Verbandsliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Vegeta185052
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 02, 2010 21:02

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von Vegeta185052 »

Münster Mammuts gewinnt gegen Sauerland Mustangs mit 37:6.
Mammuts 5 TD´s mit allen sauberen PAT-Kick und 1 Safety.
Incognito
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 23, 2008 15:06

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von Incognito »

Ringrocker hat geschrieben:Münster gewinnt knapp mit +6

Niederrhein is zu allem fähig, siehe letztes Jahr bei den Crocos!
+10 für die behaarten Freunde um Moneymaker

Auf jeden Fall alles knappe Kisten :wink:
"Ihr Vollidioten, da spiel ich lieber alleine" ... vll wurde ihm in der halbzeit bewusst, dass man alleine kein football spielen kann
No one likes us, we dont care!
Benutzeravatar
teh nais
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jun 08, 2007 18:17

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von teh nais »

"+10 für die behaarten Freunde um Moneymaker"

roffelcopter...
whaaaaaaaaaaaaammy
Duffman
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Mai 29, 2011 19:23

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von Duffman »

ich hab das spiel gesehen und auch wenn es was blöd klingt,aber so dominant wie das ergebnis vermuten lassen könnte war es nicht,bei 2 defense td´s warens keine glücklichen aktionen der niederrhein offense und auf leverkusener seite warens wieder big plays durch die rb´s...vorallem der 88iger ist stark,dazu kommt massives verletzungspech bei niederrhein,die trotz dessen aufopferungsvoll gekämpft haben,resepekt also an die jungs...auch einem tornado kann die luft ausgehen!die nächsten spiele beginnen wieder bei 00:00
KrazyKraut
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 21, 2009 01:05

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von KrazyKraut »

Freut mich für Münster!

Ist ein nettes, auch in der Niederlage faires Team!
Incognito
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 23, 2008 15:06

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von Incognito »

Bla bla
No one likes us, we dont care!
Jupp Schabalala
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 19, 2011 12:47

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von Jupp Schabalala »

aber so dominant wie das ergebnis vermuten lassen könnte war es nicht
ja stimmt...49 zu 0 in der Halbzeit hört sich nicht dominant an.... da sollten die Jungs mal ordentlich trainieren.... :roll:
Ist ein nettes, auch in der Niederlage faires Team!
kann man nur unterstreichen....Glückwunsch....
Benutzeravatar
Ringrocker
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Jun 02, 2008 15:45
Wohnort: Wipperfürth

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von Ringrocker »

ich bin sprachlos! das bescheuertste spiel das ich je gesehen hab. schade für die zuschauer, die zu 80% im 2. quarter abgehauen sind.
Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!
Benutzeravatar
teh nais
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jun 08, 2007 18:17

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von teh nais »

@ duffman..

zu viel sonne???
whaaaaaaaaaaaaammy
Incognito
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 23, 2008 15:06

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von Incognito »

Ringrocker hat geschrieben:ich bin sprachlos! das bescheuertste spiel das ich je gesehen hab. schade für die zuschauer, die zu 80% im 2. quarter abgehauen sind.
vollkommen zurrecht
No one likes us, we dont care!
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Der ablsolut lächerlichste Auftritt, den ich in 15 Jahren gesehen habe.

Erst kommt man zu spät, dann mit zu wenig Leuten, hat bei 25°C noch nicht mal Wasser dabei, der Spieler-Coach ruft sofort den Krankenwagen, nachdem beim KO-Return einer liegen bleibt (und nach 45 min Unterbrechung ALLEIN vom Feld gehen kann), und kackt permanent seine eigenen Leute an.
Und dann wird aufgegeben, nachdem man bereits ca 20 min nach der Halbzeit gewartet hat.


Also ernsthaft, es tut mir Leid für die Spieler der Grizzlies, die sich diesen Scheiß mit so einem Selbstdarsteller antun. Aber vielleicht merkt man jetzt, dass es schwieriger ist, ein echtes Team zu führen, als auf der Playstation erfolgreich beim Franchise-Modus zu sein....
Benutzeravatar
teh nais
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jun 08, 2007 18:17

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von teh nais »

word!
whaaaaaaaaaaaaammy
newkid
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 29, 2011 21:12

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von newkid »

Auf http://www.lev-tornados.de/ findet man jetzt auch einen Spielbericht der Tornados...
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von störtebeker »

Die BSO sagt dazu:
§27 Spielabbruch
Nur der Referee kann ein Spiel jederzeit abbrechen.
Zum Abbruch eines Spieles soll der Referee aber erst dann schreiten, wenn er alle Mittel zur Fortführung des Spieles ausgeschöpft hat.
Zum Abbruch eines Spieles durch den Referee können insbesondere nachstehende Gründe führen (Regelbeispiele):
a.
starke Dunkelheit
b.
Unbespielbarkeit des Platzes
c.
Unmöglichkeit der Durchführung eines geordneten Spieles
d.
allgemeine Widersetzlichkeit der Spieler
e.
bedrohliche Haltung der Zuschauer und mangelhafter Ordnungsdienst.

