02.10.2010 - Hamburg Blue Devils - Troisdorf Jets

Bilder von Spielen außerhalb der GFL
Antworten
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

02.10.2010 - Hamburg Blue Devils - Troisdorf Jets

Beitrag von AFpix.de »

Die Hamburg Blue Devils konnten sich gestern mit 28:7 gegen die Troisdorf Jets durchsetzen und steigen nun gemeinsam mit den Portdam Royals in die zweite Liga auf. Gratulation!

Bilder gibts hier:
http://g.afpix.de/main.php/v/101002/
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
schaudichan
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:42
Kontaktdaten:

Hamburg Blue Devils vs. Troisdorf Jets (02.10.2010)

Beitrag von schaudichan »

Moin, moin,

auch ich bin nun durch. Licht war ja äußerste Mangelware ;) Selbst mit einer extrem lichtstarken Festbrennweite schnellten die ISO-Werte so schnell in die Höhe, wie die Punkte für die Devils auf dem Scoreboard :)

Hier nun meine Fotos zum Spiel:

Fotos Hamburg Blue Devils vs. Troisdorf Jets

Wer eine kleine Auswahl an Fotos in Größer sehen möchte, sollte hier auch mal einen Blick riskieren:

Flickr Fotostream

Bild
Antworten