Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Jack Attack
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mi Feb 24, 2010 17:26

Beitrag von Jack Attack »

Es sei dir verziehen!
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Benutzeravatar
Der Rächer mit dem Becher
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 17, 2008 22:29
Wohnort: Global Player

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Manu CC#69 hat geschrieben:Wenn Berlin eine "Sondergenehmigung" bekommen hat zum erhalt der Lizenz, dann wundert einen der Rest doch auch nicht mehr!
Gääähhhnnnn......
Manu CC#69 hat geschrieben:Wie wäre es Bears, ihr sagt es waren ungerechte Entscheidung gegen euch und wir sagen es waren welche gegen uns, laßt uns das Spiel anulieren und wir tragen es noch einmal aus!!!!!
Wie oft wollt ihr denn noch verlieren....?
Manu CC#69 hat geschrieben:Ist doch schöner das Spiel auf dem Feld zu spielen als hier im Forum zu weinen.
Wer hat denn mit dem weinen angefangen, und kann immer noch nicht damit aufhören?
Manu CC#69 hat geschrieben:Ich bin bereit für die Bears und mein Team auch!!!!!!
Schön, heb dir diesen Elan für die nächste Saison auf.
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

Dann wollen wir aber auch...erst gegen Cottbus wegen dem knappen Endstand, dann gegen die Bears ...wegen dem knappen Endstand, dann gegen Leipsch...ebenwegen jenem knappen Endstand! Sollte man eh in die BSO einführen! Knappe Spiele werden sofort im Anschluss wiederholt!
ehrlich währt am längsten
bears-spieler
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 24, 2010 15:01

Beitrag von bears-spieler »

cc12 hat geschrieben:ein cottbuser O-liner, der seit 17 jahren spielt, bekommt 40 sek vor schluss und 10yards vor der td-zone im 3. down eine flagge wegen "Halten" nach einem TD pass. der typ spielt seit 17 jahren, er ist kein rookie und kein vollhorst, ich glaube er hat ahnung von dem was er macht und weiss was so eine strafe in der situation anrichten wird!!!
das ist eine der unqualifiziertesten Aussagen, die ich hier je gelesen habe. Danach dürfte es in der NFL gar keine Strafen geben :roll:
somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Beitrag von somanytimes »

Eigentlich egal wer Reli spielt denke das Nord- Weststaffel es leider unter sich ausmachen werden.
Kalle
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Mo Apr 14, 2008 02:21

Beitrag von Kalle »

Das ja wohl klar.
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

Falls nicht...zieh ich nach Potsdam!
ehrlich währt am längsten
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Beitrag von michele67cc »

eh du rächer wie wäre es denn mal wenn de sagst wer de bist.....würd mich mal interessieren wer hier so viel müll schreibt
somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Beitrag von somanytimes »

oder nach Bärlin
Knuslon
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 15, 2008 15:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuslon »

Zieht alle nach Chemnitz !
Hier gibts billig Blackjack und Nu**en inna Nähe ! *nach Tschechien schielt* :lol: :D

Hmmm obwohl da ist FFO bestimmt auch ne gute Wahl was das angeht ! :wink:

@ Michele
Der Rächer mit dem Becher Ist bestimmt der Wasserträger des Vereins das sieht man doch am Forennick ! :twisted: *ist nicht ernstgemeint und soll keine Beleidigung darstellen!*
cc12
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 28, 2010 03:10

Beitrag von cc12 »

bears-spieler, ka was du das ganze spiel am spielrand gemacht hast (vlt dein team angefeuert und die wasserfllaschen gefüllt), aber wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass die schlussszene eine von 4 strafen gegen die 67 war. schau dir diese 4 strafen genau an und versuche die flaggen wegzulassen. nun zähle die punkte zusammen, die wir bekommen hätten und die die wir bekommen haben und schreibe eure punkte dahinter (vlt machts bei dir jetzt klick, aber vlt bist du auch ein lineman).
ich weiss nicht, ob du qualifiziert genug dafür bist, aber versuche es wenigstens. falls nichst dabei herauskommt, rechne ich dir es ein mal vor. und in der zwischenzeit kannst du dir noch alle unqualifizierten aussagen in diesem forum rausschreiben und in dein tagebuch reinkleben. da wir uns ja in einem außerordentlich qualifizierten forum befinden, dürften es nicht zu viele sein, wenn nicht nur diese eine und natürlich diese hier.
achja und brauchst jetzt nicht damit anfangen, dass du O und D durchgängig spielst und alle specialteams und 15 tackles und 7 interceptions gemacht hast.
Zuletzt geändert von cc12 am Fr Aug 27, 2010 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ErichFlexx
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Mi Sep 26, 2007 00:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von ErichFlexx »

