Was ist los bei den Virgin Guards?
Was ist los bei den Virgin Guards?
Ich habe mich letztens mit Freunden über die GFL unterhalten und einer von ihnen erwähnte das hier:
"Ich verstehe nicht, wie Magdeburg erwarten kann, dass ihre Spieler überhaupt überleben können. Ihre Spieler glücklich zu halten ist eine Sache aber diese Situation jetzt ist einfach beschissen und macht für mich keinen Sinn. Ich wünschte, es könnte mir einfach mal jemand erklären. Sie haben Spieler hier in einem fremden Land, sie bekommen schon seit einem Monat kein Geld, werden ansonsten zu spät bezahlt, sie wurden weder angerufen noch wurde ihnen gesagt, warum das Geld nicht da ist, der Präsident geht nie ans Telefon und sagt nun, dass er sein Telefon verloren hat, wie praktisch... Was für eine Scheisse ist das denn bitte? Ich verstehe nicht, warum GFL Teams solche Art von Geschäfte machen? Sie möchten, dass die Spieler zum Training kommen und Spiele gewinnen, aber sie wollen nie ihren Teil der Vereinbarung einhalten. Wie kann man auf diese Weise Geschäfte führen? Es macht keinen Sinn! Wirklich. Ich verstehe es nicht. Sie verkaufen dir Träume und versprechen dir Dinge, die du niemals bekommst. Wenn du sie ansprichst und danach fragst gelingt es ihnen immer das Thema zu wechseln, geben dir beschissene Entschuldigen warum sie die Dinge nicht tun können, die sie dir zugesagt hatten. Wenn sie es nicht einhalten können, sollen sie es auch nicht versprechen! Was ist ein Mann, der nicht zu seinem Wort steht? Er ist kein Mann, nur eine Schlange. Ich verstehe einfach nicht, warum GFL Teams sich so verhalten dürfen."
Ich weiß nicht was wahres dran ist, aber wenn es so ist, finde ich das echt traurig.
Gruß Matthias
"Ich verstehe nicht, wie Magdeburg erwarten kann, dass ihre Spieler überhaupt überleben können. Ihre Spieler glücklich zu halten ist eine Sache aber diese Situation jetzt ist einfach beschissen und macht für mich keinen Sinn. Ich wünschte, es könnte mir einfach mal jemand erklären. Sie haben Spieler hier in einem fremden Land, sie bekommen schon seit einem Monat kein Geld, werden ansonsten zu spät bezahlt, sie wurden weder angerufen noch wurde ihnen gesagt, warum das Geld nicht da ist, der Präsident geht nie ans Telefon und sagt nun, dass er sein Telefon verloren hat, wie praktisch... Was für eine Scheisse ist das denn bitte? Ich verstehe nicht, warum GFL Teams solche Art von Geschäfte machen? Sie möchten, dass die Spieler zum Training kommen und Spiele gewinnen, aber sie wollen nie ihren Teil der Vereinbarung einhalten. Wie kann man auf diese Weise Geschäfte führen? Es macht keinen Sinn! Wirklich. Ich verstehe es nicht. Sie verkaufen dir Träume und versprechen dir Dinge, die du niemals bekommst. Wenn du sie ansprichst und danach fragst gelingt es ihnen immer das Thema zu wechseln, geben dir beschissene Entschuldigen warum sie die Dinge nicht tun können, die sie dir zugesagt hatten. Wenn sie es nicht einhalten können, sollen sie es auch nicht versprechen! Was ist ein Mann, der nicht zu seinem Wort steht? Er ist kein Mann, nur eine Schlange. Ich verstehe einfach nicht, warum GFL Teams sich so verhalten dürfen."
Ich weiß nicht was wahres dran ist, aber wenn es so ist, finde ich das echt traurig.
Gruß Matthias
Haha... Du scheinst ein gutes Gedächtnis zu haben, wenn das nur einer Deiner Freunde "erwähnt" hat und Du das so 1:1 wiedergeben kannst 
Ansonsten stimme ich Marco zu, die Formulierungen klingen schon ziemlich nach Übersetzung - wer ist denn Dein "Freund"?

Ansonsten stimme ich Marco zu, die Formulierungen klingen schon ziemlich nach Übersetzung - wer ist denn Dein "Freund"?

Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
mir hat ein freund noch was ganz anderes erzählt. ein spieler der virgin guards hat neulich beim spiel einen druckknopf vom helm verloren. als er an der sideline den zeugwart nach ersatz fragte, sagte dieser das seine mikrowelle kaputt ist und er bohnensuppe rechts ganz schlecht kauen kann, dabei hatte er anfangs der saison gesagt druckknöpfe müssen verchromt sein. wie kann das sein in der GFL?
- Charly Manske
- Linebacker
ihatecopcars hat geschrieben:mir hat ein freund noch was ganz anderes erzählt. ein spieler der virgin guards hat neulich beim spiel einen druckknopf vom helm verloren. als er an der sideline den zeugwart nach ersatz fragte, sagte dieser das seine mikrowelle kaputt ist und er bohnensuppe rechts ganz schlecht kauen kann, dabei hatte er anfangs der saison gesagt druckknöpfe müssen verchromt sein. wie kann das sein in der GFL?

-
- Defensive Back
auch sehr gleacht...vor allem...er quatscht mit a friend (kennt ihr den noch uas dem Film mit Michael Douglas?) über die GFL und damit über die Magdeburger?
Hm....schon wieda ne Ligareform?
Wär ja ein geiles Spiel...:
Machteburch faues Dräschdn
XYZ vs PiWi
PS: Wo krieg ich verchromte Druckknöppe her?
Hm....schon wieda ne Ligareform?
Wär ja ein geiles Spiel...:
Machteburch faues Dräschdn
XYZ vs PiWi
PS: Wo krieg ich verchromte Druckknöppe her?
ehrlich währt am längsten
Re: Was ist los bei den Virgin Guards?
Ja, die Situation ist schon echt beklagenswert...Matthias hat geschrieben:I(...) Ich weiß nicht was wahres dran ist, aber wenn es so ist, finde ich das echt traurig.
Gruß Matthias
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
-
- Rookie
Re: Was ist los bei den Virgin Guards?
Ich denke mal, das MVG jetzt wohl zu den Abstiegskandidaten gehört!
Rund 2 Monate vor der Saison noch keinen neuen HC präsentiert, aber es kann ja nur besser werden, wenn Bobo nicht mehr da ist!
Gravierende Veränderungen in der Abteilungsleitung! Aus meiner Sicht sind dort zu wenige Akteure für ein GFL2-Team mit Ambitionen auf die GFL vorhanden!
Die Jugend hat zum Vorjahr auch keinen zusätzlichen Schwung erhalten!
Ich hoffe, es droht kein 2. Fall nach unten!
Rund 2 Monate vor der Saison noch keinen neuen HC präsentiert, aber es kann ja nur besser werden, wenn Bobo nicht mehr da ist!
Gravierende Veränderungen in der Abteilungsleitung! Aus meiner Sicht sind dort zu wenige Akteure für ein GFL2-Team mit Ambitionen auf die GFL vorhanden!
Die Jugend hat zum Vorjahr auch keinen zusätzlichen Schwung erhalten!
Ich hoffe, es droht kein 2. Fall nach unten!