Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von don »

also der große starke junge am mittwoch, der mit der OL gearbeitet hat, sah doch stark nach dem guten peter heyer aus :wink:
aber wer weiss das schon so genau, vielleicht sah er ihm auch nur sehr ähnlich :lol:
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Bibo »

Bei den Royals?
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Daddy »

Wiiiieeeee, DON ist gewechselt :shock: :shock: Zu den Royals :shock: :shock: Unfassbar :twisted:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Nibbles »

Peter Heyer wird ein Maverick
8) http://www.mg-mavericks.net/images/stories/heyer450.jpg

Head Coach Walter Rohlfing stellt nach Vertragsunterzeichnung fest: „Mit Peter haben wir den richtigen Mann verpflichtet. Mit ihm und Dirk Herrmann als Line-Coach können wir sicherlich ein hervorragendes Training anbieten und ich freue mich sehr, dass wir nun zusammen unsere Erfahrungen weitergeben.“ Und weiter: „Von Peter können die Spieler sicher eine Menge lernen. Er bringt eine hohe Intensität und Qualität in unseren Kader und ist auch menschlich ein absolutes Vorbild.“ Peter Heyer hat bei Rhein Fire in der NFL Europe von 2002 bis 2005 und 2007 als Stammspieler gespielt , war bei den St Louis Rams und den Kansas City Chiefs im Practice Squad und hat 2005 bei Kansas City einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben. 2007 spielte er bis zur Auflösung der NFL Europa bei Rhein Fire.
Auch Peter Heyer ist froh, dass es mit dem Wechsel an den Niederrhein geklappt hat: „Ich freue mich sehr ein Mitglied der hervorragenden Coaches-Crew bei den Mavericks zu werden. Von diesem professionellen Umfeld werden die Spieler in ihrer Entwicklung sicherlich profitieren. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe, weil es auch eine große Herausforderung für mich und die Spieler sein wird, die ich zu betreuen habe!“
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Kroetenschiss »

Nibbles hat geschrieben:Peter Heyer wird ein Maverick
8) http://www.mg-mavericks.net/images/stories/heyer450.jpg

Auch Peter Heyer ist froh, dass es mit dem Wechsel an den Niederrhein geklappt hat: „Ich freue mich sehr ein Mitglied der hervorragenden Coaches-Crew bei den Mavericks zu werden. Von diesem professionellen Umfeld werden die Spieler in ihrer Entwicklung sicherlich profitieren. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe, weil es auch eine große Herausforderung für mich und die Spieler sein wird, die ich zu betreuen habe!“
DAS hat Heyer NIEMALS SO gesagt :lol:
(nicht wegen dem inhalt sondern nur wegen der formulierung)
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von amadeus »

Peter Heyer ist ein Pfundskerl ( und zum Formulieren von Football Pressemeldungen gibts ja gottseidank gute Redakteure :mrgreen: ) ich wünsch ihm alles Gute viel Spaß und Erfolg :D Wir haben in Wien in unserm Footballstammbeisl ein großes altes Fire Plakat , wo er drauf ist, drum denk ich eigentlich sehr oft an ihn und freu mich jetzt zu hören , dass es ihm gut geht :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Nibbles »

Kroetenschiss hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben:Peter Heyer wird ein Maverick
8) http://www.mg-mavericks.net/images/stories/heyer450.jpg
Von diesem professionellen Umfeld .....
DAS hat Heyer NIEMALS SO gesagt :lol:
(nicht wegen dem inhalt sondern nur wegen der formulierung)
man beachte die ausgewogene Formulierung :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Schwester »

____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
and.so
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Jun 03, 2008 11:35

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von and.so »

Schwester hat geschrieben:Neuzugang in Marburg:

http://www.youclubvideo.com/video/13796 ... ch-t-rlich
Von den Blue Devils? Quelle?
Maetschi

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Maetschi »

Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Schwester »

Sag ich doch...

Mehr Bass für Hessen...

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 8958_n.jpg
Zuletzt geändert von Schwester am Fr Feb 04, 2011 21:08, insgesamt 3-mal geändert.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von TCLo »

and.so hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:Neuzugang in Marburg:

http://www.youclubvideo.com/video/13796 ... ch-t-rlich
Von den Blue Devils? Quelle?
Na, als ob die Schwester als Quelle nicht ausreichend wäre... mehr Vertrauen bitte! :wink:
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von LA »

Nachfolgende Aussage stand/steht bei http://www.europlayers.com.
  • October 2010 - Mike Tackett
    Coming from a small school, I knew I was gonna need some help. Luckily, the Berlin Adler gave me an opportunity.

    Thanks Europlayers!!!!
Hier http://www.facebook.com/miketackett54 gibt o.g. Spieler als Lieblingsmannschaft allerdings ... an.

Mal sehen ob er irgendwo oder nirgendwo in Germany auftaucht. :wink:
Plätze sind ja noch frei.

Gruß
LA
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Urgestein »

Maetschi hat geschrieben:na :lol:

vielleicht doch der link:

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Sei vorsichtig mit den Links von FA, sonst wird Dir auch noch Vorteilnahme nachgesagt ... :lol: :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Maetschi

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Maetschi »

verstehe, Urgestein. Du möchtest eine weitere Quelle:

http://www.youtube.com/watch?v=8uGU6VjbCFU
Antworten