wer soll ich starten? foster oder mjd??? bitte um hilfe!!!

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten

foster oder mjd?

foster
4
50%
mjd
4
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

White_Bull#3
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 10, 2010 14:43

wer soll ich starten? foster oder mjd??? bitte um hilfe!!!

Beitrag von White_Bull#3 »

Hallo zusammen!

hätte da eine Frage an spezialisten =)

und zwar bin ich am überlegen welchen spieler ich in meinem fantasy team starten soll...

die wahl liegt bei arian foster --> gegen ravens
und maurice jones-drew --> gegen raiders

es geht um den einzug ins finale deshalb bin ich am zweifeln foster gegen die #4 rundefense starten zu lassen...

hoffe ihr könnt mir helfen =)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Foster ist gefestigt vor allem! Er hat auch gegen die Chiefs, die damals #7 in Run Defense waren, 96 combined yards und 2 TDs gemacht und gegen die Chargers, die #5 waren 197 yards 2 TDs und gegen die Jets, die 143 yards 2 TDs.... Der Typ muss immer und in jeder Liga aufgestellt werden, außer du hast zufällig noch Adrian Peterson, Peyton Hillis und LeSean McCoy....

MJD ist normal auch Must Start Material, aber nicht über Foster!
No pain, no gain!
White_Bull#3
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 10, 2010 14:43

Beitrag von White_Bull#3 »

Danke =)
bin im Finale... obwohl mjd die bessere Wahl gewesen wäre ;-)
cheers
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Beitrag von Jay »

Also für die Flexposition würde ich Deinen Deutschlehrer empfehlen: :wink:
White_Bull#3 hat geschrieben:wer soll ich starten?


Aber jetzt mal im Ernst:
Habt Ihr nur einen Starting RB oder wer ist Deine #1, dass Du Dich zwischen Foster und Jones-Drew auf #2 entscheiden mußt?

P.S.: Ich hätte Jones-Drew genommen 8)
Antworten