Wer Spielt dieses Jahr im Germanbowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

HOF33 hat geschrieben:Denn egal wie die Vorrunde ausgeht, treffen wenn DD es schafft diese beiden Teams im Halbfinale aufeinander. :arrow:
Quatsch! Wozu sollte man dann eine reguläre Saison spielen?

Wenn Berlin 2. und Dresden 3. wird, treffen beide frühestens im GB aufeinander. Ich hab es hier schon mal aufgelistet, wenn Du es nicht glaubst, musst Du suchen.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

KP hat geschrieben:
Die Paarungen lauten:

Sieger aus N1-S4 spielt gegen den Sieger aus S2-N3,
Sieger aus S1-N4 spielt gegen den Sieger aus N2-S3,

und das Heimrecht in den Playoffs ergibt sich immer aus der Platzierung nach der regulären Saison.
HOF33
Rookie

Beitrag von HOF33 »

@KP gut war mein Irrtum, war genau andersrum.
pinkiB
Rookie

Beitrag von pinkiB »

Ich teile grundsätzlich den Wunsch nach Sachlichkeit, aber hier ist eine Menge Bauchgefühl dabei und nicht nur Rationalität

Meine Tipps

Viertelfinale

Canes-Stuttgart : hier halte ich sogar mal eine Überraschung für möglich, Kiel hat einige Verletzte, macht meistens nur so viel, wie es muss. Wird eine knappe Kiste, vielleicht mit leichtem Heimvorteil Kiel

Adler- Plattling
Zwar spielt Callahan nicht mehr, aber Brüning macht seine Sache gut und spätestens jetzt bekommt Berlin wieder Hunger..Sieg Berlin

Marburg-Braunschweig
Braunschweig zwar besser als letztes Jahr, aber Marburg ist zu stark

Hall- Dresden
DD muss endlich mal zeigen, dass es keine Angst vor Vietrelfinalen hat. Mit dem Lauf von dann vielleicht vier Siegen kann das gelingen

Also
Halbfinale

Canes - Dresden
zwei knappe Spiele, Dresden verbessert, Kiel unter Druck (sie müssen den Bowl holen, alles andere ist eine Katastrophe) Heiimvorteil Kiel, ich tippe dennoch auf die Überraschung

Berlin- Marburg (oder umgekehrt??
komplett offen...eine ganz enge Nummer, hängt vielleicht vom Heimvorteil ab. Marburg ist daheim stärker. Dennoch knapper Sieg Berlin

GB
Berlin gegen Dresden
Hier möchte ich keinen Tipp mehr wagen. Dresden würde brennen vor Ehrgeiz, Berlin alles mobilisieren, Wohl knapper Sieg Berlin

Ich gebe zu, hier oder da würde mir ein Underdog Sieg mal Freude bereiten. Für das Event GB wäre Marburg Kiel oder Berlin Kiel nicht schlecht, vielleicht kommen ja aus Marburg mal viele Zuschauer mit nach Frankfurt

Bleibt auf jeden Fall spannend...
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Jeder der hier denkt, dass Dresden im VF gegen Hall gewinnt, hat den totalen Vollschuss... Ernsthaft.
Training isn´t everything - it´s the only thing
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

pinkiB hat geschrieben:Ich teile grundsätzlich den Wunsch nach Sachlichkeit, aber hier ist eine Menge Bauchgefühl dabei und nicht nur Rationalität

Meine Tipps

Viertelfinale

Canes-Stuttgart : hier halte ich sogar mal eine Überraschung für möglich, Kiel hat einige Verletzte, macht meistens nur so viel, wie es muss. Wird eine knappe Kiste, vielleicht mit leichtem Heimvorteil Kiel

Adler- Plattling
Zwar spielt Callahan nicht mehr, aber Brüning macht seine Sache gut und spätestens jetzt bekommt Berlin wieder Hunger..Sieg Berlin

Marburg-Braunschweig
Braunschweig zwar besser als letztes Jahr, aber Marburg ist zu stark

Hall- Dresden
DD muss endlich mal zeigen, dass es keine Angst vor Vietrelfinalen hat. Mit dem Lauf von dann vielleicht vier Siegen kann das gelingen

Also
Halbfinale

Canes - Dresden
zwei knappe Spiele, Dresden verbessert, Kiel unter Druck (sie müssen den Bowl holen, alles andere ist eine Katastrophe) Heiimvorteil Kiel, ich tippe dennoch auf die Überraschung

Berlin- Marburg (oder umgekehrt??
komplett offen...eine ganz enge Nummer, hängt vielleicht vom Heimvorteil ab. Marburg ist daheim stärker. Dennoch knapper Sieg Berlin

