HALBFINALE

Die höchste deutsche Spielklasse...
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben:
Danke fürs reinstellen.

Nach dem gejammer von Detlef_DEE-TOWN war ich schon mal gespannt, wie der Bericht war...

Wer schon etwas länger im American Footbal in Deutschland dabei ist (nicht erst seit "GFL") der kennt solch Berichte in denen es (noch immer) heist "die BERLINER ADLER".
Sämtliche "MAINSTREAM-BERICHTE" über die NFL-Europe sind von ähnlicher Qualität.
Wer nur 100%ig genaue Berichterstattungen mag, darf noch nicht mal ins Kino, geschweige denn Fernsehen... Frag mal nen Arzt nach ner Arztserie aus dem Fernsehen... oder nen guten KFZ-MEISTER nach Cobra 11 oder ähnlichem...
Oder Lästert ihr auch so viel über sämtliche Footballfilme?
das ist alles für den Laien zurecht gemacht ...genau wie der Bericht über "die Adler" und nicht über die "GFL".
Doch wir alle wissen woher der Wind weht...
DD-TOWN hat geschrieben:Denn wenn man über ein Halbfinale berichtet gehören 4 Vereine dazu und nicht nur einer! ! !fünününününüüüüü
und noch mal...es wurde über die "BERLINER ADLER" berichtet und nicht über die Halblfinale oder deine Monarchs.

BTW: egal über wen der Bericht ist... es ist immer wieder toll "unsere Lieblingssportart" in den Medien zu hören.
(es gab letztes Jahr oder vor 2 Jahren einen super Bericht über die Canes und ihren Sonderzug zum GERMAN BOWL auf dem Radiosender "NDR1". Hätt mich auch mehr gefreut über die Adler, war aber auch so beeindruckend.)

Haribo01

es sei euch je gegönnt, wenn ihr mal so Aufmerksamkeit bekommt, wenn ihr es mit eigener Werbung nicht so schafft das mehr Leute zu euch in das echt Schicke Stadion kommen. Aber kommt ein bissl spät die Saison da ihr keine Heimspiele mehr habt. :-) Aber vielleicht haben es sich ja schon welche in den Kalender für kommende Saison geschrieben. Ach ja für mich ist es ein Bericht über die ...... Adler und über das HF im Football.

Das Football im öffentlichen Rechtlichen erwähnt wird, finde ich grundsätzlich immer gut.
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Haribo01

es sei euch je gegönnt, wenn ihr mal so Aufmerksamkeit bekommt, wenn ihr es mit eigener Werbung nicht so schafft das mehr Leute zu euch in das echt Schicke Stadion kommen. Aber kommt ein bissl spät die Saison da ihr keine Heimspiele mehr habt. Aber vielleicht haben es sich ja schon welche in den Kalender für kommende Saison geschrieben. Ach ja für mich ist es ein Bericht über die ...... Adler und über das HF im Football.
Du bist ja ein ganz schlauer, aber auf die Idee sind die schon von selber gekommen. Im RBB (MDR Berlin-Brandenburgs) waren die nämlich Adler nach dem Eurobowl-Sieg längere Zeit in der Sendung ZiBB zu sehen. Die Resonanz war so gewaltig, dass Sie das nächste Spiel gegen Essen glaube ich, im Olympiastadion austragen mussten. In Folge dessen, konnte für die Playoffs ein neuer QB, Backup QB sowie ein Backup Backup QB verpflichtet werden.
Despa
Rookie

Beitrag von Despa »

Die beiden Halbfinals werden jeweils ne ganz enge Kiste werden!
Marburg : Berlin 21:24
Kiel : MNRX 28:31
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Football Alex hat geschrieben:
Haribo01

es sei euch je gegönnt, wenn ihr mal so Aufmerksamkeit bekommt, wenn ihr es mit eigener Werbung nicht so schafft das mehr Leute zu euch in das echt Schicke Stadion kommen. Aber kommt ein bissl spät die Saison da ihr keine Heimspiele mehr habt. Aber vielleicht haben es sich ja schon welche in den Kalender für kommende Saison geschrieben. Ach ja für mich ist es ein Bericht über die ...... Adler und über das HF im Football.
Du bist ja ein ganz schlauer, aber auf die Idee sind die schon von selber gekommen. Im RBB (MDR Berlin-Brandenburgs) waren die nämlich Adler nach dem Eurobowl-Sieg längere Zeit in der Sendung ZiBB zu sehen. Die Resonanz war so gewaltig, dass Sie das nächste Spiel gegen Essen glaube ich, im Olympiastadion austragen mussten. In Folge dessen, konnte für die Playoffs ein neuer QB, Backup QB sowie ein Backup Backup QB verpflichtet werden.

Dann kann ja in Marburg nichts mehr schief gehen hauptsache sie verletzten sich nicht! Smile
AR
Guard

Beitrag von AR »

Football Alex hat geschrieben:...Im RBB (MDR Berlin-Brandenburgs) ...
der ist gut!!! :D
warum nicht gleich:"Deutsches Welle Polen" :wink:
Football-Junkie from the Eastside
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

sonst gehts aber noch oder.... über welche andere Mannschaft wurde den bisher Über-Regional berichtet ???

