GB ab 2011 in Magdeburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von philip »

piwi-dd hat geschrieben:Ich habs ja schon verstanden, dass eine Live-Übertragung bei Eurosport2 natürlich die falsche Entscheidung. Ist okay.

Davon ab: Schaut Euch mal die Positionierung von Eurosport2 ein. Das ist das Programm, was mehr die Rand- und Nischensportarten präsentieren will, gleichzeitig aber auf eine junges und interessiertes Publikum ausgerichtet ist. Da passt Football mE gut rein. Nicht umsonst haben sie im vergangenen Jahr das EM-Finale übertragen und durchaus positive Rückmeldungen bekommen.

Aber ich weiß ja, ist die falsche Entscheidung...
Nach der Übertragung des EM-Finales sind die Zuschauerzahlen in der GFL ja explodiert, sehen wir ja seit dem jeden Spieltag an den übervollen Stadien.
Wenn ich mir allerdings die letzten GBs ansehen, würde ich fast sagen, besser wenn das nicht so viele sehen.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Thalan »

Das EM-Finale hab ich mir letztes Jahr online mit Eurosport2 angeguckt, lag preislich glaube ich bei 4 Euro für ein paar Wochen was vollkommen in Ordnung ist. Nur finde ich das für einen German Bowl wirklich ziemlich... schwach...
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von philip »

Raynor hat geschrieben:Borg denk doch mal nach. Alle Footballfans haben ESPN abonniert. Im gleichen Paket ist auch Eurosport enthalten. Willst Du wirklich, dass der Germanbowl auch von "Eventfans" auf Sport1 gesehen werden kann. :mrgreen:
Die richtigen Footballfans die ESPN abonniert haben um richtigen Football zu sehen, werden sich wohl kaum den deutsche Amateurspielchen ansehen.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von BlackBrother »

Stimmt, weil im German Bowl nur Leute sind die so tun als wenn sie Football spielen würden. Weil die richtigen sind woanders!
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von bugs bunny »

Welchen Sinn macht es, ESPN und NFL/College mit den deutschen Gegebenheiten Eurosport2/GFL zu vergleichen? Gibt es irgendetwas was man daraus lernen kann? Ich glaube nicht. Das alles liegt soviele Galaxien auseinander, da werden doch Äpfel mit Birnen verglichen.
Wenn es den GB auf Eurosport2 - oder wo auch immer - zu sehen gibt, schön. Werden es deshalb viele sehen? Natürlich nicht. Wird es irgendwas ändern in der Bedeutung des Stellenwerts des Footballs? Natürlich nicht. Aber es ist zumindest schön für die wenigen Freaks, die es sich am TV anschauen können. Damit müssen doch eigentlich alle Leben können.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von philip »

Ich kann damit prima leben, ich kann es zwar nicht im TV sehen, aber ich bin ja eh live dabei wie die letzten 15 Jahre. Ich kann auch prima damit leben das ich es nicht aufzeichnen kann, die Aufzeichnungen der letzten Jahre habe ich eh ungesehen gelöscht.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Raynor »

Was glaubt Ihr eigenlich die TV Stations standen bei Huber Schlange. Aber nur Bezahlfernsehen konnte die astronomische Summe für die Fernsehrechte aufbringen. Skrupellos wie er ist hat er nach dem Geld gegriffen ohne zu bemerken, dass damit die breite Öffentlichkeit nicht erreicht wird. :wink: :D :mrgreen:
Zuletzt geändert von Raynor am Mo Mai 23, 2011 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gloss raus!
Borg

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Borg »

Raynor hat geschrieben:Was glaubt Ihr eigenlich die TV Stations standen bei Huber Schlange. Aber nur Bezahlfernsehen konnte die astronomische Summe für die Fernsehrechte aufbringen. Skrupellos wie er ist hat er nach dem Geld gegriffen ohne zu bemerken, dass damit die breite Öffentlichkeit nicht erreicht. :wink: :D :mrgreen:
Ich fürchte, es gab bisher schon keine Kohle. Nur gibts jetzt auch keine Zuschauer! :lol: :lol:

