Neue BSO

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Zum Thema 15. Dezember: laut AFVD Ankündigung gilt die Regelung ab 2011. Also fiele da ja nicht der 15. Dezember 2010 darunter...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

skao_privat hat geschrieben:[...] Jedenfalls werden da unter anderem der Volkstrauertag und der erste Weihnachtstag als offizielle Spieltage ausgeschlossen.

Da die Saison aber nur bis zum 31. Oktober geht, muss das wohl irgendwann da stattfinden. Sonst bräuchte man es ja nicht erwähnen. Oder ein Copy und paste Fehler?
Moment! Die BSO gilt ja für sämtliche Football-Aktivitäten in Deutschland - unabhängig von irgendwelchen Ligen.

Ich bin heute von meiner Harz-Reise zurückgekehrt, die ich anläßlich des Brockenbowls in Ilsenburg antrat. Lange Rede, kurzer Sinn: Auch nach Saisonende gibt es zahlreiche Aktivitäten.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Schon mal was von Freundschaftsspielen gehört ?

Da soll es doch Teams geben die zwischen Saison Ende und Anfang noch spielen. ;-)
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

skao_privat hat geschrieben:Zum Thema 15. Dezember: laut AFVD Ankündigung gilt die Regelung ab 2011. Also fiele da ja nicht der 15. Dezember 2010 darunter...
Die neue BSO gilt mit Datum 31.10.2010. Somit gelten die Regel alle ab sofort. Es sei denn es steht was anderes konkret irgendwo (Übergangsregel ab Ende 2013 oder so)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Antworten