Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Hey, aus einer eig. 100% sicheren Quelle wurde mir berichtet ,dass Freiburgs QB im Training der Scorps gesichtet wurde?! Was ist da dran bzw. spielt er jetzt bei den scorps?
Zuletzt geändert von stuttgartergerüchteküche am Di Dez 28, 2010 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
stuttgartergerüchteküche hat geschrieben:Hey, aus 100% sicherer Quelle wurde mir berichtet ,dass Freiburgs QB im Training der Scorps gesichtet wurde?! Was ist da dran?
stuttgartergerüchteküche hat geschrieben:Hey, aus einer eig. 100% sicheren Quelle wurde mir berichtet ,dass Freiburgs QB im Training der Scorps gesichtet wurde?! Was ist da dran bzw. spielt er jetzt bei den scorps?
Studienplatz in Stuttgart? Evtl. auf Empfehlung des Freiburger D - Line Coaches, der ja jahrelang für die Scorps gespielt hat. Wenn Günter "Doc" Michel aufhören sollte haben die ja keinen Back Up QB.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
denk aber wie oben schon gesagt, dass er nur als backup stuggi helfen kann. Als Starter in der GFL sehe ich ihn nicht, aber vllt trainiert er ja auch TE