Kapitalismus?
- simply amazin
- OLiner
- Prime Time
- OLiner
- DLiner
nur der richtigkeit halber: es geht um irgendeinen typen, der aus der 1. liga in ne kartoffelliga wechselt. in der kartoffelliga hat sich ein team hoffnungen gemacht, dass er dort spielt, macht er aber nicht. und jetzt zu das dingCount Dooku hat geschrieben:Kann ich nur zustimmen. Unfassbar das es dieser "Müll-Nonsens-Topic" auf diese Seitenzahl geschafft hat....mike_hansen hat geschrieben:geht es hier tatsächlich um irgendeinen typen der aus der 5. Liga in ne andere kartoffelliga wechselt???
dafür 5 seiten??
- Dampfblauderer
- DLiner
hi hi damit dieses topic 8 Setien schafft ;-)
LM4L hat geschrieben:nur der richtigkeit halber: es geht um irgendeinen typen, der aus der 1. liga in ne kartoffelliga wechselt. in der kartoffelliga hat sich ein team hoffnungen gemacht, dass er dort spielt, macht er aber nicht. und jetzt zu das dingCount Dooku hat geschrieben:Kann ich nur zustimmen. Unfassbar das es dieser "Müll-Nonsens-Topic" auf diese Seitenzahl geschafft hat....mike_hansen hat geschrieben:geht es hier tatsächlich um irgendeinen typen der aus der 5. Liga in ne andere kartoffelliga wechselt???
dafür 5 seiten??
- Dampfblauderer
- DLiner
Re: hi hi damit dieses topic 8 Setien schafft ;-)
so damit dieser eintrag 8 seiten schafft noch ein eintrag von mirDampfblauderer hat geschrieben:LM4L hat geschrieben:nur der richtigkeit halber: es geht um irgendeinen typen, der aus der 1. liga in ne kartoffelliga wechselt. in der kartoffelliga hat sich ein team hoffnungen gemacht, dass er dort spielt, macht er aber nicht. und jetzt zu das dingCount Dooku hat geschrieben: Kann ich nur zustimmen. Unfassbar das es dieser "Müll-Nonsens-Topic" auf diese Seitenzahl geschafft hat....

so ist das Leben, mal gewinnt man u. mal verliert man.. shit happens