Franken Knights stellen klar !
-
- Newbie
Franken Knights stellen klar !
Nachdem die Knights den dubiosen Eintrag im Gästebuch entfernt haben, ist die weitere Veröffentlichung hier überflüssig.
Zuletzt geändert von Rechenschieber am Mo Okt 25, 2010 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Woher willst du denn wissen, dass der Eintrag im Gästebuch der Knights von einem Offiziellen geschrieben wurde ? Wenn dem so wäre, hätte er es bestimmt nicht ins Gästebuch geschrieben, sondern hätte einen Artikel draus gemacht, oder ?
ALSO : Die Franken Knights stellen gar nix klar, deswegen ist auch dein Thread hier für´n Ar... !!!
ALSO : Die Franken Knights stellen gar nix klar, deswegen ist auch dein Thread hier für´n Ar... !!!
Dafür waren ja die Rams durch ihren Präsidenten doppelt vertreten (wie ihr das auffasst überlasse ich euch .... ). Beim Thema "neue Wechselbestimmungen" wollte er ja auch gleich eine Liste mit den fränkischen Widersachern tauschen .... wie ICH gehört habe ....
@ Ballrock: Um deine Frage zu beantworten - es ist wie bei den meisten Teams Pause, um nicht zu sagen "Off-Season" .... Ich bin davon überzeugt, dass von den Knights schon bald was zu hören sein wird.
Reicht doch, dass die Rams momentan auf dicke Hose machen und die Community unterhalten.

@ Ballrock: Um deine Frage zu beantworten - es ist wie bei den meisten Teams Pause, um nicht zu sagen "Off-Season" .... Ich bin davon überzeugt, dass von den Knights schon bald was zu hören sein wird.
Reicht doch, dass die Rams momentan auf dicke Hose machen und die Community unterhalten.

-
- OLiner
Das manche selbst nix auf die Reihe kriegen und deswegen ein wenig neidisch auf die Rams sind ist doch klar. Der Vorstand der Rams war halt durch den Präsi und Vize doppelt vertreten. Und tatsache ist das die Knights nicht da waren. Mal schauen ob die die 500Euro Strafen bekommen.
Sind halt die Knight die müssen nicht auf so eine Veranstaltung.
Wenn man den Gerüchten glauen darf spielen die nächstes Jahr eh in der Regio -wenn überhaupt.
)
Sind halt die Knight die müssen nicht auf so eine Veranstaltung.
Wenn man den Gerüchten glauen darf spielen die nächstes Jahr eh in der Regio -wenn überhaupt.

-
- OLiner
Wird Zeit, dass die Saison "bald" wieder losgeht, damit man sich nicht mehr über solche "Nebensächlichkeiten" aufregen muss.
Dann heißts wieder, die hochnäßigen Knights treiben den Score künstlich hoch, und die Rams werden sich wundern in der GFL2 gehts dann nimmer so einfach wie in der Regio. etc etc
Die Sprüche kennen wir ja alle zur Genüge, oder?
Fakt ist doch, dass beide Vereine gute Arbeit (die o. g. Nebensächlichkeiten) im Hintergrund und auf dem Feld leisten. Jeder auf seine Art und Weise erfolgreich.
Zum Thema Vereinstreffen: Falls die Knights wirklich nicht bei dem Treffen waren, gibts sicherlich nen trifftigen Grund. Sind alles hochzuverlässige Leute in der Organisation.
Insgesamt gesehen kann man doch sagen, es entsteht hier in Franken Großes!
Vielleicht gibts wirklich bald wieder 2 fränkische Teams in der GFL, das wär doch was - also Klappe halten und weitermachen!
Dann heißts wieder, die hochnäßigen Knights treiben den Score künstlich hoch, und die Rams werden sich wundern in der GFL2 gehts dann nimmer so einfach wie in der Regio. etc etc
Die Sprüche kennen wir ja alle zur Genüge, oder?
Fakt ist doch, dass beide Vereine gute Arbeit (die o. g. Nebensächlichkeiten) im Hintergrund und auf dem Feld leisten. Jeder auf seine Art und Weise erfolgreich.
Zum Thema Vereinstreffen: Falls die Knights wirklich nicht bei dem Treffen waren, gibts sicherlich nen trifftigen Grund. Sind alles hochzuverlässige Leute in der Organisation.
Insgesamt gesehen kann man doch sagen, es entsteht hier in Franken Großes!
Vielleicht gibts wirklich bald wieder 2 fränkische Teams in der GFL, das wär doch was - also Klappe halten und weitermachen!
Never die easy. Why run out of bounds and die easy? Make that linebaker pay. It carries into all facts of your life. It's ok to loose, to die, but don't die without trying, without giving it your best."
Walter Payton
Walter Payton
Du bist doch nicht unverschämt, allerhöchstens etwas unaufmerksam, lol!Dawkins hat geschrieben:Ich will jetzt nicht unverschämmt klingen, aber um welche Rams geht es denn hier??
Lies mal nochmal nach, ich sprach von 2 möglichen FRÄNKISCHEN Teams in der GFL. Also meines Wissens gibts in Franken nur ein Team das sich Rams nennt und zwar das in Nürnberg.
Never die easy. Why run out of bounds and die easy? Make that linebaker pay. It carries into all facts of your life. It's ok to loose, to die, but don't die without trying, without giving it your best."
Walter Payton
Walter Payton