11er Aufbauliga Saar/Pfalz/Hessen
Re: 11er Aufbauliga Saar/Pfalz/Hessen
Verstehe das auch nicht wieso 2 Wochen hintereinander gleiche Teams gegeneinander, aber die Termine müssen noch unter die Teams abgesprochen werden bin mal gespannt. Bin auch gespannt mit den ersten Spiel schon gegen den Huskies. Wir haben zwar gegen die Stampers uns die Pikes zwei 'Scrimmages gehabt die gut gelaufen sind aber Scrimmage ist kein Spiel. Ih freue mich auf jeden fal auf ein lange-harte ersten Saison.
Hit 'em hard,
Coach Psycho
Hit 'em hard,
Coach Psycho
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
Hab gerade über ne Stunde mit Coach Thor von Hanau gesprochen. Finde ich geil das man immer wieder nette Leute in unsere Sport kennenlernt. Bin tierisch gespannt auf den Saison. Nur noch 7.5 Woche. Wir warten nur noch auf ein Termin von das Spiel in Münster. Unsere Heimspiele sind alle Sonntags ausser der Letzte Samstag(da wird gesuff!).
Spielplan ist endlich online,(afvh.de). YEEHAW 

Coach Psycho, das schafft ihr schon
. Ein wenig Motivation, ein wenig Wille...vllt ein bisschen Talent und Entschlossenheit, dann ist alles machbar =). Euch viel Glück für die Saison,
Grüße aus Kaiserslautern

Grüße aus Kaiserslautern
DEDÖMMM!
Also auf die AVF-Homepage kann man sich scheinbar nicht so ganz verlassen..
Münster spielt da im Gespenzstadion - anstatt im Gersprenzstadion und Google weigert sich "In den Argonnerwiesen 3" bei Hanau zu finden...
Wäre nett, wenn hier mal kurz die richtigen Adressen angegeben werden - vielleicht auch mit einem Screenshot aus Google-Maps, wo man den Spiel/Sportplatz erkennen kann (falls der aktuell in Google Maps dargestellt wird) . Dann kann man sich die Adresse / Position ins TomTom reinpacken und kommt auch zu den Auswärtsspielen am richtigen Ort an.
Münster spielt da im Gespenzstadion - anstatt im Gersprenzstadion und Google weigert sich "In den Argonnerwiesen 3" bei Hanau zu finden...
Wäre nett, wenn hier mal kurz die richtigen Adressen angegeben werden - vielleicht auch mit einem Screenshot aus Google-Maps, wo man den Spiel/Sportplatz erkennen kann (falls der aktuell in Google Maps dargestellt wird) . Dann kann man sich die Adresse / Position ins TomTom reinpacken und kommt auch zu den Auswärtsspielen am richtigen Ort an.
----------------------------------------
www.koblenz-huskies.azumanga.de
www.buga2011.azumanga.de
www.buga2011.azumanga.de
-
- Newbie
-
Zuletzt geändert von sirgani123 am Di Jun 04, 2019 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
URalt.. ich weiß. Aber PoiEdit arbeitet nun mal mit GoogleMaps, daher wäre das zum Vergleich, ob der Punkt richtig sitzt schon besser. 
Aber ich wühl mich nochmal durch

Aber ich wühl mich nochmal durch

www.buga2011.azumanga.de
www.buga2011.azumanga.de
line man mit 3 jahren erfahrung der nach einem schweren unfall nen neuanfang wagt freut sich tierisch drauf endlich wieder den helm aufzuziehen die shoulderpads festzuziehen und diesen sportauszuüben den er so sehr liebt ich wünsche allen kontrahenten eine spannende und aufregende saison viel glück und ich hoffe das sich wenigstens in der aufbauliga die bösen zungen zurückhalten
in diesem sinne mfg bezerk
in diesem sinne mfg bezerk
nur noch 125 Stunden und 30 Minuten...

Ach komm.. bischen lästern und übereinander herziehen muss doch seinBezerk hat geschrieben:ich hoffe das sich wenigstens in der aufbauliga die bösen zungen zurückhalten

www.buga2011.azumanga.de
www.buga2011.azumanga.de
ich wünsche euch allen eine verletzungsfreie saison
Saarland Steelers
Hat schon jemand die ergebnisse von den beiden heutigen spielen??
geil geil geil......das sind ja mal gute news. Glückwunsch Steelers
gruss daniel

gruss daniel
Das sind die Schlittenhunde aus Koblenz
heute vom saarländischen Stahl voll erschlagen
worden. Macht euch nichts draus Huskys, hätte es heute geschneit,
wäre es wohl besser für euch gelaufen
Glückwunsch Steelers!!!
heute vom saarländischen Stahl voll erschlagen
worden. Macht euch nichts draus Huskys, hätte es heute geschneit,
wäre es wohl besser für euch gelaufen

Glückwunsch Steelers!!!
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Als erstes muss ich sagen vielen dank an die Koblenzer für ein super faires Spiel. Da war kein einziges böses Foul im ganzen spiel von beide Mannschaften. Waren meistens Formation oder Konzentrations-sachen. Dazu muss ich unseren Jungs ein tolles Lob aussprechen fürs allererste Spiel mit 6Flags für 55Yards. Die Schiris haben fast alles gepfiffen und das Spiel gut unter Kontrolle gehabt! Es hat richtig Spass gemacht und die Koblenzer muss man auch danken für den tollen Atmosphere, Hut ab.
Kurz zum Spiel...
Die Offense der Steelers hat die Line dominiert und der Defense mit 9 forced Turnovers hat den Koblenzer einfach den Rythmus genommen. Dazu noch ein Punt und ein Interception return für ein TD. Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich finde das die Koblenzer nicht so schlecht war wie das Ergebnis sondern the Steelers haben heute einfach besser als Mannschaft zusammen gespielt und haten weniger Fehler. Wir freuen uns auf die nächsten Herausforderung.
Danke nochmal für den 100% faires Spiel.
Hit 'em hard,
Headcoach Psycho #99
Kurz zum Spiel...
Die Offense der Steelers hat die Line dominiert und der Defense mit 9 forced Turnovers hat den Koblenzer einfach den Rythmus genommen. Dazu noch ein Punt und ein Interception return für ein TD. Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich finde das die Koblenzer nicht so schlecht war wie das Ergebnis sondern the Steelers haben heute einfach besser als Mannschaft zusammen gespielt und haten weniger Fehler. Wir freuen uns auf die nächsten Herausforderung.
Danke nochmal für den 100% faires Spiel.
Hit 'em hard,

Headcoach Psycho #99
Zuletzt geändert von Psycho 99 am Mo Mai 30, 2011 11:01, insgesamt 1-mal geändert.