Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
thanks for the score
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Wann dürfen die drei Neuen bei Euch mitspielen ?BigTom75 hat geschrieben:Ja - haben uns übelst in Unkosten gestürzt!Neutraler hat geschrieben:Ist in bei den Titans der Geldregen ausgebrochen ?? oder wie kann man sich in der Oberliga drei Imports leisten ?? siehe Homepage![]()
Die Jungs kommen aus dem fernen Ansbach (Bavaria)
Haben uns wegen den kulturellen Unterschiede aber lange überlegt ob wir wirklich Spieler aus Bayern importieren sollen...
Zwischen Ergebnis ?? In Kuchen ??
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
I Love Haters
Arrows gewinnen 14:12
RB #31 läuft für ca. 200yards...
hahaha.... soll ein starke laufspiel im stuggi uns uberraschen? Das waren doch ihre "M.O." seit jahren. gluckwunsche nach stuttgart
Naja, US-Boys aus Ansbach heist jetzt nicht unbedingt das die besser spielen als andere. Ansbach ist nun ja auch nicht als die Football Talentschmiede bekannt.
Da sind die 3 bei den Titans sicherlich besser aufgehoben. So wie ich das mitbekommen habe war das ja ein knapper Sieg gestern der Wilddogs. (ich war nicht dabei)
Da sind die 3 bei den Titans sicherlich besser aufgehoben. So wie ich das mitbekommen habe war das ja ein knapper Sieg gestern der Wilddogs. (ich war nicht dabei)
Congrats to the Arrows, I said a few weeks ago after our game with them that Manu is probably the top back in this league. If he can stay healthy the Arrows have a chance in every game.BigTom75 hat geschrieben:Arrows gewinnen 14:12
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Zuerst mal Dank an Kuchen, faires Spiel, super Gastgeber, freuen uns schon aufs Wiedersehen.
Zum Spiel sei gesagt, dass Kuchen einen Jumpstart hingelegt hat und im ersten Viertel 12:0 davongezogen sind. Erst dann hatten wir unsere Defense besser eingestellt. Die Offense lief eigentlich von Anfang an, aber im ersten Drive beendete ein Fumble unsere Hoffnungen und im zweiten ein paar individuelle Fehler. Ab dem zweiten Viertel "lief" es besser und wir konnten noch vor der Halbzeit auf 12:7 verkürzen vergaben aber auch da schon die Chance in Führung zu gehen.
Dann kam Kuchen noch mal auf und wir konnten sie erst an der 1 Yard-Line stoppen. Im Gegenzug haben wir dann im letzten Viertel die Führung an uns gerissen, nachdem wir davor erneut eine gute Chance ausgelassen hatten.
Ich denke wir haben verdient gewonnen. Wir wollten den Sieg mehr und haben trotz dünner Spielerdecke bis zum Umfallen gekämpft. Manu ist gelaufen wie ein junger Gott, nachdem ihm die O-Line die ersten Löcher aufgemacht hatte.
Jetzt heißt es, eine Woche vorbereiten auf Ludwigsburg. Zu Hause geben wir dann wieder alles.
Zum Spiel sei gesagt, dass Kuchen einen Jumpstart hingelegt hat und im ersten Viertel 12:0 davongezogen sind. Erst dann hatten wir unsere Defense besser eingestellt. Die Offense lief eigentlich von Anfang an, aber im ersten Drive beendete ein Fumble unsere Hoffnungen und im zweiten ein paar individuelle Fehler. Ab dem zweiten Viertel "lief" es besser und wir konnten noch vor der Halbzeit auf 12:7 verkürzen vergaben aber auch da schon die Chance in Führung zu gehen.
Dann kam Kuchen noch mal auf und wir konnten sie erst an der 1 Yard-Line stoppen. Im Gegenzug haben wir dann im letzten Viertel die Führung an uns gerissen, nachdem wir davor erneut eine gute Chance ausgelassen hatten.
Ich denke wir haben verdient gewonnen. Wir wollten den Sieg mehr und haben trotz dünner Spielerdecke bis zum Umfallen gekämpft. Manu ist gelaufen wie ein junger Gott, nachdem ihm die O-Line die ersten Löcher aufgemacht hatte.
Jetzt heißt es, eine Woche vorbereiten auf Ludwigsburg. Zu Hause geben wir dann wieder alles.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
tja hätte es nicht geregnet dann wär das Endergebnis deutlich höher für die Pforzheimer ausgefallen...ich war in Crailsheimwilddog hat geschrieben:Naja, US-Boys aus Ansbach heist jetzt nicht unbedingt das die besser spielen als andere. Ansbach ist nun ja auch nicht als die Football Talentschmiede bekannt.

BTW die Jungs auf der Arbeitsbühne taten mir echt leid

@lindesa
ob es deutlicher ausgefallen wäre denke ich als Wilddog nicht unbedingt. Wir sind lauf und Passstark. Und regen ist keine Ausrede wenn etwas nicht klappt.
Das war schon immer ne schöne Ausrede von vielen
ob es deutlicher ausgefallen wäre denke ich als Wilddog nicht unbedingt. Wir sind lauf und Passstark. Und regen ist keine Ausrede wenn etwas nicht klappt.