Eine Mannschaft ist nicht zum Abbruch eines Spieles berechtigt.
Bei Spielabbruch hat die zuständige Stelle nach Prüfung des zum Abbruch führenden Sachverhaltes zu entscheiden, wie das Spiel gewertet wird.
und weiter:
§131 Weitere Rechtsfolgen einer Spielumwertung/Spielverbot
Wird ein Spiel zu Lasten einer Mannschaft umgewertet, so wird die Mannschaft aus dem Spielbetrieb gestrichen. Die Mannschaft erhält bis zum Saisonende Spielverbot für Freundschaftsspiele.
Alle im Spielplan vorgesehenen Spiele (gleich ob gespielt oder nicht gespielt) werden für den Gegner gewertet (Spielpunktverhältnis 20: 00). Die Mannschaft gilt als Absteiger in ihrer Gruppe und muss im neuen Spieljahr zwei Spielklassen tiefer wieder beginnen.
Sofern der Verein bereits in der untersten Liga spielt, wird zusätzlich eine Strafe von 1.020,- € fällig.
Erfolgt die Umwertung aufgrund des erstmaligen Unterschreitens der Mindestspielstärke in einer Saison, so erfolgt noch keine Streichung, sondern es wird lediglich zusätzlich zur Umwertung die im Strafenkatalog vorgesehene Geldstrafe verhängt. Im Wiederholungsfall ist die Mannschaft zu streichen.
In einem minderschweren Fall kann die zuständige Stelle von einer Streichung absehen. Dies sollte nur dann erfolgen, wenn die Streichung als unbillige Härte angesehen werden müsste, etwa weil der Verstoß fahrlässig erfolgte.
ausserdem:
§146 Geldstrafen:
6. Eigenmächtiger Spielabbruch einer Mannschaft 500,- €
Mal sehen was dabei rauskommt...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
autark88
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 19, 2011 18:01

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von autark88 »

Es sind Regelbeispiele aufgeführt, hier war aber so wie es sich ließt ein anderer Grund aufgeführt!

Das Team ist angetretten und war SPIELFÄHIG, somit lag kein Vergehen vor.

Wärend der Spiels waren einige Verletzte auf seiten der Grizzlies, darauf wurde die Mannschaft spielunfähig.

Es war somit kein Spielabbruch seitens der Grizzlies gewollt, somit mussten die Schiedsrichter das Spiel zum wohl der noch gesunden Spieler der Grizzlies abbrechen.

Zur BSO: Der Verband wird das Spiel für Leverkusen werten und das wars, hier wird keine Strafe folgen und die Niederrheiner werden auch nicht aus der Liga genommen.
Spielabbrüche dieser Art gab es schon viele in den letzten 20 Jahren, doch normal werden diese nicht so polarisiert.

Ich denke die Schiedsrichter haben ein großes Lob verdient,
oder sollen zB WR in die O-Line gehen und sich dort auch noch verletzen?

Ich verstehe auch nicht wieso hier so ein Aufstand gemacht wird, von Seiten des Presseberichts der Leverkusener und so wie ich gehört habe fand der Leverkusener Vorstand es auch als die richtige Entscheidung.

Ich denke hier haben alle Beteidigten GRÖßE gezeigt.

Die Leverkusener als fairer Gewinner.
Die Niederrheiner die Vorbildlich zur Gesundheit der Spieler entschieden haben und welches für mich mehr von Größe zeigt, als durch falschen Stolz noch mehr Verletzte zu riskieren
und die Schiedsrichter die durch Entscheiden des Spielabbruchs schlimmeres verhindert haben.

Ich denke gerade durch den Schock den wir noch aus der Nachbarstadt Langenfeld haben, haben alle Beteidigten des Spiels sich RICHTIG entschieden!!!
Antworten