Der bisherige "Niedergang" der Lions liegt in der Verantwortung der SE, die nächsten Jahre werden in der Verantwortung des Vereins mit seiner neuen Gesellschaft liegen.
Zitat aus JKGF´s Post.
Ähm, hatte ich was verpasst, oder hat die SE damals nicht unerheblich für den Weiterbestand der LIONS gesorgt, indem die Weiterführung des Spielbetriebes durch die SE übernommen wurde, nachdem die vorher agierende Vermarktungsgesellschaft in die Insolvenz gegangen ist?
Wenn es viel besser ist das der 1.FFC das alleinige Sagen hat, warum wurde dann damals der Vertrag mit der Se geschlossen? Das klingt mir sehr "einfach" und schwarz-weiß gemalt.
Wie alle wissen ist die Konstellation mit der SE wie bisher aufgrund des AFVD-Vorgaben nicht mehr möglich. Dadurch wurde (bei bis dato nicht erfolgter Einigung) ja die Kündigung anscheinend unumgänglich.
Nun aber die SE allein für den gesamten "Niedergang" der BS LIONS verantwortlich zu machen und zu sagen "ab nächstem Jahr wird alles besser" zeugt für mich persönlich nicht von Größe, und wenn Du, JKGF, mitverantwortlich sein SOLLTEST, dann schwant mir nichts gutes ab nächstem Jahr, wenn DAS der neue Geist im 1. FFC ist. Ich hoffe für alle, das ich bezüglich Deines Status falsch liege.