^
Hauptsache alle bleiben einigermassen heile!!!
Talk is cheap Motherf.....
Apropos heile bleiben...Andreas Giese hat geschrieben:Fakt ist, dass Heilbronn und Fellbach Vizemeister werden können! Sieben Punkte sind im Football gar nix und beide Teams spielen einen guten Football! Natürlich ist mein Herz auf Seiten der Fellbacher und ich hoffe das sie Heilbronn so richtig einheizen, aber es ist alles möglich! Ich freu mich auf zuschauen - Bin froh dass ich nicht mehr die Prügel einstecken muss, hab oft genug gegen Heilbronn kopfeleweh gehabt!!^^
Wie gehts eurem Spieler, der mit dem Krankenwagen abgeholt wurde am Samstag?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
- DLiner
Zum Glück "nur" ein Schleudertrauma!!! Ich sags doch immer, Muskulatur beim Football is von Vorteil!!! Duck und flitz - das gibt wieder Gruppenkeile!!^^
izuf hat geschrieben:Apropos heile bleiben...Andreas Giese hat geschrieben:Fakt ist, dass Heilbronn und Fellbach Vizemeister werden können! Sieben Punkte sind im Football gar nix und beide Teams spielen einen guten Football! Natürlich ist mein Herz auf Seiten der Fellbacher und ich hoffe das sie Heilbronn so richtig einheizen, aber es ist alles möglich! Ich freu mich auf zuschauen - Bin froh dass ich nicht mehr die Prügel einstecken muss, hab oft genug gegen Heilbronn kopfeleweh gehabt!!^^
Talk is cheap Motherf.....
-
- Rookie
Ja wie unser großer scho gesagt hat nur ein Schleudertrauma und ein eingeklemmter Muskel, der sich durch gute Medikamente wieder lösen ließ. Schön das ihr da wart, hab mich gefreut dich und deine family mal wieder zu sehen!izuf hat geschrieben:Apropos heile bleiben...Andreas Giese hat geschrieben:Fakt ist, dass Heilbronn und Fellbach Vizemeister werden können! Sieben Punkte sind im Football gar nix und beide Teams spielen einen guten Football! Natürlich ist mein Herz auf Seiten der Fellbacher und ich hoffe das sie Heilbronn so richtig einheizen, aber es ist alles möglich! Ich freu mich auf zuschauen - Bin froh dass ich nicht mehr die Prügel einstecken muss, hab oft genug gegen Heilbronn kopfeleweh gehabt!!^^

@Rainer
was is los??
Bist du out of order??
Ich les gar nix mehr vom Bier trinken und feiern hier??

Sportlicher Leiter
Fellbach Warriors
Fellbach Warriors
hm.. kann man die sehen wenn man bei facebook nicht angemeldet ist?
http://www.facebook.com/event.php?eid=1 ... 1129634081
http://www.facebook.com/event.php?eid=1 ... 1129634081
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“