2 neue PS3 Madden 11 Franchise bald am start

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Mikiboy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 23, 2010 14:39
Wohnort: Bayern/Friedberg
Kontaktdaten:

2 neue PS3 Madden 11 Franchise bald am start

Beitrag von Mikiboy »

Hallo Leute :D

Ich bin Mike also wer von Euch Madden und NFL verrückt ist und lust hätte in einer PS3 Madden 11 Franchise mit zu spielen,der ist
herzlich wilkommen.
Den ab September wird es zwei Franchises geben
die eine könnt Ihr unter www.gamers2society.de finden.
Und die zweite unter Madden.freakempire.de(keine angst ist noch das alte Madden 10 Logo)
Unsere Ziel ist wenn genügend Leute sich angemeldet haben irgendwann die Ligaen zusammen zu schließen.
In diesem Sinne lets go und meldet Euch an.
Bei fragen könnt Ihr mich auch unter meiner PS3ID auxcitymike kontaktieren.
Es sind noch eine menge Teams zu vergeben. :D
Bild
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

Mikiboy...

haett auf jedenfall bock auf den Franchise. Wohn aber in Kanada und da koennts wegen Zeitverschiebung einige Probleme bei den Matches geben. Freitag Samstag Sonntag abends (nach deutscher Zeit) waere aber immer alles machbar !!

Wie siehts aus?
Wie ist der Name des Franchise? Passwort? usw.

Greetz

Pat.... aka Showdown21 (PS3 ID)
Mikiboy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 23, 2010 14:39
Wohnort: Bayern/Friedberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikiboy »

Gudde_Laune hat geschrieben:Mikiboy...

haett auf jedenfall bock auf den Franchise. Wohn aber in Kanada und da koennts wegen Zeitverschiebung einige Probleme bei den Matches geben. Freitag Samstag Sonntag abends (nach deutscher Zeit) waere aber immer alles machbar !!

Wie siehts aus?
Wie ist der Name des Franchise? Passwort? usw.

Greetz

Pat.... aka Showdown21 (PS3 ID)
Also Showdown21
ich habe gesehen das du dich einfach in unsere Franchise eingenistet hast.
So gehts leider nicht den du musst Dich zu erst auf unserer Seite anmelden danach musst du dich zuerst dich um ein Team Bewerben.
Nach dem die Vikings schon vergeben sind wirst du leider aus der Franchise wieder gebannt.Der Grund dafür ist ein anderes Mitglied spielt schon die Vikings.
Also bewerbe Dich mit einem anderen Team im Forum also im www.gamers2society.de Forum unter Online und Gamingclans danach Neuheiten und Ankündigungen und dort findest du einen Thread der heißt Rückmeldung dort schreiben sich alle Coaches ein und dort kannst du Dich dann auch einschreiben.
Du darfst aber nicht einfach in die Franchise eintreten ohne bescheid zu wissen ob dein Team vergeben ist oder nicht es ist keine öffentliche Franchise.
Wenn du dich dann beworben hast dann trägt dich der Ligaleiter ordnungsgemäß in die Teilnehmerliste.
Fertig und das wars dann.
Also probiers nochmal danke und das soll jetzt auch kein vorwurf sein denn wir sind Froh über jeden neuen User.
Bild
Antworten