GB
Berlin gegen Dresden
Hier möchte ich keinen Tipp mehr wagen. Dresden würde brennen vor Ehrgeiz, Berlin alles mobilisieren, Wohl knapper Sieg Berlin

Ich gebe zu, hier oder da würde mir ein Underdog Sieg mal Freude bereiten. Für das Event GB wäre Marburg Kiel oder Berlin Kiel nicht schlecht, vielleicht kommen ja aus Marburg mal viele Zuschauer mit nach Frankfurt

Bleibt auf jeden Fall spannend...
Das ist lustig :!: :!: :lol:
Gibt bestimmt ne geile Quote :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:Bevor die Monarchs nicht sicher in den Playoffs, verbietet sich mE jede Diskussionen über Viertelfinale, Halbfinale oder gar GB mit Dresdner Beteiligung.
mE nach verbietet sich generell jede Diskusion über Dresdner Beteiligung an Play-off Spielen. :wink: aber das ist ein anderes Thema :lol:

@all DDs.....war ´n Scherz.... nicht gleich wieder losheulen... :D
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

Was mich ja wundert ist die Tatsache, dass Kiel hier nicht als Favorit auf die GB-Teilnahme und ggf. sogar den Sieg gilt! Kann uns ja nur recht sein!

Die Canes haben in diesem Jahr gegen jedes Team, gegen das sie gespielt haben, gewonnen - bis auf Marburg eben gegen alle sogar zwei Mal!! Mehr geht ja (fast) nicht! :D

Für mich lautet das Finale: Baltic Hurricanes - Marburg Mercenaries

Wird dann ein spannendes, knappes Ding mit dem glücklicheren Ende für den Besseren - hoffentlcih natürlich Kiel, denn es wäre verdient!!
Canes - NordBest
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

baltic-wind hat geschrieben:Was mich ja wundert ist die Tatsache, dass Kiel hier nicht als Favorit auf die GB-Teilnahme und ggf. sogar den Sieg gilt! Kann uns ja nur recht sein!

Die Canes haben in diesem Jahr gegen jedes Team, gegen das sie gespielt haben, gewonnen - bis auf Marburg eben gegen alle sogar zwei Mal!! Mehr geht ja (fast) nicht! :D

Wird dann ein spannendes, knappes Ding mit dem glücklicheren Ende für den Besseren - hoffentlcih natürlich Kiel, denn es wäre verdient!!
Stimme dir mit allem zu... Nur nicht mit dem letzten Satz.
Der den GB verdient ist derjenige der im Gb besser spielt. Und das wissen wir ja jetzt noch nicht ;)
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
baltic-wind
Rookie

tja..das haben Endspiele halt!

Vom Saisonverlauf her halte ich es trotzdem für verdient, dann das Glück / das Momentum / die bessere Endspiel-Form auf Kieler Seite zu haben!

Wer alle im Saisonverlauf besiegt hat, ist ein würdiger Deutscher Meister!
Canes - NordBest
SusiQ78
Rookie
Beitrag von SusiQ78 »

Vom Saisonverlauf wahrscheinlich schon, aber ein Endspiel hat so seine Ecken und Kanten..... da können viele Faktoren eine große Rolle spielen.

Zum Beispiel Nervosität......

Ich drück natürlich meiner Mannschaft die Daumen :wink:
baltic-wind
Rookie

ja, das stimmt...wobei ich nun wirklich nicht den eindruck habe, dass das team nervös ist! im gegenteil..die jungs haben sich von spiel zu spiel weiter gefunden und zuletzt eine echte souveränität ausgestrahlt!
Canes - NordBest
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

baltic-wind hat geschrieben:..die jungs haben sich von spiel zu spiel weiter gefunden und zuletzt eine echte souveränität ausgestrahlt!
Erinnert an 2008. Dann kam der Bowl. :wink:
aka mgri
Lions Fan
Rookie

Beitrag von Lions Fan »

baltic-wind hat geschrieben:Was mich ja wundert ist die Tatsache, dass Kiel hier nicht als Favorit auf die GB-Teilnahme und ggf. sogar den Sieg gilt! Kann uns ja nur recht sein!

Gegen Braunschweig haben sie noch nicht gewonnen! :)

Viele Grüsse bis Samstag
AR
Guard

Beitrag von AR »

Lions Fan hat geschrieben:

Gegen Braunschweig haben sie noch nicht gewonnen! :)

Viele Grüsse bis Samstag
der Robert wirds schon richten! :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten