Sex-L kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der SEX-L in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
11
23%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
1
2%
101 bis 5.000 - Die SEX-L wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
1
2%
5.001 bis 12.000 - Die SEX-L schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
2
4%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
3
6%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
30
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Prime
Quarterback
Beiträge: 5445
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Sex-L kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Beitrag von Prime »

Thalan hat geschrieben:Als Antwort auf den Fortschritt einer gewissen anderen professionellen Liga kam mir zu Ohren, dass die SEX-L eine Neuauflage plant!
Das sind doch mal gute Neuigkeiten!

Und ich denke das ist der richtige Schritt. Freuen werden sich vor allem die vielen NFL-Spieler, die den Ein-Jahr-Lockout somit adäquat überbrücken können! Und wenn der Business-Plan am Ende aufgeht, wird die SEX-L sowieso das Ruder im Welt-Football übernehmen und die NFL vergessen machen lassen :)
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Sex-L kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Beitrag von Thalan »

Die SEX-L ist neuerdings sogar auf Facebook!
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Prime
Quarterback
Beiträge: 5445
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Sex-L kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Beitrag von Prime »

Auch dies ist ein cleverer Schachzug! Mir ist momentan noch völlig unverständlich, warum das noch keiner Person gefällt. Das kann eigentlich nur ein Anzeigefehler sein!
Antworten