Neuer Deutscher Meister 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Schädelmeister69
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Jul 22, 2010 02:22
Wohnort: Hilden Slum West

Neuer Deutscher Meister 2010

Beitrag von Schädelmeister69 »

Nach einem guten Spiel Glückwunsch an die Canes für diesen Sieg..Schade für die ersatzgeschwächten Adler..aber die sind ja eh schon zu oft Meister geworden..Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen..Wie seht Ihr das Spiel so? Unterstes Niveau oder oberste Klasse?
Ficken macht die Beine lahm - von Micki
kalefeld1

Enttäuschend

Beitrag von kalefeld1 »

Schwaches Spiel.Bin Mega Enttäuscht v.a von den Adlern.

Kiel hat nicht in meinen Augen mehr getan als nötig.

Adler mit Ihrer schwächsten Offense Leistung, die ich dieses Jahr von Ihnen gesehen habe. Receiver die sich hartnäckig geweigert haben Bälle vom bemühten aber trotzdem unsicher wirkenden QB Brüning zu fangen und ein RB der Adler der lieber einen Purzelbaum versucht, als den TD zu sichern.
Schade. Das Nivea war eher übersichtlich. Kiel hat auch mehr drauf, als sie gezeigt haben.
Trotzdem ein verdienter Gewinner des Germanbowls 2010, und deshalb
herzlichen Glückwunsch
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Canes verdient gewonnen :!:
Niveau eher mäßig, aber egal......Glückwunsch nach Kiel :D
Today is the first day from the rest of your life!
SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

Beitrag von SR DAWG »

Naja die Canes Defense hat schon ganz gut gespielt... Kiel wollte es einfach mehr als Berlin. Wobei ich doch denke, dass Wise da einen Td erziehlt hatte... Seine Schwalbe hat ja immerhin ganz gut ausgesehen... ;)
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Bin ich froh dass ich dafür kein Geld ausgegeben hab :lol:
aber mal ehrlich, sowas war absehbar. Wenig Punkte, Defenselastig....Kiel-Berlin halt
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

allerherzlichsten glüstrumpf nach hometown KIEL.

ihr habt in den letzten jahren eine konsequente linie verfolgt und mit der tollen aufwertung des trainerstabes 2010 und der erfolgreichen integration der jugend (HH und Kiel) inklusive der neuen imports und entledigten altlasten (spieler die "zuviel" wollten) einfach ALLES richtig gemacht.
wer knipst, hat recht. ich freu mich für alle aten und neuen kieler!

TIMO, geil, alter sack, haste verdient!!! schöner catch kurz vorm TD von linson!!

ich bin halt kieläär :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Herzlichen Glückwunsch nach Kiel! Besonders natürlich an die Jungs mit den blauen Wurzeln und besonders gefreut hat mich die INT von Falk Horn am Ende!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Herzlichen Glückwunsch nach Kiel!!

Verdienter Sieg, was soll man sagen...

@ Skao, geile Frisur!! ;-)
Claus
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 19, 2009 21:11
Wohnort: Rellingen/HH

Beitrag von Claus »

Ein Footballspiel lebt nicht nur von tollen big plays der amis. Es war schon ein sehr taktisch geprägtes Spiel auf Augenhöhe der beiden Coaching Tems Die besseren Lines haben das Spiel entschieden und die bessere Spieldisziplin.
Also letztlich das bessere Coaching. - und verdient!
Claus
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 19, 2009 21:11
Wohnort: Rellingen/HH

Beitrag von Claus »

Datamorgana hat geschrieben:

@ Skao, geile Frisur!! ;-)

Das ist mir auch aufgefallen - ganz klar MV(F=Frisur)

Mit Abstand! :lol:
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

auch von mir "heftigen Glühstrumpf" an die Kiel Baltic Hurricanes zu ihrem ersten GB-Sieg im dritten Anlauf :D

Das Spiel war eher mäßig, der Kieler anhang dafür um so besser: die haben für die meiste Stimmung und Lärm gesorgt.

Enttäuschend die recht niedrige Zuschauerzahl (obwohl ich mal wieder hingefahren bin): knapp über 11.000 ist für diese Arena einfach zuwenig.

Wenn ich mir die GFL 2011 so ansehe, gehen uns langsam im Norden die "Neu-GB-Gewinner" aus: nur noch Dresden, Essen und Mönchengladbach waren noch nie im GermanBowl, im Süden hat nur München bisher einen GB gewonnnen, Marburg und Stuttgart sind die anderen aktuellen Südligisten, die jemals im GB standen. :?
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Verdienter Deutscher Meister. Die D der Kieler war gut!

Schade finde ich es persönlich nur für einige Berliner Spieler. Vielleicht legen einige jetzt mal ihre Arroganz ab.

Jaja ich weiß Ersatzgeschwächt waren die Berliner. Dennoch, vor allem in der O war mehr drin. Und Wise, so gut er auch ist, ab und an würde weniger Tanzen und einfach mal die Birne rein halten einige Yards mehr bringen.
Benutzeravatar
nurmalso
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 28, 2007 12:21

Beitrag von nurmalso »

Glückwunsch nach Kiel.

Leider kein berauschendes Spiel... sehr von Berlin enttäuscht, was waren das bitte für O-Calls.?????

Schade, hätten sie zwar auch verdient, aber Kiel war einfach besser.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Auch von mir Glückwünsche nach Kiel.
Schädelmeister69
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Jul 22, 2010 02:22
Wohnort: Hilden Slum West

Beitrag von Schädelmeister69 »

Na wenigstens fand ich das Spiel nicht als einzigster Schlecht..Springen ins Seitenaus, anstatt in die Endzone..?! Viele Pässe in den Rücken geworfen und nicht in Laufrichtung..eh viele absehbare Spielzüge..war scheinbar auch ein ganz fieser Acker da in Frankfurt..am Besten war no 40 LB Berlin..recht gelassen sein Spiel gemacht..viele unkonzentrierte Aktionen der Berliner..die Canes waren eben einen kleinen Tick mehr auf Siegen eingestellt und nicht auf Erreichen des Finales und gut ist..echt, ein Glück bin ich da nicht hingefahren..das Jugendfinalspiel war bestimmt besser..
Ficken macht die Beine lahm - von Micki
Antworten