EFL Semifinale: SWARCO RAIDERS vs. RAIFFEISEN VIKINGS

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
Miket
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 10, 2010 11:06

EFL Semifinale: SWARCO RAIDERS vs. RAIFFEISEN VIKINGS

Beitrag von Miket »

raidersTV überträgt heute Samstag ab 19.30 den EFL-Schlager SWARCO RAIDERS Tirol vs. RAIFFEISEN VIKINGS auf http://www.raiderstv.at

Im Rahmen der neuen Kooperation von raidersTV und dem Red Bull Media House wird dieses Spiel auch
via raidersTV auf http://www.redbull.com und http://www.redbull.at live im Webstream zu sehen sein.
Borg

Re: EFL Semifinale: SWARCO RAIDERS vs. RAIFFEISEN VIKINGS

Beitrag von Borg »

Miket hat geschrieben:raidersTV überträgt heute Samstag ab 19.30 den EFL-Schlager SWARCO RAIDERS Tirol vs. RAIFFEISEN VIKINGS auf http://www.raiderstv.at

Im Rahmen der neuen Kooperation von raidersTV und dem Red Bull Media House wird dieses Spiel auch
via raidersTV auf http://www.redbull.com und http://www.redbull.at live im Webstream zu sehen sein.
Wer mal nen anständigen Footballstream gucken will: lohnt sich! Montag um 19:45 gibts die Wiederholung!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: EFL Semifinale: SWARCO RAIDERS vs. RAIFFEISEN VIKINGS

Beitrag von MIB #65 »

Borg hat geschrieben:
Miket hat geschrieben:raidersTV überträgt heute Samstag ab 19.30 den EFL-Schlager SWARCO RAIDERS Tirol vs. RAIFFEISEN VIKINGS auf http://www.raiderstv.at

Im Rahmen der neuen Kooperation von raidersTV und dem Red Bull Media House wird dieses Spiel auch
via raidersTV auf http://www.redbull.com und http://www.redbull.at live im Webstream zu sehen sein.
Wer mal nen anständigen Footballstream gucken will: lohnt sich! Montag um 19:45 gibts die Wiederholung!
Allerdings! Ich habs nebenher zum Fussball Championsleague Finale drin gehabt, und das ist schon echt was gutes, was da geliefert wird. Sehr professionell gemacht.
No pain, no gain!
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: EFL Semifinale: SWARCO RAIDERS vs. RAIFFEISEN VIKINGS

Beitrag von amadeus »

ich war ja im Stadion vor Ort, aber da hab ich dann eine sms bekommen, dass im Raiders Stream unser / euer Tino von Eckhard kommentiert hat :P :P :P Ich habe Tino schon so geschätzt , wie er noch auf ORF Kommentator war ( oft auch zusammen mit Christopher D`Ryan ) und freu mich sehr, dass er doch noch ab und zu wo auftaucht ...ich sah in letztes Jahr in Wetzlar, leider war er da nur unten an der Sideline und daher konnt ich net mit ihm plaudern ...aber viell schaut er ja auf einen Hupfer bei uns bei der WM vorbei , wir sind jo eh bei jedem Spiel :wink: :D
vikings Fire go fight wi(E)n
Borg

Re: EFL Semifinale: SWARCO RAIDERS vs. RAIFFEISEN VIKINGS

Beitrag von Borg »

amadeus hat geschrieben:ich war ja im Stadion vor Ort, aber da hab ich dann eine sms bekommen, dass im Raiders Stream unser / euer Tino von Eckhard kommentiert hat :P :P :P Ich habe Tino schon so geschätzt , wie er noch auf ORF Kommentator war ( oft auch zusammen mit Christopher D`Ryan ) und freu mich sehr, dass er doch noch ab und zu wo auftaucht ...ich sah in letztes Jahr in Wetzlar, leider war er da nur unten an der Sideline und daher konnt ich net mit ihm plaudern ...aber viell schaut er ja auf einen Hupfer bei uns bei der WM vorbei , wir sind jo eh bei jedem Spiel :wink: :D
Die beiden waren damals wirklich ein perfektes Duo, habe noch nie deutschsprachige Kommentatoren erlebt, die sowohl für Newbies als auch für Fortgeschrittene so kompetent wie auch unterhaltsam ein Spiel begleitet haben.

Tino beim Raiders-Spiel auf englisch zu hören war ungewohnt, aber nicht weniger kompetent! Für MICH die Nummer 1 im deutschsprachigen Raum!
Antworten