On das allerdings einen großen Unterschied zu früher macht kann ich nicht beurteilen.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Urgestein »

Der AFVD für die Übertragung des GB Geld bekommen? :lol: :lol: Wohl eher Geld dafür bezahlen, so wie auch für den German - Japan - Bowl.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Prime »

Ich glaub ich bin nicht der einzige, den das zunehmende Rumgetrolle von den NFLE-Fans hier langsam auf die Eier geht. Wenn ihr die GFL oder den German Bowl so amateurhaft findet und alles ins Lächerliche ziehen müsst, dann ver***** euch doch einfach! Es gibt viele, die an der GFL momentan ihren Spaß haben. Vielleicht auch deswegen, weil sie momentan spannend wie nie ist? Also lasst ihnen doch die Freude und zieht Leine. Keiner wird euch Miesmacher vermissen. Danke!
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Raynor »

Prime hat geschrieben:Ich glaub ich bin nicht der einzige, den das zunehmende Rumgetrolle von den NFLE-Fans hier langsam auf die Eier geht. Wenn ihr die GFL oder den German Bowl so amateurhaft findet und alles ins Lächerliche ziehen müsst, dann ver***** euch doch einfach! Es gibt viele, die an der GFL momentan ihren Spaß haben. Vielleicht auch deswegen, weil sie momentan spannend wie nie ist? Also lasst ihnen doch die Freude und zieht Leine. Keiner wird euch Miesmacher vermissen. Danke!
Nö! :mrgreen:
Gloss raus!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von skao_privat »

Also zwischen spannend auf hohem Niveau und instabil wegen fehlender Konstanz ist da ein weites Spektrum. Nur weil das ganze zu einem langweiligen Mischmasch geworden ist, muss Ungewissheit noch lange nicht spannend sein.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Borg »

Raynor hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ich glaub ich bin nicht der einzige, den das zunehmende Rumgetrolle von den NFLE-Fans hier langsam auf die Eier geht. Wenn ihr die GFL oder den German Bowl so amateurhaft findet und alles ins Lächerliche ziehen müsst, dann ver***** euch doch einfach! Es gibt viele, die an der GFL momentan ihren Spaß haben. Vielleicht auch deswegen, weil sie momentan spannend wie nie ist? Also lasst ihnen doch die Freude und zieht Leine. Keiner wird euch Miesmacher vermissen. Danke!
Nö! :mrgreen:
Ohne Zitat würde ich den Quatsch von Patprimescherzkeks ja nicht mehr lesen, schon putzig der Kleine! :D

Nun hab ich da persönlich ein Problem: sowohl vor als auch nach der NFLE bin ich schon zum deutschen Amateurfootbal gegangen. Bin ich nun nach 20 Jahren, die ich bei der Liga dabei bin, einer der ach so tollen und informierten User, die sich für was Besseres halten dürfen, oder doch nur ein Eventie, der eh keine Ahnung hat. Oder wechselt das je nach Trikt, das ich anziehe?

Ich weiß es einfach nicht! :lol: :lol: :lol:
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von störtebeker »

Hmm Primetmen, warst du nicht der, der damals in voller Sea Devils Montur im Berlin gestanden hast. Also auch ein NFLE-Fan??? Wenn dein Posting also stimmen sollte und alle NFLE-Fans Trolle sind, hättest du dich zum ersten Mal selbst entlarvt, denn auch du bist ja nix anderes als ein Troll, der seit Jahren dafür sorgt, dass wir in Footballdeutschland was zu lachen haben...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von rodeo »

Football in TV? Hell yes! Give me 60 channels of nothing but football and baseball. Who cares who does it, hell I'd even watch a pee wee game on Eurosport 2 if it came on. A real football junkie needs all the games that he can get. In Texas they even broadcast the Pop Warner games an TV with I think only two cameras and it's great to watch. Don't hate the player hate the game and if you gotta bitch about all the positive things that German football is trying to do then go back to your soccer or chess. This is a "FOOTBALL" forum people..... Quit bieing so negative.
Antworten