Preise & Vermarktung des Germanbowls

Die höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Was heißt hier geplant?

Der wird auf jeden Fall im Deutschen Quiz Fernsehn (Sport1) übertragen.
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

Stadionauslastung 26%...laut Ticketverkäufer.
https://www.eventimsports.de/shops/inde ... shopid=187
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

ja auf sport 1 wird es zu sehen sein. in der tv movie ist n foto von callahan drinn. bei den tagestipps am 09.10.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
kenny
Rookie

German Bowl

Beitrag von kenny »

Laut Veranstalter 26 % auslastung..was wäre das in genaue Zahl jetzt? Kenne das fassungsvermögen der Commerzbank Arena nicht, aber wenn bis jetzt so 15 000 Karten weg sind, ist es nicht schlecht oder? Wieviel waren es im letzten Jahr denn?
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Genau parallel zum 1. CFB Spiel, da kann man in commercial breaks immer mal auf den GB zappen und sich die im Vergleich zu CFB gigantische Speed, die großartike ZUschauerkulisse, die gut zu verstehenden calls des Refs und nicht zu letzt die professionellen Interviews mit Huber anschauen.
What a day!

Die Auslastung dürfte sich auf die angebotenen Tickets im Unterrang beziehen also ca. 25K zuschauer. Das würde 6500 bedeuten.
Gloss raus!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Re: German Bowl

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
kenny hat geschrieben:Laut Veranstalter 26 % auslastung..was wäre das in genaue Zahl jetzt?
das bezieht sich auf das zum Verkauf stehende Kontigent, und das Stadion wird ja nur "Halb" geöffnet: Westtribüne und Oberrang bis auf Gegengerade bleiben zu. 8)

Ein bischen Dreisatz gefällig? :P Knapp 9.000 Tickets stehen noch zum Verkauf (= 74%), was sind dann 100%? Hint: Etwas über 12.000 :shock:, da haben die wohl noch Kontigente für die Tageskasse reseviert, die jetzt nicht angezeigt werden :?

Ich bin inzwischen die dreistündige Steherei von der Nebenk(r)ampfbahn gewohnt, ich werde nur 'nen rosa Schein zum Bezahlen an der Tageskasse zücken 8)
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

laut einer dpa-meldung wurden bis gestern (30.09.2010) 5.000 karten verkauft
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Ich bin für Sydney in 2011!!!
Dort gibt es geeignete Stadien, ihr habt einen grund zu reisen und ich "befürchte" es gäbe in Sdney auch mehr Zuschauer... ;)
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

loddo hat geschrieben:Ich bin für Sydney in 2011!!!
Dort gibt es geeignete Stadien, ihr habt einen grund zu reisen und ich "befürchte" es gäbe in Sdney auch mehr Zuschauer... ;)
Hm, der marbuger DJ setzt sich nach Australien ab...dann singen wir ab nächsten Jahr eben selber ;-(
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Maetschi hat geschrieben:
loddo hat geschrieben:Ich bin für Sydney in 2011!!!
Hm, der marbuger DJ setzt sich nach Australien ab...dann singen wir ab nächsten Jahr eben selber ;-(
http://www.amazon.de/gp/dmusic/media/sa ... B0042J8XPO
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Also ich bin dafür, dass sich mal wieder eine (so böse) Vermarktungsgesellschaft findet und dem AFVD einen 6-stelligen Betrag in die Kassen spült.
aka mgri
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bei der AFVD Kasse muss ich dann an folgendes Lied denken http://www.youtube.com/watch?v=iLzzToc_ ... re=related
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
panthasan
Newbie

Beitrag von panthasan »

also für alle die noch keine karten haben, aber gerne günstig dabei sein wollen:
Heute morgen kam mir folgendes angebot ins haus

http://www.groupon.de/deals/mainz?nlp=& ... ign=Varies
Antworten