Kopfhörer?Wofür ??

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Kopfhörer?Wofür ??

Beitrag von zocker07 »

Kann mir bitte mal jemand erläutern, warum (zumindest in der NFL ) fast jeder zweite an der Sideline mit einem Headset rumläuft? Und warum steht dann dazu auch noch an der Seite eine RIESENbatterie mit Telefonen?? Mit wem wird da immer so heftig kommuniziert??
( so.. und nun kann ErdbeerTony mir wieder vorwerfen, das ich nur Schwachsinn schreibe !!! )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
mike
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 26, 2009 08:03

Beitrag von mike »

Meist sitzt in der Box eine ganze Arme von Coaches. Jeder kann mit jedem sprechen.
Sollte zum Beispiel dem WR Coach Assi in der Box auffallen das ein WR etwas verkehrt gemacht hat, kann er es direkt dem WR Coach sagen.
Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber so läuft es. Jeder hat seine Aufgaben und kann mit jedem reden.

Die Telefone sind für die Spieler. Mit denen können sie mit der Box sprechen.
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Ahaaa.. spannend, wusste ich so nicht. Das es die Box mit dem Besitzer gibt, das sieht man ja auch im TV, das aber soviele Leute noch da "oben" sitzen, dass wusste ich nicht.
Ich hoffe ja, das durch Sport1+ ( in deutsch !! ) mehr Infos rüberkommen...
Danke Dir für die Antwort !
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Antworten