Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von runrabbit »

HU-Hornet72 hat geschrieben:Wir hatten zu seiner Zeit in HU den bis dato besten Punkteschnitt unserer Offense (da war er logischerweise OC) also fachlich kann ich nix bemängeln.

Menschlich kann ich auch nix gegen ihn sagen ... das hängt wohl immer vom persönlichen Gusto ab vor allem wenn es um Sympathie geht.
lol... "The System" wie er auch genannt wird..weil er 10000 Spielzüge aus einer Formation spielt war ein Witz in der Hanauer Offense, deswegen wurde es ja auch dankend angenommen, dass er früher wieder in die Staaten ist und mit einer Prügeloffense mit 8 Spielzügen der Rest der Saison gespielt wurde (daher kam der gute Punkteschnitt, solltest du wissen, denn du warst dabei ;) )...
Der Kerl hat ernsthaft angefangen ein Play zu erklären und hat mittendrin das Thema gewechselt und dann das Ding nie fertig erklärt.
Mal abgesehen davon, alleine wenn man in den letzten 4 Jahren so oft das Team gewechselt hat bzw so oft nahegelegt bekommen hat zu gehen kann man kein guter Coach sein. Ich frage mich ernsthaft warum es immer wieder n Deppen gibt, der so jnd unter Vertrag nimmt!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Gillette
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 23, 2010 14:06

Beitrag von Gillette »

der typ ist einfach nur dumm, hat keine ahnung von football!
es gibt genug geschichten die belegen das er nicht drauf hat!
und jeder der was anderes sagt hat auch keine ahnung von football.

er sagt so gar, er habe die wing-t (mit drei RB), die stuttgart früher gespielt hat ERFUNDEN!!!
in was für einer welt lebt der denn? seine aussagen hier im forum belegen aja auch schon einiges.

es gibt genug geschichten die belegen das er nicht drauf hat!
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Beitrag von LA »

Zählt Estrus Crayton noch als A oder schon D, aufgrund seiner langjährigen GFL-/GFL2-Tätigkeit? Danke für eine Info.

Gruß
LA
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

A bleibt A
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

skao_privat hat geschrieben:A bleibt A
Ich dachte, A wird beim gleichen Verein irgendwann zum E?
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Auch wenn Estrus sowohl `95 als auch 2010 bei den Panthern war hat er doch zwischendurch fast die gesamte Liga besucht :wink:
Schön ist es trotzdem das er bleibt.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Ich glaube, bei den Cards & Monarchs hatter noch nicht gespielt :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Bemerkenswert, wenn man bedenkt dass die meisten Imports nach 1-2 Jahren mit dem "Abenteuer" Europa fertig sind :shock:
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Das E konnte man früher nach 5 Jahren verlieren - ein A bleibt allerdings. Da ist es auch unerheblich, ob man jemals Collegeball gespielt hat oder nicht. Offiziell heißt es in der BSO, dass der Spielausschuss in Einzelfällen anders entscheiden kann - hab ich aber noch nicht erlebt.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Armin Istrator hat geschrieben:Bemerkenswert, wenn man bedenkt dass die meisten Imports nach 1-2 Jahren mit dem "Abenteuer" Europa fertig sind :shock:
naja, wenn man ein paar kinder hier in germany zu ernähren hat und zu hause auf einen der job als bauarbeiter wartet, bleibt man doch lieber hier und verdient mit sport ein paar kröten und lebt zur untermiete bei der mutter eines vorstandsmitgliedes :lol:
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Das dachte ich mir schon :wink: Aber auch vom sportlichen Askpekt nicht schlecht, muß sich ja gut gehalten haben dass er immer wieder verpflichtet wird. Leider ist die Vereinspolitik ja oft so, dass die glauben nach 2-3 Saisonen in Europa ist ein Spieler schlechter als jemand der frisch vom College kommt...
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

also sportlich hat er zumindest ja im letzten jahr gezeigt, dass er in der GFL2 noch gut mithalten kann...wie es da in der GFL aussehen wird, wird man ja in 2011 sehen....
Eisen
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: So Aug 14, 2005 23:37

Beitrag von Eisen »

http://www.mercenaries.de/de/news/2576/ ... steht.html


Neues Trainerteam der Mercenaries vorgestellt. Hört sich nicht schlecht an!
"You stay classy, San Diego"


Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

Umfall der GFL-Mannschaft
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Schwester hat geschrieben:Das E konnte man früher nach 5 Jahren verlieren - ein A bleibt allerdings. Da ist es auch unerheblich, ob man jemals Collegeball gespielt hat oder nicht. Offiziell heißt es in der BSO, dass der Spielausschuss in Einzelfällen anders entscheiden kann - hab ich aber noch nicht erlebt.
Das a kann man schon verlieren, aber dass betrift nur A die nicht aus Kanada, USA Mexiko kommen ( Länder die Football als schulsport betreiben )

Unser Spieler war ein Afrikaner, der dann sein A auf Antrag von uns verloren hat.
Antworten