Relegation Phantoms Longhorns
- Muff Potter
- Runningback
- Rookie
GlückwunschGlückwunschGlückwunschGlückwunschGlückwunschGlückwunsch GlückwunschGlückwunschGlückwunschGlückwunschGlückwunschGlückwunsch GlückwunschGlückwunschGlückwunschGlückwunschGlückwunschGlückwunsch
Wenn ich das letztes Jahr gewusst hätte.... GEIL!
Jetzt rockt die GFL. Ihr seid ein suuuuuper Team und werdet auch dort bestehen!
Wenn ich das letztes Jahr gewusst hätte.... GEIL!
Jetzt rockt die GFL. Ihr seid ein suuuuuper Team und werdet auch dort bestehen!
Auch hier nochmal Glückwunsch an die Phantoms zum Aufstieg !!Fighti hat geschrieben:Glückwunsch an die Phantoms, fast 1100 Zuschauer und OB hat eben angekündigt, dass die Phantoms 2011 an der Berliner Straße spielen werden.
Würde mich nicht wundern, wenn die Phanatics ihre Hände im Spiel hatten beim Umzug ins bessere Stadion .... Täusch ich mich, Bärbel ? ...

- Gudde_Laune
- Defensive Back
Der stand ja selbst auf dem Platz als er den Umzug verkündet hatHoffentlich hat der Wiesbadener OB nicht den Platz nach dem Spiel gesehen...

Wir sorgen einfach für mehr Klimaerwärmung und dann regenet es bei den sieben Spielen 2011 einfach nicht.
Zuletzt geändert von Lizzard50 am Mo Okt 04, 2010 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Na da bin ich mal gespannt wie das in Wiesbaden weiter geht! Hat ja lange gedauert bis der verdiente Aufstieg kam für eines der besten Programme in Deutschland!
Aber man hört auch einiges aus dem Umfeld:
Marburger, Darmstädter und Universe Spieler, neue Coaches sollen kommen und der HC soll nach Beendigung seiner "Mission" auch den Hut nehmen und sich eine Auszeit gönnen!
Aber man hört auch einiges aus dem Umfeld:
Marburger, Darmstädter und Universe Spieler, neue Coaches sollen kommen und der HC soll nach Beendigung seiner "Mission" auch den Hut nehmen und sich eine Auszeit gönnen!
Das mit dem guten Programm stimmt definitiv, siehe Jugendprogramm. Dass sie nicht seit Jahren ganz oben in der GFL1 mitspielen, liegt einfach daran, dass sie (bisher) auf Imports verzichtet haben und nur die ortsansässigen Amis mitspielen haben lassen.
Trainerfrage ? - Wird schon seit über sechs Wochen gemunkelt, dass Sven Gloss (Ex Pikes, Ex Hurricanes) kommen soll ... Der wär ja mal kein Schlechter ...
Interessant wird die Frage, wie die Phantoms den zu erwartenden Zulauf handeln werden. Sie haben jetzt schon über 50 Spieler, lass noch mal 20 anklopfen, die besser sind als der derzeitige Stamm ... was tun ? Zweite Mannschaft ? Ablehnen ? Stamm vergraulen ? Schaun mer mal ...
Trainerfrage ? - Wird schon seit über sechs Wochen gemunkelt, dass Sven Gloss (Ex Pikes, Ex Hurricanes) kommen soll ... Der wär ja mal kein Schlechter ...
Interessant wird die Frage, wie die Phantoms den zu erwartenden Zulauf handeln werden. Sie haben jetzt schon über 50 Spieler, lass noch mal 20 anklopfen, die besser sind als der derzeitige Stamm ... was tun ? Zweite Mannschaft ? Ablehnen ? Stamm vergraulen ? Schaun mer mal ...

- Huskies4ever
- Defensive Back
Laut diesem Beitrag wurde Zupon schon in KA gesehen...