Mannaman hat geschrieben:pulp.fiction hat geschrieben:und wieder einer, der die Line nicht versteht!
So ist es. Jaja, die dicken, dummen NT und die schlauen, beweglichen LBs, die alles regeln...
Mädchen oder Footballer?
LB muss beweglich sein, heisst nicht automatisch das ein NOSE unbeweglich sein darf/ist.
LB muss gute Spielübersicht haben, heisst nicht das der NOSE gar keine haben darf.
Kenn ich sonst nur von Mädchen und Kleinkindern, das sie sofort muksch werden, wenn sie mitbekommen, das jemand anders gelobt wird und sie selber nicht und darauf hin gleich denken, das sie deswegen nichts wert sind.
Natürlich ist der Ideale NOSE:
"Beweglich, Quick in der Hüfte, Schauschnell, Ultrastark, Hat nen vertical leap von 2 Metern, kann fangen wie Randy Moss, laufen wie Devon Hester und hat eine Spielübersicht, als wenn er über den Spielfeld schwebt...."
Aber so.... sollte jeder Footballer sein.
Sind sie aber nicht!
Im Football braucht (fast) jede Position den gleichen Skillset wie die anderen Positionen.
Die Wahrheit ist aber .... je nach Positionen ist die Gewichtung verschieden!
Ein LB hat nun mal von Hause aus mehr Spielübersicht über das gesamte.
A: Er steht aufrechter.
B: Er steht ein Stück weiter weg. (Schon mal erlebt, das wenn man von einer Wand, ein Stück zurücktritt auch automatisch mehr von der Wand sieht??)
C: Er hat wenn es losgeht, nicht sofort 1-3 grosse und fette Oliner im Gesicht.
Daraus folgt zwangsweise, das er wesentlich mehr Keys lesen kann und vor allem auch lesen muss.
Ein LB muss entstandene Löcher stopfen.
Ein D-liner eher verhindern, das diese in seinen Bereich erst entstehen.
@pupl.fiction
Wieder einer, der den Sport in seiner Gesamtheit nicht verstanden hat.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.