04.06.2011 Hamburg Blue Devils vs. Troisdorf Jets, GFL2

Bilder von Spielen der GFL & GFL 2
Antworten
Benutzeravatar
cfenne
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Apr 16, 2004 00:23
Kontaktdaten:

04.06.2011 Hamburg Blue Devils vs. Troisdorf Jets, GFL2

Beitrag von cfenne »

Die Blue Devils gewinnen ihr Heimspiel gegen die Jets mit 32 : 7 und bleiben damit weiterhin ungeschlagener Tabellenführer der GFL2 Nord... :D :D :D

Meine Bilder vom Spiel sind inzwischen online... Beispiel:

Bild

Mehr Bilder vom Spiel gibt es auf meiner www.devils-fanpage.de. Viel Spaß mit den Bildern.

Teuflische Grüße
Christian
www.devils-fanpage.de
schaudichan
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:42
Kontaktdaten:

Re: 04.06.2011 Hamburg Blue Devils vs. Troisdorf Jets, GFL2

Beitrag von schaudichan »

Nun bin ich auch durch. Hat sich ein bißchen verzögert, da ich an dem gesamten Wochenende auch noch in der HafenCity durch den Sand gehechtet bin :)

Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Troisdorf Jets

Fotos HSV Hamburg Blue Angels Cheerleader

Wer eine kleine Auswahl an Fotos in Größer sehen möchte, sollte hier auch mal einen Blick riskieren:

Flickr Fotostream

Bild
Antworten