Schade das so viele die sportliche Leistungen anderer nicht akzeptieren können. So was von unsportlich :-(

Bevor hier wieder über Zuschauer diskutiert wird. Thema ist HALBFINALE:

MArburg-Berlin wird sicher eng uns super spannend... BERLIN +3

Kiel-Dresden.... wünsche mich für Dresden freuen, daber denke eher an Kiel..Kiel +7
kenny
Rookie

Das wird ein Acker-Schlacht am Sonntag in Kiel

Beitrag von kenny »

Also der Platz ist total am Ar... :( wohne um die Ecke bei der Moorteichwiese und war heute spazieren kurz dort und kann klar sagen, das der Rasen im Holsteinstadion gegen Scorpions 10x besser aussah...aber Verletzungsrisiko sehr Hoch !!! Es wird ne Überraschung geben und zwar eine die Viele nicht im Moment glauben können.Nicht nur ein Kieler Sieg , sondern ein deutlicher...Ich tippe auf 35:14 oder 41:24
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

Marburg-Berlin -> Marburg +6

Kiel-Dresden -> Dresden +13 (andrew & goodman sind in topform)
GO MNRX GO
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... für alle Nörgler, die gegen den Platz meckern.

Ihr bekommt für Euer Geld nun sogar 2 Footballspiele geboten.

Ist doch auch etwas.

seht hier : www.football-aktuell.de

" Die eigentliche Besonderheit beginnt jedoch eine Stunde später, wenn die Canes II Mannschaft um 15 Uhr ihr Regionalliga Nord Punktspiel gegen die Göttingen Generals starten wollen."
kenny
Rookie

Bei weiten nicht Kiels gesamtpacket !!!

Beitrag von kenny »

Wen soll ich da aufzählen?? Offense Welsch,Linson (Top-Scorer GFL) Allen,Sommerfeld,Dohrendorf Defense das Star-Ensemble mit Lenny Greene,Sven Pusback,Dave Philistin,Rich Gardner,Frantzy Dorlean,Mattias Eck ( Top 5 Defense GFL),Max-Robin Grewe,Chris Rieck ( Tackle-King),Sascha Sauer,Clemens Sommerfeld aber in der Defense ist lenny Greene sowieso der große Star ein Kompletter Spieler Falk Horn ( 6 interceptions) Kieler Defense die Beste der GFL und mit Bob Valsente den besten defense Coach der GFL hat bis auf ein Spiel mit 25 minuspunkten nie ein Spiel mehr als 22 minuspunkten bekommen und Dresden hatte einer der schlechtesten Defense dieses Jahr...und das wird Dresden das Genick brechen am Sonntag..man wird den Kieler niemals mehr als 27 Punkte hinzufügen und das an einen Sahne Tag, aber wird mindestens 28-45 bekommen..Und das Kiel gegen Stuttgart einen schlechten Tag hatte, war genau der richtige Zeitpunkt vor dem HF gegen Monarchs, weil Sie erst Recht jetzt mit Vollgas Dresden zeigen werden, warum man in den letzten Jahren 3x im GB vertreten sein wird, sowie 2x Nordmeister geworden ist.Kiel hat letzte Saison 18:2 und diese 22:2 punkte hingelegt..mit Playoffs von 2009/10 22 Siege bei 3 Niederlagen und diese gegen Berlin 2x und Marburg 1x..man schlug Berlin aber 3x und Marburg 3x..Dresden 4x...KIEL IST DESHALB AUCH DER TOP-FAVORIT !!! LG aus der Ostsee 8)
piwi-dd
Zerberus
Re: Bei weiten nicht Kiels gesamtpacket !!!

Beitrag von piwi-dd »

kenny hat geschrieben:KIEL IST DESHALB AUCH DER TOP-FAVORIT !!!
Eben, das ist ja das Gute daran. :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hardy01
Defensive Back

Re: Bei weiten nicht Kiels gesamtpacket !!!

Beitrag von Hardy01 »

kenny hat geschrieben:Wen soll ich da aufzählen?? ... Defense das Star-Ensemble... Sven Pusback ... KIEL IST DESHALB AUCH DER TOP-FAVORIT !!! LG aus der Ostsee 8)
:shock:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hat Kiel auch den besten Rechtschreibcoach der GFL und kann den bei kenny vorbeischicken? Der "punctuation assistant" würde schon reichen :lol:
Obwohl wenn ich aus der Ostsee schreiben würde, würde meine Tastatur auf Dauer wohl auch streiken.
surfsocke
DLiner

aus der Ostsee

Beitrag von surfsocke »

Muuhaahhaa Fighti, genau das ging mir auch durch den Kopf.

So hoch steht das Wasser nun auch nicht :shock:
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Es wird ne Überraschung geben und zwar eine die Viele nicht im Moment glauben können.Nicht nur ein Kieler Sieg , sondern ein deutlicher...Ich tippe auf 35:14 oder 41:24
....

KIEL IST DESHALB AUCH DER TOP-FAVORIT !!!
Inwiefern ist es eine Überraschung wenn der Top-Favorit klar gewinnt?

Das Kiel der Favorit ist, ist doch common sense. Und als Top-Favorit ist man ja dann noch besser als ein Favorit, oder?

Oder besteht die Überraschung darin, das Kiel seiner Top-Favoritenrolle gerecht wird und auch einmal auch klar in den Playoffs zeigt, wer die bessere Mannschaft ist?
Antworten