Sport 1 sichert sich Rechte für NFL und Super Bowl

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

@ Borg
Das ist sicher richtig.. WENN man englisch wirklich gut kann.
Für mich ist es in deutsch dann doch informativer.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
schabernack
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 26, 2010 23:06

Beitrag von schabernack »

Mir geht das genau so.

Wobei...

Grad kam Greenbay vs Pats. Zum Schluss 4. und 1 für Greenbay, kein TO. Der Kommentator regt sich auf, dass der QB nicht spiked!
Hä? Hab ich da irgend was nicht verstanden? Denke, dann wäre es doch ein ganz normaler Turnover, oder?

...also dann bringen mir die deutschen Kommentare recht wenig... :shock:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

schabernack hat geschrieben:Grad kam Greenbay vs Pats. Zum Schluss 4. und 1 für Greenbay, kein TO. Der Kommentator regt sich auf, dass der QB nicht spiked! Hä? Hab ich da irgend was nicht verstanden? Denke, dann wäre es doch ein ganz normaler Turnover, oder?
Ehrlich? Welcher Kommentator war das? :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Pats-Fan?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
schabernack
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 26, 2010 23:06

Beitrag von schabernack »

Keine Ahnung wer das war...



Aber meine Überlegung ist richtig :?:
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Also der Spike wäre ganz praktisch für die Pats gewesen, hätte direkt zum Turnover geführt, aber naja, der Spielzug der reingekommen ist, war auch nicht viel besser als ein gespiketer Ball.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

schabernack hat geschrieben:Aber meine Überlegung ist richtig :?:
Ja klar ist sie richtig. Nen Spike im 4. Versuch hätte den Turnover zur Folge. Da muss der Kommentar ähnlich konfus mit Matt Flynn und die Packers-Offense gewesen sein. Die konnten sich fast 20 Sekunden lang nicht entscheiden, was sie machen.

Wie sagte Chris Collinsworth sinngemäß so schön:

"Es war 59 Minuten lang ein guter Einstand für Matt Flynn und ein gutes Spiel der Packers und eine schreckliche letzte Minute."
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

WENN Flynn, der n kKlassespiel gemacht hat !!, die letzte Minute auch konzentriert geblieben wäre ( hat den nicht irgendwas von der Siteline irritiert ?? ), hatte Gren Bay das Spiel gewinnen KÖNNEN...
So wars aber ( zum Glück ) nix.:P
Der Flynn ist aber n guter Jungen.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Antworten