Um wieviel wollen wir wetten, dass der Cottbusser Spieler mit der Nummer 12 in dieser Saison noch ejected werden wird? Und in der nächsten?!?
:twisted:
Benutzeravatar
Statistiker
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Fr Sep 05, 2008 22:19
Wohnort: im Dachgeschoss

Beitrag von Statistiker »

cc12 hat geschrieben: ps in der NFL würden die beiden refs nach dem field goal-versuch im 1. qrt erschossen werden und stulli gleich mit
Wir sehen uns - versprochen!!!! Wenn nicht dieses Jahr dann nächstes!!!
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
cc12
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 28, 2010 03:10

Beitrag von cc12 »

kanns kaum erwarten Statistiker, dann sind ja die letzten 3 seiten in diesem forum nicht umsonst.
müsst euch aber in den letzten beiden spielen schon beeilen, denn niemand hat gesagt, dass ich nächstes jahr spiele
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Knuslon hat geschrieben:
swann75 hat geschrieben:Es kann sich jeder gerne selbst ein meinung zu den Unparteiischen bilden.
Der Call ist "block in the back" gegen den rechten Guard.

http://www.youtube.com/watch?v=os8gkO_NKu4

Solche Mutanten gibt es nur in Berlin.
Die Videoquali bzw die Perspektive ist nicht so dolle trotzdem lege ich mich mal festund behaupte das dies durchaus ein nicht legaler block in den Rücken sein könnte !
dies hängt halt davon ab
Wer wissen will warum und wieso ich zu diesme Standpunkt komme dem empfehle ich im Regelbuch sich mal den Bereich mti der blockingzone usw durchzulesen !
wie groß ist diese , wie lange besteht sie usw !
Definitiv kein Block in the Back. Der Block wird von vorn aufgenommen, der Kontakt die ganze Zeit aufrecht gehalten und der D-Liner dreht sich dabei mit dem Rücken zum blockenden O-Liner.
So könnte man den mit den Händen an seinem Rücken bis in die Endzone schieben und es wäre - theoretisch - völlig legal.

Als Geblockter hast Du eben die A-Karte gezogen wenn Du Deinen Rücken in den Kontakt rein drehst. Genau wie man bei einem Holding die A-Karte gezogen hat, wenn man nicht aktiv versucht sich aus dem Halten zu befreien. Das Festhalten an sich ist noch keine Strafe. Erst wenn der Gehaltene daran gehindert wird sich zu bewegen wird es eine Strafe.

Andererseits kann es auch gut sein, dass der Ref eben die Phase der Kontaktaufnahme nicht gesehen hat und dann nur sieht, wie eine O-Liner mit den Händen im Rücken eines D-Liners rumdrückt. Aus Sicht des Refs wäre das dann ein illegaler Block und er wirft eben die Flagge. Von daher im Zweifel lieber die Pfoten vom Gegner lassen wenn er sich rausdrehen will, einen Schritt zur Seite in seine Drehrichtung machen und - tada - schon habt ihr die Brust des Gegners wieder.

So viel zum Video.

Ansonsten ist das ganze Gejammere wegen unberechtigter Strafen _immer_ nutzlos. Die Strafe wird nicht rückgängig gemacht werden und das Spiel wird man nicht wiederholen. Ist halt blöd gelaufen. Schwamm drüber und aufs nächste Play/Spiel konzentrieren.

Wenn ich für jede zu Unrecht geworfene Flagge gegen mich einen Euro bekommen hätte, wäre ich reich.
Wenn ich für jede nicht gegen meinen Gegner geworfenen Flagge einen Euro bekommen hätte, wäre ich noch reicher.
Wenn ich für jede Strafe die ich begangen habe, die kein Ref gesehen hat, einen Euro abgeben müsste, würde ich wohl bei Null rauskommen.
Und wenn ich dann noch für jeden Fehler den _ich_ auf dem Feld gemacht habe einen Euro zahlen müsste, wäre ich hoch verschuldet.

Ich möchte das Team sehen dass noch nie einen TD nur wegen einer nicht geworfenen Flagge erzielen konnte, obwohl einer der Spieler eine Foul begangen hat. Da beschwert sich das Team ja auch nie über die schlechte Leistung des/der Refs.

So, und nun zurück zu meinem Regionalforum ...
I'm your guide through the night to the light!
Antworten