dieser sinnfreie beitrag von unserem geschätzen "möchtegernfootballer" (pantheroff) zeigt mal wieder, dass er wohl eher nichts mit den panthern zu tun hat. SO BLIND kann der doch gar nicht sein????
aber ohne die dummen würden die schlauen nicht auffallen
also, danke, dass es dich gibt
also..
ich bin flamur und meiner meinung nach habe ich gespielt.. also wenn man das so nennen darf.. ich stand auf dem feld während die duisburger offense den ball hatte.. hatte ein paar tackels nen pick und 2 punt returns...
darf man sowas "spielen" nennen???
daf man bis her entnehmen, das köln nicht so stark bzw Düsseldorf nicht so schwach ist wie es hir im virfeld verkündet wurde?
Die ergebnisse fallen ja im prinzip gleich aus nur das die Defense der Düsseldorfer anscheinend gut steht und die Offense der Kölner stark u sein scheint
Ich würde einfach sagen, freuen wir uns auf ein hartes, faires und gutes Spiel am kommenden Wochenende in Köln mit zwei Mannschaften auf (hoffentlich) Augenhöhe !
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Also ich freu mich auf Sa - das verspricht Jugendfootball auf höchstem Niveau
Die Panther mit leichten Vorteilen auf WR (mehr gute Jungs) und DB Positionen (manche sagen Skill Positionen) und Köln auf beiden Seiten der Line extrem stark... Zwei Topp QBs, einen Haufen guter RBs auf beiden Seiten - aus dem Stoff sind Heldengeschichten gemacht. Ich sehe leichte Vorteile für das Heimteam - jetzt und im Rückspiel auch - 28:21.
Nur ein Wermutstropfen - was bringt dem Sieger der Sieg - mehr als Heimrecht im 1/4 Finale wohl nicht... und um die Vorherrschaft in NRW wird man später noch mal "diskutieren" wollen
Def-Line, das sagst du doch nur weil du aus kölen kommst oder ^^
Bin mir auch sicher das das ein sehr spannendes und starkes spiel wird, doch sehe ichs vom ergebniss her anders, ich denke das jeweils die heim teams gewinnen sprich Köln das erste und Düsseldorf das 2 das das so ein statistik dingen wird wer wo in den Playofss spielt