Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Hansen hat geschrieben:wow
Kann der was ? Der Name sagt mir gar nix.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

denke Hansen meint dies :

http://www.football-fan.de/index.php/ne ... ldan-leyba

Danach war er ja noch dieses Jahr bei den Franken Knights.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

... "Die Gründe sind mangelnde Kommunikation zwischen ihm und den Coaches und eine zu stark abweichende Auffassung zum Projekt Spielerentwicklung", so AFC-Head Coach Markus Grahn...
Na dann viel Spass bei den Scorpions und dem dortigen HC.
Zuletzt geändert von Urgestein am Di Dez 21, 2010 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Jared Dumm, Dresden, #2, DB Ziel wieder in die Staaten.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Beitrag von LA »

Maetschi hat geschrieben:Jared Dumm, Dresden, #2, DB Ziel wieder in die Staaten.
Schade, aber berufliche Zukunft geht natürlich vor. Wird schwer ihn zu ersetzen, schließlich war er als DB/WR/RB/QB/P/KR/PR aktiv. Vor allem als DB, Punter und Backup-QB wird er fehlen.

Gruß
LA
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Beitrag von Phorcus »

Roldan Leyba ist kein schlechter für ein GFL Team das eingespielte Spieler hat denen man Football nicht noch bei bringen muss. Aber er hat ein bisschen Probleme damit Junge Spieler weiterzuentwickeln.
Ich denke er kann Stuttgart helfen eine gute und solide Defence zu bekommen.
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Maetschi hat geschrieben:Danach war er ja noch dieses Jahr bei den Franken Knights.
Naja, das hört sich nach mehr an als es war ... Leyba alias Texican war einige Spiele "dabei" und ist eigentlich mehr durch seine Unbeherrschtheiten aufgefallen als durch Kompetenz. Ich glaube, alleine er bekam 3 oder 4 Unsportsmanlike Conducts ....

Er war auch nicht unbedingt DER Sympathieträger im Team ... :wink:
Benutzeravatar
Adlerette
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: So Aug 23, 2009 21:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Adlerette »

Also laut einem Universe Spieler, hat er den DBs verboten einen Backpedal zu machen... muss wohl sehr wichtig sein um seinen Receiver zu konrollieren und dadurch wird seine Kompetenz (von mir) in Frage gestellt. :D
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Michel hat geschrieben:... mehr durch seine Unbeherrschtheiten ...
Kann man auch sehr gut daran erkennen, dass er hier im Forum in PNs User, die er nicht kennt, als Asshole und Motherfucker bezeichnet. Dazu noch um einen Platz und Termin bittet um dem User in den Fucking Ass zu treten. Er hat, lt. seiner Aussage in den Staaten " Law " studiert und er weiss dadurch was er sagen / schreiben kann und was nicht.
Solch ein Verhalten hat mir auf jeden Fall bei einer weiteren Entscheidung geholfen!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Klingt ja nach einem Glücksgriff. Menschlich sowie vom Fachwissen... :lol:
Ich will auch so eine PN von ihm haben. :lol:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Bei Football Austria hat auch jemand ein paar Mal auf Englisch gepostet. Ob das der gleiche Kandidat war? :roll: Witzig wie der sich aufgespielt hat :lol:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Kasalla3000 hat geschrieben:Ich will auch so eine PN von ihm haben. :lol:
Ich kann Dir ja eine Kopie senden! :lol: :lol: :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Eisen
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: So Aug 14, 2005 23:37

Beitrag von Eisen »

Also laut einem Universe Spieler, hat er den DBs verboten einen Backpedal zu machen... muss wohl sehr wichtig sein um seinen Receiver zu konrollieren und dadurch wird seine Kompetenz (von mir) in Frage gestellt.
Ich glaube, den hab ich gesehen. Aber der gleichen Ansicht war auch Joe Sturdivant dieses Jahr in Marburg. Und bei ihm hat das auch hervorragend geklappt. Es ist nämlich nicht ganz richtig, einfach zu sagen, dass backpadeln verboten gewesen wäre. Gibt ja dann ne Alternative dazu!
"You stay classy, San Diego"


Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Ich hab ihn kennengelernt, da war er sehr nett. Und er weiß definitiv auch von was er spricht, wenn's um Football geht!

Edit: zu den Coachingfähigkeiten kann ich nichts sagen.
Zuletzt geändert von Schwester am Mi Dez 22, 2010 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Wir hatten zu seiner Zeit in HU den bis dato besten Punkteschnitt unserer Offense (da war er logischerweise OC) also fachlich kann ich nix bemängeln.

Menschlich kann ich auch nix gegen ihn sagen ... das hängt wohl immer vom persönlichen Gusto ab vor allem wenn es um Sympathie geht.
Antworten