Das Ende der Braunschweig Lions ist gekommen...
-
- OLiner
- Defensive Back
Also, Du darfst gern absolut fettlose Rindersteaks essen... ich nehm die marmorierten, mit einem netten Fettrand.. und während Du dann auf einer - am besten noch durchgebratenen ^^ - Schuhsohle kaust genieße ich ein zartes Steak mit mehr Geschmack.Nibbles hat geschrieben:der Form nach aus Südamerika, aber zuviel Fett
Und die Lions bleiben die Lions.. ob nun Hygia.. Braunschweig.. oder Braunschweig New Yorker..

- Der Fremde
- Defensive Back
Genau!Spieler Papa hat geschrieben:Wenn die Vergangenheit das einzige Problem der Lions ist, dürfte die Gegenwart richtig gut sein.
Wen interessiert es unter welchem Namen die Lions ihre Titel geholt haben?
Und völlig neu ausgestattet werden sie auch ---> schaust Du hier - gerade entdeckt
Alles kommt neu, Stadionuhr, Blockschlitten Pads, Helme ......etc

FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
-
- Defensive Back
- Roadrunner
- Rookie
HYGIA - Health- & Wellness-ClubChicag0 hat geschrieben:wofür steht eigentlich hygia? Das klingt doch nach nem Waschmittel.
- The Guardian
- Rookie
Lies doch einfach mal das Topic von Anfang durch, dann wirst Du alles finden, von Waschmittel über Damenbinden und andere HYGIENE-Artikel bis hin zu griechischen Göttinnen in Lack- und Latex-Mode (zumindest, wenn man das mal goggelt ...).Chicag0 hat geschrieben:wofür steht eigentlich hygia? Das klingt doch nach nem Waschmittel.
Goggel wäre aber auch die erste Adresse, wenn man mal was definitives und wertfreies haben will, bevor man diese Frage zum x-ten Mal in diesem Läster- und Laber-Forum stellt.
Andererseits wirst Du aber auch lesen können, dass gaaaaaaaaaanz viele einfach nur froh sind, dass die LIONS weiterhin die LIONS bleiben! SCH***EGAL, wie die nebenbei noch heissen. Diese Namenswechsel in Verbindung mit der Sicherstellung des Vereinsetats haben etliche der Teams, die sich in der Vergangenheit mal mehr oder weniger zufällig übernommen oder verrechnet haben, schon hinter sich und hoffentlich ihre Lektionen draus gelernt. Dass damit auch ein Wechsel der Teamklamotten ansteht, ist zu 90 oder mehr Prozent doch logisch.
Für die Fans gilt allerdings, dass in Zeiten klammer Kassen, die alten Klamotten erstmal aufgetragen werden müssen, wie auch schon der eine oder andere betont, zeugt das doch auch nach aussen von der langjährigen Treue (ich trage auch heute noch mein Shirt von 1996 (mit allen Blut und Grasflecken!) und womit ? MIT STOLZ!)
Also erst lesen, dann nochmal fragen, wenn Du die ersten 7 Seiten nicht verstanden hast!
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
Ich les mir doch kein Thema durch über ein Team, das mich nicht die Bohne interessiert.The Guardian hat geschrieben:Lies doch einfach mal das Topic von Anfang durch, dann wirst Du alles finden, von Waschmittel über Damenbinden und andere HYGIENE-Artikel bis hin zu griechischen Göttinnen in Lack- und Latex-Mode (zumindest, wenn man das mal goggelt ...).Chicag0 hat geschrieben:wofür steht eigentlich hygia? Das klingt doch nach nem Waschmittel.
Goggel wäre aber auch die erste Adresse, wenn man mal was definitives und wertfreies haben will, bevor man diese Frage zum x-ten Mal in diesem Läster- und Laber-Forum stellt.
Andererseits wirst Du aber auch lesen können, dass gaaaaaaaaaanz viele einfach nur froh sind, dass die LIONS weiterhin die LIONS bleiben! SCH***EGAL, wie die nebenbei noch heissen. Diese Namenswechsel in Verbindung mit der Sicherstellung des Vereinsetats haben etliche der Teams, die sich in der Vergangenheit mal mehr oder weniger zufällig übernommen oder verrechnet haben, schon hinter sich und hoffentlich ihre Lektionen draus gelernt. Dass damit auch ein Wechsel der Teamklamotten ansteht, ist zu 90 oder mehr Prozent doch logisch.
Für die Fans gilt allerdings, dass in Zeiten klammer Kassen, die alten Klamotten erstmal aufgetragen werden müssen, wie auch schon der eine oder andere betont, zeugt das doch auch nach aussen von der langjährigen Treue (ich trage auch heute noch mein Shirt von 1996 (mit allen Blut und Grasflecken!) und womit ? MIT STOLZ!)
Also erst lesen, dann nochmal fragen, wenn Du die ersten 7 Seiten nicht verstanden hast!

Und da mir Hygia vom Namen her ehrlich gesagt nichts sagt, kann es eine "Marke" von vielen sein.
-
- Defensive Back
wenn dich das team nicht die bohne interessiert, wieso machst du dir dann gedanken darüber wie sie heißen? und vorallem, wieso machst du dir die mühe ins internet zu gehen...auf ff zuzugreifen, den thread anzuklicken und was zu posten? in der zeit hättest du looooocker was anderes tun können...staubwischen oder so?
Schön solche Zeilen zu lesen...danke in den hohen Norden.The Guardian hat geschrieben: Andererseits wirst Du aber auch lesen können, dass gaaaaaaaaaanz viele einfach nur froh sind, dass die LIONS weiterhin die LIONS bleiben! SCH***EGAL, wie die nebenbei noch heissen.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein