Wer wird neuer HC bei den Berlin Adlern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

John Rosenberg ist doch auch wieder zu haben ..... 8)
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... ne ne , das ist nicht sicher, ob er weitermacht..

Beim Pressegespräch nach der VF Niederlage gegen die Berlin Adler
antwortete er auf die Frage,

"ob er 2011 auch noch in Europa coacht " ,

sehr sehr sympatisch so etwa mit :

" 2011 wird meine Mutter 100 Jahre alt ,und Sie entscheidet , ob ich noch weiter coachen darf "
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Wer - außer skao - steht denn überhaupt zur Auswahl? Madison, Cook, oder irgend ein neues Gesicht?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Meiner Ansicht nach wäre alles andere als eine Lösung mit einem neuen Gesicht nicht mehr, als eine besser-als-nix-Lösung. Und das wäre eine Botschaft, die momentan nicht gebraucht wird.

Schwierig auch insofern, dass einer der wichtigsten Berater in Sachen Trainer und Spieler zuletzt etwas 'unrund' in Richtung Österreich verabschiedet hat und der Schatten über den man springen müsste um noch mal diese Quelle anzusprechen schier unüberwindbar erscheint. Seit mehr als 10 Jahren ist man in Berlin also in Sachen Trainerwahl wieder auf sich selbst gestellt.

Macht die Sache auch nicht einfacher.

Neues Gesicht wäre die erste Wahl.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
nurmalso
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 28, 2007 12:21

Beitrag von nurmalso »

skao_privat hat geschrieben:Meiner Ansicht nach wäre alles andere als eine Lösung mit einem neuen Gesicht nicht mehr, als eine besser-als-nix-Lösung. Und das wäre eine Botschaft, die momentan nicht gebraucht wird.

.
Aha...kann nur hoffen, daß niemand deine Ansichten interessiert.

Neues Gesicht sollte denke ich schon sein, den wieviele gute deutsche Coaches gibt es den noch ???

Bln. ist sicherlich in eine Art Umbruch, aber sie werden bestimmt daran nicht stolpern.

Daumen sind gedrückt für die richtigen Entscheidungen.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Wer entscheidet das in Berlin denn eigentlich? Gibt es einen Zeitplan?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

bzw. wenn Gloria Raynor in Wiesbaden HC wird, kann doch Oliver Hardy in Berlin den HC geben... :shock: :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Ex. Swarco Raiders Head Coach Santos Carillo ist auch noch zu haben. :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

der ist doch nicht besser als Oliver Hardy... :wink: Ist ja auch egal wer unter skao HC wird... :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
Statistiker
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Fr Sep 05, 2008 22:19
Wohnort: im Dachgeschoss

Beitrag von Statistiker »

Jörg Hofmann
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Er ist bestimmt in Deutschland nicht jedem bekannt..

War bis vor kurzem Jugendtrainer der Berliner Adler und der Berlin-Brandenburg Jugendauswahl und wird es garantiert nicht werden.

aus der Internetseite der Adler :

" Jörg Hofmann nimmt eine Auszeit
Jugendkoordinator Jörg Hofmann steht den Berlin Adlern in der Saison 2011 nicht als Trainer zur Verfügung "

Möchte wohl endlich sein Studium beenden und event. später in den Coaching-Bereich zurückkehren.
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

Wer ist denn überhaupt noch Coach bei den Adlern nachdem Shuan und Lee weg sind Jörg Hofmann auch weg also weiß man nichtmal ob die Coaches in der Jugend bleiben.....

Mal sehen wer da von den Spielern bleibt. Karriereende,Spielerwechsel, Geld um Amis und DEutsche Spieler Einzufliegen noch da?? Viele fragen .....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

nurmalso hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Meiner Ansicht nach wäre alles andere als eine Lösung mit einem neuen Gesicht nicht mehr, als eine besser-als-nix-Lösung. Und das wäre eine Botschaft, die momentan nicht gebraucht wird.

.
Aha...kann nur hoffen, daß niemand deine Ansichten interessiert.

Neues Gesicht sollte denke ich schon sein, den wie viele gute deutsche Coaches gibt es den noch ???

Bln. ist sicherlich in eine Art Umbruch, aber sie werden bestimmt daran nicht stolpern.

Daumen sind gedrückt für die richtigen Entscheidungen.
Du als Ex-Spieler und Familienmitglied solltest wissen, was die Ansichten in diesem Verein so sind. Besser wäre es. Es gibt da ja schon einige 'alte namen' auf der Gerüchte Liste, die aber wie oben beschrieben, die falsche Botschaft aussenden. Das Problem, dass es bei dieser 'Art von Umbruch' - wie du es so süffisant beschreibst - gibt, wird damit nicht gelöst.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bärliner
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Di Okt 06, 2009 12:16
Wohnort: Bärlin

Beitrag von Bärliner »

skao_privat hat geschrieben: Du als Ex-Spieler und Familienmitglied solltest wissen, was die Ansichten in diesem Verein so sind. Besser wäre es. Es gibt da ja schon einige 'alte namen' auf der Gerüchte Liste, die aber wie oben beschrieben, die falsche Botschaft aussenden. Das Problem, dass es bei dieser 'Art von Umbruch' - wie du es so süffisant beschreibst - gibt, wird damit nicht gelöst.
Kennst Du denn die Ansichten der Entscheidungsträger? Wer entscheidet denn überhaupt bei den Adlern? Und wer steht denn auf der Gerüchte Liste? Kann es nicht sein, dass jermand von ausserhalb kommt, der noch nicht in Berlin gecoacht hat und trotzdem die GFL kennt? :?: :?: :?:
Viele Feinde, viel Ehre
Benutzeravatar
nurmalso
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 28, 2007 12:21

Beitrag von nurmalso »

skao_privat hat geschrieben:
nurmalso hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Meiner Ansicht nach wäre alles andere als eine Lösung mit einem neuen Gesicht nicht mehr, als eine besser-als-nix-Lösung. Und das wäre eine Botschaft, die momentan nicht gebraucht wird.

.
Aha...kann nur hoffen, daß niemand deine Ansichten interessiert.

Neues Gesicht sollte denke ich schon sein, den wie viele gute deutsche Coaches gibt es den noch ???

Bln. ist sicherlich in eine Art Umbruch, aber sie werden bestimmt daran nicht stolpern.

Daumen sind gedrückt für die richtigen Entscheidungen.
Du als Ex-Spieler und Familienmitglied solltest wissen, was die Ansichten in diesem Verein so sind. Besser wäre es. Es gibt da ja schon einige 'alte namen' auf der Gerüchte Liste, die aber wie oben beschrieben, die falsche Botschaft aussenden. Das Problem, dass es bei dieser 'Art von Umbruch' - wie du es so süffisant beschreibst - gibt, wird damit nicht gelöst.
Und Du sendest die richtigen Botschaften ?????

Bei dem was Du hier so von Dir gibst, ist es kaum vorstellbar !

Klar ist es ein Art Umbruch. HC/Def. Coordn. und Off.Coord. weg, was ist daran bitte kein Umbruch ?! Aber was ist daran süffisant ???

Drücke Berlin die Daumen und denke Vorstand und Aufsichtsrat werden die richtigen Entscheidungen treffen.
Antworten