HOF33 hat geschrieben:Denn egal wie die Vorrunde ausgeht, treffen wenn DD es schafft diese beiden Teams im Halbfinale aufeinander. :arrow:
Quatsch! Wozu sollte man dann eine reguläre Saison spielen?
Wenn Berlin 2. und Dresden 3. wird, treffen beide frühestens im GB aufeinander. Ich hab es hier schon mal aufgelistet, wenn Du es nicht glaubst, musst Du suchen.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Ich teile grundsätzlich den Wunsch nach Sachlichkeit, aber hier ist eine Menge Bauchgefühl dabei und nicht nur Rationalität
Meine Tipps
Viertelfinale
Canes-Stuttgart : hier halte ich sogar mal eine Überraschung für möglich, Kiel hat einige Verletzte, macht meistens nur so viel, wie es muss. Wird eine knappe Kiste, vielleicht mit leichtem Heimvorteil Kiel
Adler- Plattling
Zwar spielt Callahan nicht mehr, aber Brüning macht seine Sache gut und spätestens jetzt bekommt Berlin wieder Hunger..Sieg Berlin
Marburg-Braunschweig
Braunschweig zwar besser als letztes Jahr, aber Marburg ist zu stark
Hall- Dresden
DD muss endlich mal zeigen, dass es keine Angst vor Vietrelfinalen hat. Mit dem Lauf von dann vielleicht vier Siegen kann das gelingen
Also
Halbfinale
Canes - Dresden
zwei knappe Spiele, Dresden verbessert, Kiel unter Druck (sie müssen den Bowl holen, alles andere ist eine Katastrophe) Heiimvorteil Kiel, ich tippe dennoch auf die Überraschung
Berlin- Marburg (oder umgekehrt??
komplett offen...eine ganz enge Nummer, hängt vielleicht vom Heimvorteil ab. Marburg ist daheim stärker. Dennoch knapper Sieg Berlin
GB
Berlin gegen Dresden
Hier möchte ich keinen Tipp mehr wagen. Dresden würde brennen vor Ehrgeiz, Berlin alles mobilisieren, Wohl knapper Sieg Berlin
Ich gebe zu, hier oder da würde mir ein Underdog Sieg mal Freude bereiten. Für das Event GB wäre Marburg Kiel oder Berlin Kiel nicht schlecht, vielleicht kommen ja aus Marburg mal viele Zuschauer mit nach Frankfurt
pinkiB hat geschrieben:Ich teile grundsätzlich den Wunsch nach Sachlichkeit, aber hier ist eine Menge Bauchgefühl dabei und nicht nur Rationalität
Meine Tipps
Viertelfinale
Canes-Stuttgart : hier halte ich sogar mal eine Überraschung für möglich, Kiel hat einige Verletzte, macht meistens nur so viel, wie es muss. Wird eine knappe Kiste, vielleicht mit leichtem Heimvorteil Kiel
Adler- Plattling
Zwar spielt Callahan nicht mehr, aber Brüning macht seine Sache gut und spätestens jetzt bekommt Berlin wieder Hunger..Sieg Berlin
Marburg-Braunschweig
Braunschweig zwar besser als letztes Jahr, aber Marburg ist zu stark
Hall- Dresden
DD muss endlich mal zeigen, dass es keine Angst vor Vietrelfinalen hat. Mit dem Lauf von dann vielleicht vier Siegen kann das gelingen
Also
Halbfinale
Canes - Dresden
zwei knappe Spiele, Dresden verbessert, Kiel unter Druck (sie müssen den Bowl holen, alles andere ist eine Katastrophe) Heiimvorteil Kiel, ich tippe dennoch auf die Überraschung
Berlin- Marburg (oder umgekehrt??
komplett offen...eine ganz enge Nummer, hängt vielleicht vom Heimvorteil ab. Marburg ist daheim stärker. Dennoch knapper Sieg Berlin
GB
Berlin gegen Dresden
Hier möchte ich keinen Tipp mehr wagen. Dresden würde brennen vor Ehrgeiz, Berlin alles mobilisieren, Wohl knapper Sieg Berlin
Ich gebe zu, hier oder da würde mir ein Underdog Sieg mal Freude bereiten. Für das Event GB wäre Marburg Kiel oder Berlin Kiel nicht schlecht, vielleicht kommen ja aus Marburg mal viele Zuschauer mit nach Frankfurt
Bleibt auf jeden Fall spannend...
Das ist lustig
Gibt bestimmt ne geile Quote
Today is the first day from the rest of your life!
piwi-dd hat geschrieben:Bevor die Monarchs nicht sicher in den Playoffs, verbietet sich mE jede Diskussionen über Viertelfinale, Halbfinale oder gar GB mit Dresdner Beteiligung.
mE nach verbietet sich generell jede Diskusion über Dresdner Beteiligung an Play-off Spielen. aber das ist ein anderes Thema
@all DDs.....war ´n Scherz.... nicht gleich wieder losheulen...
Was mich ja wundert ist die Tatsache, dass Kiel hier nicht als Favorit auf die GB-Teilnahme und ggf. sogar den Sieg gilt! Kann uns ja nur recht sein!
Die Canes haben in diesem Jahr gegen jedes Team, gegen das sie gespielt haben, gewonnen - bis auf Marburg eben gegen alle sogar zwei Mal!! Mehr geht ja (fast) nicht!
Für mich lautet das Finale: Baltic Hurricanes - Marburg Mercenaries
Wird dann ein spannendes, knappes Ding mit dem glücklicheren Ende für den Besseren - hoffentlcih natürlich Kiel, denn es wäre verdient!!
baltic-wind hat geschrieben:Was mich ja wundert ist die Tatsache, dass Kiel hier nicht als Favorit auf die GB-Teilnahme und ggf. sogar den Sieg gilt! Kann uns ja nur recht sein!
Die Canes haben in diesem Jahr gegen jedes Team, gegen das sie gespielt haben, gewonnen - bis auf Marburg eben gegen alle sogar zwei Mal!! Mehr geht ja (fast) nicht!
Wird dann ein spannendes, knappes Ding mit dem glücklicheren Ende für den Besseren - hoffentlcih natürlich Kiel, denn es wäre verdient!!
Stimme dir mit allem zu... Nur nicht mit dem letzten Satz.
Der den GB verdient ist derjenige der im Gb besser spielt. Und das wissen wir ja jetzt noch nicht
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
ja, das stimmt...wobei ich nun wirklich nicht den eindruck habe, dass das team nervös ist! im gegenteil..die jungs haben sich von spiel zu spiel weiter gefunden und zuletzt eine echte souveränität ausgestrahlt!
baltic-wind hat geschrieben:Was mich ja wundert ist die Tatsache, dass Kiel hier nicht als Favorit auf die GB-Teilnahme und ggf. sogar den Sieg gilt! Kann uns ja nur recht sein!