Viertelfinale

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Sieg für alle Heimteams. Nett finde ich ja, dass seit 2004 immer wieder die selben Leute gegen Marburgs Halbfinaleinzug wetten...6 mal in Folge Halbfinale...macht nur weiter so, das hilft uns !!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Naja, aus so vielen Halbfinals mal mehr als 1 Finale zu machen wär aber auch ein Ziel :wink:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Naja, aus so vielen Halbfinals mal mehr als 1 Finale zu machen wär aber auch ein Ziel :wink:
Und Du hast das Wort "Titel" gar nicht in den Mund genommen. *wegduck*
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

also wenn Hamburg und Dresden so darum betteln, dann machen wir das mal einfach. Danke für den Glauben an den Süden :lol:
Marcus
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Sep 26, 2004 21:33
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marcus »

!!!Wichtig für alle die am Sonntag nach Marburg kommen möchten!

Bitte meidet die Innenstadt, da Autofreier Sonntag ist...!!!



KBH - SS eigentlich klare Sache für Kiel +14

BA - PBH Platting hat mehr Chancen gegen Berlin zu gewinnen als Stuttgart gegen Kiel. Mein Überraschungssieger, ein PAT wird entscheiden Plattling +1

SHU - DM kann zu Dresden wenig sagen, Hall eigentlich ziemlich konstant die ganze Saison Hall +7

MM - BS was soll ich anderes sagen als ein Sieg für Marburg +14

Viele Grüße aus Marburg
Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PeeweeCoach »

so.....
Grad mal angemeldet und jetzt misch ich mich auch mal ein :D

KBH - SS auch für mich eine klare sache, Kiel gewinnt eindeutig mit +21

BA - PBH ich würde es mir wünschen das Plattling wirklich was erreichen kann aber glauben tu ich nicht so recht dran, Berlin gewinnt mit +17

SHU - DM als Dresdner bin ich da ja sehr voreingenommen aber ich denk schon das die Monarchs es schaffen werden, enge Kiste für Dresden mit +3

MM - BS ich denke Sieg Marburg mit +13 aber hoffen tu ich Sieg Braunschweig mit +mir egal :)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

also ich glaube das marburg das einziege Südteam sein wird welches wir im halbfinale sehen.
mal sehen ob mich plattling oder hall eines besseren belehren.
ganz oben im norden denke ich nicht das für stuttgart was zu holen sein wird. die canes haben einen lauf und da werden auch keine skorpione was gegen tun können ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
sindarin84
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 18, 2008 17:26
Wohnort: Konstanz

Beitrag von sindarin84 »

ist jetzt eigentlich offtopic, aber passt andererseits doch irgendwie...

http://www.youtube.com/watch?v=YhxRkzoDjiI
Definitions belong to the definers and not the defined.
Benutzeravatar
footballfreak1
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Mi Dez 02, 2009 23:38

Beitrag von footballfreak1 »

Kiel- Stuttgart
Berlin-Plattling
Marburg-Braunschweig
Hall -Dresden
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

Kiel- Stuttgart
Berlin-Plattling
Marburg-Braunschweig
Hall -Dresden

:P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Despa
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 28, 2010 16:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von Despa »

Kiel- Stuttgart 42:21
Berlin-Plattling 17:10
Marburg-Braunschweig 35:17
Hall -Dresden 35:38
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

Kiel- Stuttgart +21
Berlin-Plattling +7
Marburg-Braunschweig +3
Hall -Dresden +7
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

Kiel- Stuttgart 35:10
Berlin-Plattling 28:20
Marburg-Braunschweig 30:21
Hall -Dresden 35:28
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Kiel- Stuttgart 42:17
Berlin-Plattling 35:10
Marburg-Braunschweig 31:14
Hall -Dresden 38:17

Ich verstehe gar nicht, warum die meisten hier die Defense von Hall so schwach sehen. Lt. Statistik ist sie eine der Topdefensive der Liga.
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

Naja, ich denke, man muss auch berücksichtigen, daß im Norden jeder Sieg hart (eng) erkämpft wird und im Süden auch mal Spiele zur Verbesserung der Team- und persönlichen Statistiken dabei sind (Weinheim, mit Abstrichen München, zu Saisonbeginn Stuttgart).
Antworten