Denke auch nicht das der Regen irgendwas beeinflusst hat oder das PW mehr Punkte verdient hätten...
1. Hat es nur ein bisschen genieselt
2. Dass es nicht zu nass war zum werfen, hat Crailsheim und ein paar mal auch Pforzheim gezeigt.Eventuell war es ein wenig zu feucht zum fangen
3. Hat die Crailsheimer Defense in der 2. Hälfte aufgedreht
4. Nicht zuletzt wegen ein paar Fehlern bei den Wilddogs (Fumbles bei den Hand-Offs, schlechte Snaps) kamen die Titans kurz vor knapp noch ein paar mal in Ballbesitz und hatte die Möglichkeit auszugleichen, welche aber nicht genutzt wurden ...
1. Hat es nur ein bisschen genieselt

2. Dass es nicht zu nass war zum werfen, hat Crailsheim und ein paar mal auch Pforzheim gezeigt.Eventuell war es ein wenig zu feucht zum fangen

3. Hat die Crailsheimer Defense in der 2. Hälfte aufgedreht
4. Nicht zuletzt wegen ein paar Fehlern bei den Wilddogs (Fumbles bei den Hand-Offs, schlechte Snaps) kamen die Titans kurz vor knapp noch ein paar mal in Ballbesitz und hatte die Möglichkeit auszugleichen, welche aber nicht genutzt wurden ...
-
- DLiner
Hätte, wen, aber ... !?!?!?
was bringt das. Stuttgart und Pforzheim haben mehr Punkte gemacht als ihre Gegner und haben somit auch verdient gewonnen. Da beide Spiele recht knapp waren kann man sich schon auf spannende Rückspiele freuen.
Zu den Titans muss ich sagen dass das Spiel kampfbetont und fair war. Schade war dass es nach dem Spiel keine Burger mehr gab und die gefühlten 5 km bis zur Umkleidekabine waren nach dem Spiel anstrengender als das Spiel
Der QB mit der #8 ist echt gut. Einen super Wurf Arm und vor allem hat er absolut die Ruhe weg. Hätten die WR die Hälfte der fangbaren Bälle gefangen ... ups nicht schon wieder hätte, wen, aber ...
Also kommen wir zum nächsten Spieltag
Bears gegen Wilddogs:
Der Favorit ist in meinen Augen Böblingen. Keine Angst wir werden trotzdem antreten und ich kann Euch versprechen, dass wir nicht zu den Bears fahren um zu verlieren
Ich freu mich drauf. Wird sicherlich ein gutes Spiel und so wie ich die Bears beim Goldtownbolw kennengelernt habe sind die eine ganz nette Truppe.
Stuttgart gegen Bulldogs:
Echt schwer zu tippen... So richtig einschätzen kann ich es erst wenn wir gegen die Bears gespielt haben dann habe ich einen kleinen Vergleich. Ohne diese Einschätzung würde ich auf einen Sieg für die Bulldogs tippen. Sie sind das kompaktere Team mit einer sehr guten Defense und guten Coaches. Die ihr Team auf einen Gegner gut einstellen können.
was bringt das. Stuttgart und Pforzheim haben mehr Punkte gemacht als ihre Gegner und haben somit auch verdient gewonnen. Da beide Spiele recht knapp waren kann man sich schon auf spannende Rückspiele freuen.
Zu den Titans muss ich sagen dass das Spiel kampfbetont und fair war. Schade war dass es nach dem Spiel keine Burger mehr gab und die gefühlten 5 km bis zur Umkleidekabine waren nach dem Spiel anstrengender als das Spiel

Also kommen wir zum nächsten Spieltag
Bears gegen Wilddogs:
Der Favorit ist in meinen Augen Böblingen. Keine Angst wir werden trotzdem antreten und ich kann Euch versprechen, dass wir nicht zu den Bears fahren um zu verlieren

Stuttgart gegen Bulldogs:
Echt schwer zu tippen... So richtig einschätzen kann ich es erst wenn wir gegen die Bears gespielt haben dann habe ich einen kleinen Vergleich. Ohne diese Einschätzung würde ich auf einen Sieg für die Bulldogs tippen. Sie sind das kompaktere Team mit einer sehr guten Defense und guten Coaches. Die ihr Team auf einen Gegner gut einstellen können.
@Ersatzspieler da geb ich dir Vollkommen recht.
zu den Spielen am 21.05.2011
Bears - Pforzheim möchte zu dem Spiel nichts sagen.
Stuttgart - Bulldogs + 10 bulldogs
zu den Spielen am 21.05.2011
Bears - Pforzheim möchte zu dem Spiel nichts sagen.
Stuttgart - Bulldogs + 10 bulldogs
I Love Haters
Bears - Pforzheim +14 bears
Stuttgart - Bulldogs + 10 bulldogs (übernehm ich mal so)
Stuttgart - Bulldogs + 10 bulldogs (übernehm ich mal so)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
jo ich kenn die Pforzheimer auch recht gut, aber die vielen Fumbles bzw. die zwei oder drei sind doch recht selten. Auf jeden Fall haben die Bälle abgefärbt meine ich zumindest...wilddog hat geschrieben:@lindesa
Böblingen vs. Pforzheim Pforzheim +7
für mich das interessanteste Spiel der Saison...