In Deutschland Football kucken

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
Zonk
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 07, 2010 22:30

In Deutschland Football kucken

Beitrag von Zonk »

Hi,

ich hab bei einem Amerikanischen Freund ein Football Spiel gesehen und ich muss sagen ich könnt mich an den Anblick gewöhnen.

Jetzt frage ich mich, wie kann ich in Deutschland Football schauen ohne dafür zahlen zu müssen? (Welche Liga wäre erstmal zweitrangig, ob US, Deutschland oder College Football oder was auch immer)

Ein weiteres Problem wäre evtl. dass ich eine schlechte Internetverbindung habe, Live-Streams könnten also problematisch werden, aber vllt kann man ja irgendwo Aufzeichnungen als Streams sehen, da könnte ich vorher puffern.


Danke schonmal,

der Zonk
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Im Free-TV haste wohl derzeit nur zwei Chancen:

1. GermanBowl bei Sport1 (diesen Samstag, 18:30 Uhr)

2. SuperBowl in der ARD

Alles andere läuft im Pay-TV (ESPN America, Eurosport 2).
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten