Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Anderl »

Llywelyn hat geschrieben:...aber die mit Abstand besten Burger gibts in Erding (also am 11.6 nach Erding kommen).
Burger? Erding? Wann? Wo?
Bisher gab's immer Steaks und Bratwurst!
Die sind zwar gut, aber an Burger kann ich mich nicht erinnern (man muß auch nicht immer Burger haben, Abwechslung tut auch gut!).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Llywelyn »

Anderl hat geschrieben:
Llywelyn hat geschrieben:...aber die mit Abstand besten Burger gibts in Erding (also am 11.6 nach Erding kommen).
Burger? Erding? Wann? Wo?
Bisher gab's immer Steaks und Bratwurst!
Die sind zwar gut, aber an Burger kann ich mich nicht erinnern (man muß auch nicht immer Burger haben, Abwechslung tut auch gut!).
seit dieser Saison gibts Burger und Hot-Dogs bei den Heimspielen in Erding :)

das nächste ist am 11.6. gegen Feldkirchen
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Anderl »

Llywelyn hat geschrieben:seit dieser Saison gibts Burger und Hot-Dogs bei den Heimspielen in Erding :)

das nächste ist am 11.6. gegen Feldkirchen
Bei "Flag" nicht! :mrgreen:
HANSI!!!!!!!! :evil:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von matschi#98 »

Wie?! Burger gabs? Also bei uns vor 3wochen nicht oder warn die bis spielende schon aus!? :(
Die in Landsberg sind auch sehr zu empfehlen bzw die ChickenWings! ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
MoD
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Nov 08, 2010 09:53
Wohnort: Bayern

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von MoD »

ShizzlerNo1 hat geschrieben:Dukes - Burghausen 75:00
war ein sehr faires Spiel und danke an Burghausen das sie mit 23 Mann überhaupt gekommen sind.
von Ingolstadt wurden in der Defense hauptsächlich die Rookies mal rangelassen...
Puh - das muss man auch erst verdauen.! Was mir allerdings Sorgen macht - Crusaders nur mit 23 Mann angereist.?! Zeigen sich da schon Auflösungserscheinungen.? Ich hoffe nicht, denn es waren immer tolle Duelle gegen Burghausen...

Die Gründung von Traunreut tut den 'Saders ja schon gewaltiger weh, als man zu Beginn geglaubt hat... :(
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
ShizzlerNo1
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 01, 2011 15:13

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von ShizzlerNo1 »

hier ein kleiner bericht vom Ingolstadt Burghausen Spiel http://in-dukes.de/archiv-2011/194-duke ... aders.html
Muna
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 30, 2011 11:49

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Muna »

@MoD

Hiermit möchte ich eine Klarstellung bezüglich der Munisier schreiben.

Die Traunreut Munisier haben 2 Spieler im Training die von den Burghausen Crusaders sind.
Dabei wohnt ein Spieler ca. 6 km von Traunreut entfernt.
Der zweite Spieler hat in Burghausen fast nie gespielt bzw. war nie da.

Insgesamt wollten 4 Spieler zu den Munisier wechseln, 2 sind wirklich vor Ort.

Zu den Burghausen Crusaders : ein Team mit Herz, sie werden bis zum letzten Spiel und Mann kämpfen.
Benutzeravatar
Dr.Franz-Hilbert
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 01, 2011 10:30

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Dr.Franz-Hilbert »

Muna hat geschrieben:@MoD
.................
Zu den Burghausen Crusaders : ein Team mit Herz, sie werden bis zum letzten Spiel und Mann kämpfen.
Das hört man doch gerne... ich hoffe das ihr den spaß am Football dabei nicht verliert! An sonsten, weiter kämpfen, es kommen auch bessere Tage!
Hast du Schmerzen? Sowas liegt Dr. Hilbert nicht am Herzen!
Benutzeravatar
MoD
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Nov 08, 2010 09:53
Wohnort: Bayern

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von MoD »

Muna hat geschrieben:@MoD

Hiermit möchte ich eine Klarstellung bezüglich der Munisier schreiben.

Die Traunreut Munisier haben 2 Spieler im Training die von den Burghausen Crusaders sind.
Dabei wohnt ein Spieler ca. 6 km von Traunreut entfernt.
Der zweite Spieler hat in Burghausen fast nie gespielt bzw. war nie da.
Insgesamt wollten 4 Spieler zu den Munisier wechseln, 2 sind wirklich vor Ort.
Zu den Burghausen Crusaders : ein Team mit Herz, sie werden bis zum letzten Spiel und Mann kämpfen.
Hmm - ich sage da jetzt mal nichts dazu.! Habe das beim Scrimmage anders gesehen - auch ein Kompletttausch der Coaching Crew kann solche Wirkung haben... Aber egal...

Freut mich auf jeden Fall auch, dass man da aus Burghausen nichts zu befürchten hat von wegen Rückzug etc...
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Wolf »

Die Crusaders sind n echt super sympathisches Team und haben sich am Sonntag mal richtig Respekt verdient!!! Ich hoffe, dass sie die Kurve kriegen und diese Saison noch den einen oder anderen Achtungserfolg erringen (muss nich unbedingt gegen uns sein - aber auch das würd ich ihnen gönnen). Danke für das Spiel und zieht das dieses Jahr durch - es kommen sicher wieder bessere Zeiten!!!
Only who looks good plays good
x_o
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 06, 2011 23:49

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von x_o »

Ein paar gute spiele dieses WE.

Rangers V Ants
Rangers +3

Das letzte Spiel wird den Münchner gut tun. Entscheident wird sein wie die Rangers Defence mit die gefährlichen trio von Cowan, Morris und Ortiz zu recht kommen. Gegebenfalls wird es interesant wie die Ants Defence auf die Multiple Offence eingestellt ist. Beide gute Teams!

Crusaders V Spiders
Spiders +52

Spiders werden heiß auf diesen Spiel sein. Mit die erfahrene spieler im Kader bin ich mir sicher die gehen nach hause mit den W. Die Crus werden aber doch irgendwan sich selbst wieder finden, auch wann sie verlieren werden die sich umstellen müssen.

Dukes V Timberwolves
Dukes +28

Beide vereine kennen sich bereits. Ich glaube aber nicht dass die coverage der Timberwolves stark genug ist um die O halten zu können. Entscheident mMn ist die extreme wide 9 tech der Dukes D, wann die Ihren Force halten können wird es eine klare nummer, wann die aber Ihren contain aufgeben glaube ich können die Twolves was erreichen.

Viel erfolg an alle Teams, mal schauen wieviele leute Ihr alle im Training habt diese woche ;)
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Duke187 »

Ants vs Rangers
Ants +7

Crusader vs Spiders
Spiders +14

Dukes vs Timberwolves
Ich wünsche den TW den Sieg aber das wird leider nix gegen Ingolstadt ... deshalb +21 für die Dukes
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
ilikebigboobs
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mo Aug 13, 2007 15:59
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von ilikebigboobs »

ants rangers +14 ants
dukes wolfes +31 dukes
spiders crusaders +21 spiders

ach ja die besten burger gibt es in Köbrunn bei den ants
war und wird immer so sein fons76
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Nobodys Darling »

Stimmt nicht !

Die besten Burger gibt s bei den Rams. Allerdings nur bei den Jugendspielen :( :(
Über offener Flamme gegrillt, das Fleisch 250 Gramm schwer, mit jeder Menge Beilagen...
...einfach nur lecker :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Anderl »

ilikebigboobs hat geschrieben:ach ja die besten burger gibt es in Köbrunn bei den ants
war und wird immer so sein fons76
Die sind zwar gut, aber die Flaggies haben seit Jahren keine mehr!
Allerdings waren die Kuchen beim Flag-Turnier Klasse, leider die "Burger-Ersatz-Würstl" aber auch recht schnell aus!

Sehr gute Burger (und das seit Jahren) gibt's in FFB und Burghausen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten