B-Jugend Hessen/Rheinland-Pfalz/Thüringen

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
hookraw
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 10, 2010 09:37

Beitrag von hookraw »

okey dann kommen ja noch ein paar spiele auf die jungs zu, danke für die information ! :D

mal ein anderes thema:
wie fandet ihr die jetzige b-jugendsaison die ja schon dem ende naht?
von wem seit ihr "enttäuscht" ? welches team hat euch überrascht?
welche spieler sind aufgefallen?

ich zu meinem teil als pikes fan muss sage das bei den pikes der "kleine" qb #5 der spieler war der sich am meisten durchgesetzt hat. Der junge hat talent.. auch im mini format ;) und mit platz 2 haben sie eindeutig gezeigt das sie was drauf haben ! Naklar.. Pirates platz 1 war mir irgendwie schon bewusst.. nach dem ich die ersten 2 spiele von ihnen angeschaut habe, sah ich schon das ihre defense echt gut ist, d-line kann blitzen , linebacker passen immer auf und safetys/cornes haben ein gutes pass cover .. das muss ich ehrlich gestehn ! und ihre erzfeinde die phantoms.. hatten heute ein schlechtes jahr , zwar nicht im flag (glückwunsch) aber beim tackle müssen sie sich noch etwas anstrengen, beim spiel gegen die pikes konnte ich erkennen das wirklich viele der phantoms angst haben zu tackeln was man bei den pikes & pirates nicht sehen konnte !

Aber nun gut.. es ist b-jugend : hier beginnt alles ;) ich freue mich schon auf die a-jugend!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Aber eine Frage, wie sieht es denn mit der Terminierung aus? Oder wird der Spieltag eingespart weil die PO-Teams eh feststehen?
aktiv 1992-1997
hookraw
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 10, 2010 09:37

Beitrag von hookraw »

Also soweit ich weiß wird der abgesagte Spieltag in Trierer am 30.Oktober~ oder sowas nachgeholt und das finale dann am 7.November in frankfurt? gespielt !

Alles ohne gewähr, so habe ich es mitgekriegt sorry falls etwas nicht stimmt :)
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Update:
In Mainz fallen morgen zwei Spiele aus, da Marburg nicht antritt.
Am 30.10.10 wird in Darmstadt der Spieltag nachgeholt. Trier muss sich bis heute Abend bezüglich des offenen Termins melden.

Das Finale wird im November entwedern in Giessen oder Frankfurt gespielt. Entscheidung steht noch aus.
hookraw
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 10, 2010 09:37

Beitrag von hookraw »

Weiß jemand wie die spiele am samstag ausgingen?
danke
T.Reitz
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Jul 18, 2009 13:44

Beitrag von T.Reitz »

Wer es noch nicht wissen sollte und sich immernoch fragt, ob Trier ein Turnier ausrichtet kann jetzt beruhigt sein. Wir richten unser Tunier am Samstag aus.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

T.Reitz hat geschrieben:Wer es noch nicht wissen sollte und sich immernoch fragt, ob Trier ein Turnier ausrichtet kann jetzt beruhigt sein. Wir richten unser Tunier am Samstag aus.
Frühe Entscheidungen haben immer was mit planung zu tun, späte mit Konfusion und Panik...wie kams?
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Kaiserslautern gewinnt gegen Trier. #92 KP fliegt zum zweiten mal in der Saison vom Platz, wegen schlagen.

Pirates gewinnen mit mini Karder in Trier mit 22:2. Kassieren die ersten gegen Punkte.

soviel zum WE
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

92??? oder
meinst du Nummer 98 / NT???
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

So weit ich weiss #92 ich will mich da aber nicht fest legen.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Mmmmh, wenn Du dir nicht sicher bist solltest Du auch mit der Veröffentlichung vorsichtig sein.
Könnte unangenehme Folgen für einen Unbeteiligten haben, denn die Verbindung von der Nummer zum Namen ist offensichtlich :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
franchise punter
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Mai 29, 2009 11:53

Beitrag von franchise punter »

Die Ergebnisse vom Turnier in Darmstadt.

DD 7 : GGD 46
DD 22 : MGE 35

Beide Spiele der Fulda Colts gewertet.

Damit MGE und GGD in der Finalrunde.
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Finalturnier heisst dann wohl FP vs. GGD und MGE vs. KP

meine Tipps FP und MGE gewinnnen und stehen dann im Finale
hookraw
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 10, 2010 09:37

Beitrag von hookraw »

ich tippe eher auf finale : Kaiserslautern Pikes vs Frankfurt Pikes
endziffer - 22:6 Pikes !
Pat
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 02, 2010 22:40

Beitrag von Pat »

Pirates werden wieder dominieren.
Antworten