Kreative Ideen für den Windows-Feinschliff

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
Airblader
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mi Dez 22, 2010 22:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kreative Ideen für den Windows-Feinschliff

Beitrag von Airblader »

Hi,

ich bastle ein wenig am Aussehen meines Desktops etc. Neben meinem eigenen Wallpaper, geänderten Icons, anderen Windows-Farben und einigen anderen Details habe ich den Papierkob ("Trash Bin") auch in "Tackle Bin" (to be destroyed ... ;) ) umbenannt.

Selbiges würde ich gerne mit dem Arbeitsplatz / "Computer"-Icon machen. Leider fehlt mir ein kreativer Einfall. Die beste Idee bisher ist "Locker Room" .. sowas wie "End zone" oder "Red zone" klingt mir nicht gut genug.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Einfall, den er mit mitteilen möchte. Das gilt übrigens auch allgemein - ich bin für jede Idee dankbar! :) So siehts bisher aus:

Bild

Danke schonmal über alle Vorschläge! :)

air
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

Da es sich um den Arbeitsplatz handelt fänd ich "Coaches Office" ganz logisch (oder was in der Art)
Benutzeravatar
Airblader
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mi Dez 22, 2010 22:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Airblader »

Ah - die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut!
Hat der Bereich auf dem Platz, in welchem der Coach steht, einen besonderen Namen? Ansonsten tendiere ich momentan einfach zu "Coaching Zone".

air
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

Team-Zone
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Sideline, Steeler-Nation, Team Complex, Owner Suite, Dog House...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Airblader
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mi Dez 22, 2010 22:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Airblader »

@ It is not just a game

Hm, aber da fällt das "Coach" wieder raus, was mir nicht gefällt (auf manche mag das nun wahnsinnig penibel wirken :lol: ). Ich werde es nun einfach mal "Coaches' Zone" nennen.

Dennoch - falls jemand noch Vorschläge hat, immer her damit. ;)

Edit: @ Kasalla3000

Danke. Sind auch nette Vorschläge, "Coaches' Zone" gefällt mir aber noch am Besten. Mit "Steelers Nation" hast du aber was reingebracht, das ich mir auch grad dachte - nämlich etwas Steelers-spezifisches, also z.B. auch sowas wie "Tomlin's Zone" oder so. mhm.

air
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Steel Curtain dann evtl.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

Hier gibt's tolle Sachen!

http://www.chuckthomas.com/stlkids.htm

:lol: :lol: :lol:
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Airblader
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mi Dez 22, 2010 22:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Airblader »

@ Bibo

Muss ich das verstehen oder war das ein schlechter Scherz? :?:

@ Kasalla

Danke, habe mich vorerst aber für "Coaches' Zone" entschieden. :)

air
Antworten