Referee Call NFL

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Referee Call NFL

Beitrag von Dan the Man »

soll noch mal einer sagen die GFL-Schiedsrichter wären mies... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=Tk1dHrit5ZU
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Referee Call NFL

Beitrag von Charly Manske »

Dan the Man hat geschrieben:soll noch mal einer sagen die GFL-Schiedsrichter wären mies... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=Tk1dHrit5ZU
:lol: :lol: :lol: Arme Sau
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Re: Referee Call NFL

Beitrag von JAMAL »

Charly Manske hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:soll noch mal einer sagen die GFL-Schiedsrichter wären mies... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=Tk1dHrit5ZU
:lol: :lol: :lol: Arme Sau
Ich glaub nächtes mal schreibt er es sich auf und liest ab ... :D
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Re: Referee Call NFL

Beitrag von Cloudy »

Dan the Man hat geschrieben:soll noch mal einer sagen die GFL-Schiedsrichter wären mies... :lol:
Wäre es nur die Tatsache, dass sich der Whitehead hin und wieder mal verspricht, oder nicht behält, was ihm mitgeteilt wurde, aber leider sind die Entscheidungen der Restcrew nicht immer die Besten.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Gut war auch der Herr Hochuli gestern:
Pass Interference against the offense (Fans jubeln)... I'm sorry, I'm sorry...
Pass Interference against the Defense. Automatic First Down...

hahahaha.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Gut war auch der Herr Hochuli gestern:
Pass Interference against the offense (Fans jubeln)... I'm sorry, I'm sorry...
Pass Interference against the Defense. Automatic First Down...

hahahaha.
immerhin hat Muskel Ed gelernt sich für sowas zu entschuldigen ^^
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Re: Referee Call NFL

Beitrag von Dan the Man »

Cloudy hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:soll noch mal einer sagen die GFL-Schiedsrichter wären mies... :lol:
Wäre es nur die Tatsache, dass sich der Whitehead hin und wieder mal verspricht, oder nicht behält, was ihm mitgeteilt wurde, aber leider sind die Entscheidungen der Restcrew nicht immer die Besten.
Ich fürchte fast, daß das durch die Aufstockung der GFL1 und GFL2 nicht unbedingt besser wird... mehr Spiele --> mehr Schiedsrichter Crews --> mehr schlechte Schiedsrichter --> mehr schlechte Entscheidungen
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

... und mehr perfekte Fans, die von der Tribüne alles gesehen haben :roll:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:... und mehr perfekte Fans, die von der Tribüne alles gesehen haben :roll:
:lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:... und mehr perfekte Fans, die von der Tribüne alles gesehen haben :roll:
Dagegen hilft enormer Bierkonsum - da lässt die Aufmerksamkeit nach ;-)

Allerdings gibt es auch Zeitgenossen da schlägt es ins Gegenteil um :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Die Aufmerksamkeit wird nicht besser. Aber man sieht mehr von dem was man sehen will.
Halluzinophie oder wie das heißt
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten