Das Ende der Braunschweig Lions ist gekommen...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

"Hygia" hört sich irgendwie nach Damenbinde an....
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na dann könnten sie ja weiter in rot-weiß spielen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kurupt
DLiner

Beitrag von kurupt »

@ Ackymann

Ich vermute ja, dass Tor 3 richtig ist: man hat(te) schlicht nicht das Geld bzw. Sicherheiten (unterschriebene Sponsorenverträge z.B.), um SE zu entlohnen. Laut deren Darstellung war man sich ja einig und es scheiterte nur daran, dass der FFC mit "zukünftig noch zu aquirierenden Sponsorengeldern" zahlen wollte und SE das zu unsicher war. Da würde auch das Namenssponsoring Sinn ergeben, weil es zusätzlich Geld in die Kassen spült.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@korupt

Was bist Du nur für ein Jammerlappen!

1.) Rekordmeister Lions existieren weiter

2.) Lions spielen weiterhin im besten Stadion der Stadt und nicht auf der roten Wiese oder im Umland

3.) Samstag startete der Dauerkartenverkauf im Lions-Stadion an der Hamburger Straße - und weitere Informationen gab es da auch.
3.1) Da war sogar ich anwesend, obwohl ich mir natürlich keine Dauerkarte kaufen wollte :twisted:
3.2) Warum warst Du nicht dort um einige Dinge vor Ort zu klären?

4.) Scheißt (sorry) doch auf den Namenszusatz! Die Braunschweig Lions sind die Braunschweig Lions und fertig! Temporäre Namensergänzungen werden einfach ignoriert und gut ist.
kleiner muck
DLiner

Beitrag von kleiner muck »

Vatsug hat geschrieben:"Hygia" hört sich irgendwie nach Damenbinde an....
skao_privat hat geschrieben:Na dann könnten sie ja weiter in rot-weiß spielen...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und tschüß
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

skao_privat hat geschrieben:Na dann könnten sie ja weiter in rot-weiß spielen...
:lol: :lol: :lol:
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Peter hat geschrieben: 1.) Rekordmeister Lions existieren weiter

2.) Lions spielen weiterhin im besten Stadion der Stadt und nicht auf der roten Wiese oder im Umland

4.) Scheißt (sorry) doch auf den Namenszusatz! Die Braunschweig Lions sind die Braunschweig Lions und fertig! Temporäre Namensergänzungen werden einfach ignoriert und gut ist.
Ganz genau seh ich das auch...klar is da ne gewisse Historie vorhanden, aber letztlich spielen die Lions nächste Saison in Braunschweig und werden nicht Franchise-mäßig nach Potsdam verkauft, da wird sich also nix ändern. Is doch völlich okay...
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Ronald hat geschrieben:Ich gebe zu, dass man nach einfachem Lesen des Textes (Roman) der alten GmbH den Eindruck bekommen muss, der Verein/neue GmbH ist blöd, sich auf dieses Angebot nicht einzulassen.
Das ist doch mal ein Wort! Genau dies ist unser Problem. Von der Vereinsseite wurde nichts kommuniziert.

@Peter
Kannst du dich an Herrn Neuendorf erinnern, der wollte auch mal so "in Football machen". Gut, ist wohl nicht vergleichbar. :wink:
Wir sind Samstag sogar zweimal am Stadion vorbeigefahren, ohne Regen hätten wir auch eine Bratwurst gegessen. Aber da wir unsere Karten erst später kaufen werden, haben wir auf einen Halt verzichtet. Aber hauptsächlich wegen der mangelnden Ankündigung einer "Informationsveranstaltung". Außer den DK-Verkaufs-Ankündigungen gab es nur einen einzigen Satz über diese Veranstaltung:
Natürlich soll es an diesem Tag drumherum ein Programm geben, das Lust machen soll auf die neue Spielzeit. Und auch schon dabei will Wolters eine Hauptrolle spielen.
Ich wünsche mir so etwas Lions laden zu Fan-Stammtisch

OT: @Peter-HH
NFL in HD auf ESPNA schon toll, oder ?
aka mgri
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

hach, dass das alles so inkonsequent gehandhabt wird und man so an alten namen hängt ...

hygia hyänen

glatter schnitt, und alles is gut.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Maetschi hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:...ich will endlich wieder Berlin gegen Dresden haben 8)
In letzter Zeit war es ja eher Berlin gegen Berlin...
Hm, du meinst die guten alten Zeiten sind wirklich vorbei :cry:
Nicht wirklich, nur die Berliner lecken ihre Wunden noch. :-)

Aber ist schon zum schmunzeln, das es einer vermisst. :-)
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Warum verkaufen die denn das gesammte Football-Equipment ?? So ALLES ... Das macht doch keinen Sinn ?! ( oder hab ich was überlesen ?? )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Wollte die neue Gesellschaft wohl nicht übernehmen bzw. war ihr zu teuer.
aka mgri
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Aber : Das muss doch alles NEU angeschafft werden ??!!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Ich weiß ja nicht, was "etc" bei der Auflistung bedeutet, aber 22.000,- Neuwert für dieses Sachen? Naja... Das kriegt man für die Hälfte.
Funke-F1
Rookie

Beitrag von Funke-F1 »

Interessant das auf der neuen Internet Präsenz :lol: :lol: :lol: kein Logo zu finden ist!

Ich bin gespannt.....
Antworten